super nitendo die beste alte konsole oder


  • butschh
  • 3480 Aufrufe 45 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • super nitendo die beste alte konsole oder

    ich finde von den alten kosolen war der super nitendo die beste auch wen sega immer ein biesen weiter war aber super nitendo is der beste

    was sagst du

    mfg
    butsch
  • ne ich finde die neuen konsolen sidn die besten weil die grafik ja auch immer besser wird und die spiele nach heutigen maßstäben gemacht werden früher hat man doch ganz andere vortsellungen von nem spiel gehabt
  • Original geschrieben von Mr Sunday
    ne ich finde die neuen konsolen sidn die besten weil die grafik ja auch immer besser wird und die spiele nach heutigen maßstäben gemacht werden früher hat man doch ganz andere vortsellungen von nem spiel gehabt


    Klar haben die neuen Konsolen bessere Grafik.. aber hier is glaub gefragt, welche alte Konsole man am besten findet! Ich schliess mich den vielen Members au, die für die SNES sind :D

    der Kuhbesamer
  • @kuhbesamer ich hab ja auch nur gesagt das die neuen konsolen immer die besten sein werden weil die spiele nach heutigen maßstäben gemacht werden. DAs ist aber auch nur meine persöhnliche meinung
  • Grüße!
    SNES war eindeutig genial, obs nun die beste der alten ist... ich habe die "konkurenz" zwar nicht ausgiebig getestet, jedoch lassen der kommerzielle erfolg und die beliebtheit bei fast allen leuten die damit in kontakt traten doch darauf schliessen das es so ist :D

    Ich bereue zu tiefst das ich es verkaufen musste als ich mir das N64 zulegte. Doch da ich es von meinem eigenen geld zahlen musste, und man in dem alter nicht sehr viel davon besitzt, war ich quasi dazu gezwungen :( Vielleicht ergibt sich ja noch einmal die gelegenheit es billig zu kaufen :/

    Lieblingsspiele waren super soccer, rock 'n roll racing , killer instinct, f-zero, street fighter, super tennis und mario kart. Ach verdammt da gabs so vele geniale spiele ;)

    Ciao ~ smallD
  • wir waren letzte woche von mo-fr auf inoffizieller abiabschlussfahrt und es waren 3 snes mit :D das sagt doch schon alles... super streetfighter 2 turbo , mario cart, mortal combat, super soccer, fifa98 ....... hammer war echt goil
  • habe damals immer bei meinem nachbarn gezoggt, da mir meine eltern zuerst keins kaufen wollten.....die beseten games waren für mich immer

    double dragon
    zelda
    super mario reihe 1-3
    metroid.....das war fun pur und ich habe es durchgezoggt gehabt.
    nba live 96---war das letzte spiel was ich auf der nes gezoggt habe bevor es kaputt ging :(
  • Überlegt euch mal folgendes: Die Spielideen ändern häöchstselten noch. Das Spielprinzip bleibt dasselbe, nur die Grafik wird ständig besser.

    Das ist der Grund, warum ich bei Konsolen wohl ewig ein Nostalgiker bleiben werde. Aber an die PS1 und seit letzter Woche auch als stolzer Besitzer des N64 taste ich mich langsam vorwärts :D
  • ich werde mir auf jeden fall wieder eine kaufen habe 6 kosolen der super nes is leider nicht dabei werde es aber bald ändern mit meiner xbox spiele ich nie die macht nicht so süchtig wie der gute alte snes
    nur vice city hat mich gefässeld aber beim snes jedes zweite game hat eine sucht bei mir entfacht

    mfg
    butsch
  • Ja, die alten Konsolen haben irgendwie trotz veralteter Grafik am meisten Spaß gemacht.

    Waren irgendwie auch viele lustige Spiele dabei, was man bei neueren Konsolen irgendwie vermisst
  • also ich hab mein gutes altes SNES immer noch angeschlossen ;) !

    ist einfach witzig zwischendurch (beim downloaden o.ä.) ne runde f-zero oder mario kart zu zocken.

    ANsonsten spiel ich da noch ab und zu die mario reihe und zelda !

    MFG