Wer spielt noch DiabloII?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer spielt noch DiabloII?

DiabloII 1.10? 23
    1.  
      Jup zocke schon immer (10) 43%
    2.  
      nimma wegen 1.10 (4) 17%
    3.  
      wida wegen 1.10 (4) 17%
    4.  
      nie gespielt (5) 22%
    Hey ich hab nämlich wida angefangen mit diabloII zum zocken. es ist alles viel schwerer geworden nach dem patch 1.10 und da dacht ich mir fang wida an... wer spielt den noch diablo?

greez
  • Joa, hab mal nach dem Patch 1.10 angefangen: macht echt wieder Spass. Aber jetzt wo es Sacred gibt, kommt diablo wieder zu kurz.
    Sacred ist ähnlich wie Diablo II, bessere Grafik und besseres Teamplay.

mfg NOXIER
  • Ich spiel es au no ab und zu, das Spiel ist meiner Meinung nach genia und hat einen oberkrassen Suchtfaktor, was hab ich das damals ständig gezockt ... Crazy ...
    Mist jetzt hab ich schon wieder Lust bekommen es zu zocken :rolleyes:
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • das mit sacred stimmt soll ziemlich cool sein, aber der multiplayer part ist noch ziemlich im a****. hab mich auch schon auf ein neues diablo2 ähnliches game gfreut zum im internet zocken, aber leider...
    greez
  • hmm ich bin letzte zeit am überlegen ob ich in d2 wieder aktiv werden soll... hatte vor patch 1.10 schon wenig lust hab den patch kurz angespielt, der wirklich hammer ist, hab dann aber nach fast 5 jahren d2 mit so 4-12 std täglich die lust dran verloren... aber evtl werde ich mal wieder zurückfinden
  • seid ich sacred spiele hab ich auch nen paar mal dran gedacht d2 wieder rauszukramen. aber um so länger man sacred spielt um so mehr erinnerts einem an d2 (gegestände, aufträge..) haben schon fett von d2 geklaut.

wenn mal wieder d2, dann wohl auch nur mal kurz zum multiplayern...
  • Ich bin noch aktiv DII lod am playen wer ma mit mir spielen will der kann mich über icq erreichen.

Ich hab en lvl 79 pala in hölle ich weis das das net viel ist aber meldet euch wenn ihr mitmachen wolt.
  • ooh ich weiß schon in welchen d2exzessen es enden würde wenn ich wieder anfang zu zocken ... hehe der gute alte nec der geilste char dens gibt find ich ... vor allem in den anti-mainstream varianten

jo ma sehn hab bald ne zeitlang frei evtl kann ich da nochma zocken
  • hehe bin wahrscheinlich einer der wenigen die das Ding nie gespielt haben , bin aber auch kein großer Freund von Strategiespielen
  • jo... ich spiels auch gelegentlich... nimmer so oft wegen sacred...
    hab aber bei 1.10 nen lvl 86 Druid mit Enigma ^^

@manastir
    wenn dus schaffst dia 2 mit 1.10 in ein paar tagen komplett durchzuzocken biste nich schlecht... also mit komplett is auch auf hölle gemeint!!! ;)
  • singleplayer kann es das auf jeden Fall... Multiplayer erst, wenn sie nochn bissl dran rumwerkeln... funzt noch nich so einwandfrei...
    das mit dem Dia 2 FSB fänd ich auch cool...
    Man sagt die Augen seien die Spiegel der Seele.
    Alle Augen haben einen schwarzen
    Kern.
  • klingt vielleicht etwas eigenartig, aber warum machen wa nich ma ne Liste, wo jeder seinen Acc-Namen einträgt, damit wa uns gegenseitig adden können und ma ne Runde zusammen zocken können - hab vor zwei Tagen wieder angefangen. Bin zwar nich grade so gut und es wird bei mir noch etwas dauern, bis meine chars so weit sind wie eure, aber ich wär nich abgeneigt, ma ne Runde zu zocken. Zocke sowieso nur noch im Battlenet...