Welche Werbung spricht euch an ??

  • Umfrage

  • Solaris1000
  • 2016 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Werbung spricht euch an ??

    Hallo habe mir gerade die Umfrage mit der nervigsten Werbung angeschaut.

    Starte hiermit eine Umfrage für das genaue Gegenteil.

    Welche Werbung findet ihr gelungen, bzw ist euch positiv in Erinnerung geblieben?

    Also für mich sind das momentan die Intel Werbe Spots.

    Witzig fand ich auch die ******de Blume von Apollo Optik oder den Spot für Bausparen mit den 2 Jungen/Männer wo einer nach 40 Jahren immer noch bei Mutti wohnt und der andere sagt " Wie uncool".

    Hab mich da immer weggeschmissen vor lachen.

    Bin gespannt auf eure Posts.

    Solaris 100 :guck::guck:
  • Ich find die KSK-Werbungen mit den Rockern cool.

    Wo der eine so Gangster mäßig angefahren kommt und dann sagt: "Du hast da n Knick in der Markise!"

    Voll Geil.

    Das meiste Werbezeug is aber einfach nur öde ^^


    MfG pizza hotel
    Waffen töten keine Menschen! Menschen töten Menschen. Waffen schützen Menschen vor Menschen mit kleineren Waffen!
  • Das Problem mit der Originalität ist die Tatsache, daß ein Werbespot nicht nur einmal läuft. Egal, wie originell er ist, spätestens beim zehnten Mal hängt einem die Originalität bereits zum Halse raus, es sei denn, man hat bereits Alzheimer. :D

    Gelungen finde ich sachliche, informative Werbung. Aber leider ist diese ausgesprochen selten.

    Gruß Konradin
  • Der RWE-Ingo ist auch nur schlecht geklaut...

    Zum Thema gute Werbung fällt mir nicht viel ein. Die Hagebaumarktwerbung mit dem Rasenmäher auf der Autobahn war ganz originell.
    Als "Gute" ist mir eine uralte Werbung von C&A im Gedächtnis hängengeblieben. Irgendwelche sehr verschiedenen Leute springen auf einen (offenbar) führerlosen Zug auf und fahren am Ende durch eine Bretterabsperrung. Der Sinn und Zusammenhang mit C&A? Keine Ahnung. Aber irgendwie hatte das was. Ist auch schon viele Jahre her, ich hab mal versucht, die Werbung auf Youtube zu finden, aber außer "Alice in Fashionland", dem Nachfolger hab ich nix gefunden. Schade eigentlich, weil die hier bestimmt keiner mehr kennt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...
  • also die hornbach werbung geht mir ja mal anders auf den keks...
    muss da immer umschalten. die kommt immer auf premiere bei der bundesliga in der halbzeit :mad::mad::mad:

    ansonsten schau ich nicht viel werbung.
    ich hab die telekom werbungen mit painted black bzw paul potts ganz gut gefunden.

    gruß
  • Ich finde die Margarinewerbung klasse... "für ein jüngeres Herzalter"

    Werbung die den Eindruck macht, die Kamera ist zufällig bei einer reellen Situation dabei, ist das was mich anspricht.
  • Also ich hab schon seit Jahren auf meiner Platte einen BMW-Werbespot aus England.

    Gezeigt wird der "Thrust SSC" - dieses "Raketenauto" dass in der Wüste den Geschwindigkeits-Weltrekord bei Fahrzeugen aufgestellt hat. (Waren glaub ich so gute 1200 km/h)

    Erst wird der SSC in voller Fahrt von hinten gefilmt, dann setzt sich die Kamera vor ihn und bremst dann zusammen mit dem SSC ab.
    Dann sieht man den Kamerawagen - ein BMW M5.
    Der Spruch: "The BMW M5 - Fastest saloon car on planet" erscheint und am Ende das BMW-Logo mit slogan "BMW. Sheer driving pleasure."

    Als ich den zum ersten mal gesehen hab, hatte ich Gänsehaut. :rolleyes:




    Aktueller hat mir der "VISA"-Werbesport sehr gut gefallen.
    Da wo dieser Typ auf Krücken total locker-flockig in der Innenstadt über Stock und Stein "tanzt".
    Hatte irgendwie den "Flow" :D

    PS: Den Win7 - Werbespot hab ich bisher nicht so richtig kapiert.
    "Ich bin ein Computer und Win 7 war meine Idee!" -> Sinn? Idee? Hä? :confused:
  • ich finde die LBS Werbungen gut. zur Zeit läuft die mit der Riesterförderung. Wo der Klische-BWL als neuer Freund vorgestellt wird. Einfach gut.
    Die RWE-EWrbungen sind auch gut.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.