Gemini Lost


  • kramuttchen
  • 5756 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen,

    kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich an das Sternzeichen unter der Spinne komme?
    Die Leute kann ich nicht draufziehen, diese Fuzzles auch nicht ... bin ratlos ....
    Bitte helft mir ....

    Präfix und Titel bearbeitet. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Leider funktioniert keiner derMeister, ich kann niemanden auf die Spinne ziehen, da kommt immer dieser rote Kreis mir Strich ( also wie ein Parkverbotsschild ).
    Was mach ich denn nun? Brauche nur noch diese eine Sternzeichen, wo die dicke Spinne drauf hockt ....
  • Also mit der Spinne hatte ich garkeine Probleme.

    Wahrscheinlich hast du eine Brücke zu der Spinne nich gebaut oder so.
    Einfach ein Männchen draufziehen und die Käfer fangen, die die Spinne haben will.
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Erst mal die Brücke zur Spinne hin bauen. Dann brauchtest du noch irgendein Upgrade, weiß grad aber nicht mehr welches. Dann einen Menschen egal was für einen oder ob Meister oder nicht leicht unterhalt der Spinne hinsetzen. Müsste eigentlich gehen.
    WEiß jemand was über den See und über das Fischesternzeichen?

    Beitrag verschoben. mfg G00dKn1ght
  • Ich hoffe Ihr habt das mit der Spinne gelöst das war eigentlich nicht so schwer bis man dann die ganzen Insekten hatte die sie will.
    Ich hab das Widder Sternzeichen noch nicht und auch keine Ahnung woher ich das bekommen soll.
    Kann es sein das ich den Teleporter noch nicht richtig aktiviert habe??
    Aber irgendwie geht da gar nichts.
    Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen

    Gruß
    marimar

    edit/
    Bei dem Fisch braucht man Wissen Stufe 3 und die Harke um den See sauber zu machen.

    Beiträge zusammengeführt. Bitte Editierfunktion nutzen. mfg G00dKn1ght
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]Alles Liebe marimar[/SIZE][/color][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()