Bitte lesen


  • Pumuckl94
  • 1367 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • es ist halt so wie ToniMoVL sagt es ist alles zu teuer
    willst du nur ein lied haben musst du dir ne single für 5 € oder so kaufen, kaufst du dir ein Album oder ein Sampler findest du mache lieder davon vielleicht auch nicht gut, darum lädt man sich halt das runter was man gut findet und stellt sich seine eigene cd zusammen !
    mfg eXpLiCt
    :bounce: :hot: :hy:
  • Hi

    Deutschland ist so doof und bekloppt.
    Wenn sie wirklich gegen die schwarz kopierer gehen wollen dann sollen sie mal alles ein bisschen billiger machen dann kann mir auch mal eine CD kaufen.Wer kauft sich denn ein spiel für ca.50Euro.

    Gruß
    dark87


    *********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Wieder mal ein Sensationsbericht alla Bild oder RTL ! :mad:

    Wenn alles soooo einfach wäre, dann würde es ja wohl jeder machen ! :rolleyes:
    Das ist mal wieder ein von der Film und Musikindustrie gesponsorter Artikel ! :mad:

    Warum schreiben Sie eigentlich nichts von diesem Board !:D

    Ist eh viel besser !;)
  • Wenn ich das Gejammer der Plattenindustrie schon höre wird mir echt schlecht. Können ja nicht jedes Jahr Umsatzsteigerungen erwarten - oder? Und mit dem lachhaften Kopierschutz schneiden die sich ins eigene Fleisch weil wenn mir jemand so eine bringt kopiere ich sie halt und sage der Person halt kannste wieder umtauschen weil die auf PC oder CD-Player Probleme machen würde. Hat bis jetzt immer geklappt. Und ich kenn einige Leute die bessere LS am PC als an der Anlage haben.

    Ciao buddy ;)
  • Die schreiben das die sich die auch per Post schicken :D

    Wer ist denn so blöd jemanden seine Adresse zu geben den man garnicht kennt bloß wegen einem Movie

    Ansonsten bin ich auch der Meinung das das alles viel zu teuer ist....das beste Beispiel sind doch Playstation-Games...die gibts fast nur eingeschweist und man weis nicht wie die Grafik ist...die Bilder auf der Rückseite sehen ja nicht schlecht aus aber wenn man das Spiel dann reinhaut kommt einem das kalte :würg:

    Bloß zurück nehmen tun sie es nicht weil es ja geöffnet worde ...Überhaupt 120,-DM dafür haben zu wollen ist doch wohl die härte ...PC-Games kosten ja auch so 70-90 Märker...wer kauft sich da noch was...wenn die auf 15€ runtergehen würden würde sich glaube jeder die Games original holen dann würde die Masse den Verlust wieder ausgleichen .....aber so...


    ich sag bloß..selbst schuld


    mfg
  • :o
    selber Schuld die Multimediale Industrie!
    Man wird doch sowieso nur ausgenommen wo es nur geht!
    Das ist jetzt die RACHE der Verdammten!!!!!:mad: :hot:
    hehe
    ich kenne eigentlich so gut wie niemanden, der sich in letzter Zeit mal ne CD oder so gekauft hat!:cool:


    Der Simsch
  • hehe, die multimedia industrie ist halt jetzt extrem sauer,

    * die umsätze gehen zurück
    * sie müssen sich neue vermarktungs konzepte
    * oder andere verdienstmöglichkeiten einfallen lassen
    => unliebsame arbeit :(
  • Hey,ich weiß gar nicht warum die sich so aufregen, schließlich bekommen die doch genug von der GEMA.

    Jeder, der einen Brenner kauft, bezahlt mit dem Kaufpreis einen Anteil an die GEMA.

    Jeder Rohling enthält GEMA gebühren.

    Und bei Druckern soll es demnächt auch so sein, weil damit Cover für Raubkopien erstellt werden.
    Über Pc´s wird noch gestritten.

    Also, ich habe einen Brenner, Rohlinge und einen Drucker die alle legal und bezahlt sind und damit habe ich meinen Beitrag geleistet, sprich die Musik bezahlt, die ich mir aus dem Netz hole.

    Und außerdem, ist es euch schon mal aufgefallen, das die Preise alle etwa gleich liegen ? PC Spiele 80-90 DM, egel ob Superknüller oder Sch....

    Einer legt vor und die anderen ziehen mit.

    Soll´n die doch die Preise senken.
  • Der Staat brauch sich da echt nicht zu wundern. Bei den teilweise unverschämten Preisen, ist es doch kein Wunder, daß sich die meisten keine CD´s oder sonstiges kaufen.

    Die nächste Analyse wird es noch viel krasser ausfallen.

    Ich denke aber, daß es nicht nur um die Kohle geht, bzw. das es zu teuer ist. Wieso soll sich jemand auch etwas kaufen, wenn er es auch anderweitig für umme bekommt.

    Die brauchen sich echt nicht zu wundern, das ganze ist sowieso nicht aufzuhalten.

    Aufregen bringt nix.............. es wird immer weitergehen.............. für 3,5 Cents die Stunde :D