Episode 3 Star Wars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Episode 3 Star Wars

Also ich finde das die neuen Episoden genauso gut sind wie die alten, na ja fast mit Ausnahme von Teil 1 die war echt schlecht.
    Aber Teil 3 wird bestimmt einen Wucht!
    Ich denke Ihr wartet auch alle darauf, oder nicht?
    Hat jemand schon genauen Infos zu der Story von Episode3?
  • fand immer die drei die es schon gab am besten die neuen find ich echt schlecht na ja nicht schlecht bin aber entteucht
    ich find die haben nichts mehr mit den anderen zu tun sind so anders na ja ich hoffe jetzt is keiner sauer auf mich is nur meine meinung

mfg
    butsch
  • Bin nicht sauer, ist ja nur deine Meinung.
    Was ich aber gut finde ist diese erfrischende Dynamik bei den ganzen Kämpfen in den neuen Filmen.Guck dir doch mal die alten Folgen doch mal an, die Kampfszenen sind doch echt zum einschlafen.(Ich meine Kämpfe mit dem Lichtschwert)
    Außerdem haben die Filme endlich zeitgemäße Effekte.
    Ach ja, und Teil 3 wird sowieso die Krönung.Ich wollte immer schon sehen wie Anakin zu Darth Vader wird.
  • jo story 1 und 2 waren wchtn icht so der hammer und da ich nun schon 2?!?! Jahre auf die nächste episode warte geht dir die schon langsam aufm sack befor ich die überhaupt gesehen hab