Gute Digital-Kamera mit Video-Funktion

  • geschlossen

  • 4400EE
  • 1758 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gute Digital-Kamera mit Video-Funktion

    Hallo zusammen!

    ich wollte mir eine gute Digital-Kamera kaufen mit der ich auch eine gute Video-Aufnahme Funktion habe!

    erst habe ich mir die Cannon EOS 400d angekuckt (von der liest man ja nur gutes :)) nur kann die keine Video-Aufnahme!

    Es muss auch keine SLR sein, sondern mir würde auch die Canon PowerShot SX10 IS reichen.

    kann hier jemand was zur Video-Qualität und zur Kamera an sich sagen?


    Welche SLR-Kameras wären hier noch zu empfehlen?


    ich bräuchte diese für Porträt aufnahmen, Video-Aufzeichung und evtl. später auch Naturaufnahmen!

    Vielen Dank für eure Beratung!

    MfG 4400EE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4400EE ()

  • Mhm, du könntest die Panasonic Lumix FZ-28 versuchen. Ist ne Bridge Kamera mit nem 18-fachen Zoom. Die gibts in 2 Versionen, die ien ist mit Bestechender Videoqualität, die andere halt ohne :) Ich bin mit meiner ziemlich zufrieden. Und Fotos kann man schone sehr gut damit machen, gerade Naturaufnahmen. Kann dir ja einige zeigen ;)
    Die liegt so im Bereich bei 280 Euro + Zubehör...
    Die ist zwar nicht grad das allerneueste Modell, aber hat echt einiges drauf, und das für (finde ich) Low Budget im Vergleich zu anderen...
    Für den Klugen ist es leicht, sich dumm zu stellen, anders herum ist es schwierig.
  • also ich habe die panasonic lumix tz6
    hatte sie jetzt im urlaub dabei und bin voll zufrieden

    selbst videoaufnahmen werden echt gut, zwar bei schnellen kamerabewegungen
    etwas ruckelig,
    aber sonst super und der akku hält recht lang

    die neuere tz7 hat eine verbesserte videofunktion

    mfg
    schwape
  • Hallo zusammen,

    hab jetzt eine Nikon D5000 (DSLR) von einem Kumpel für nen vernünftigen Preis bekommen!

    Danke für eure Hilfe & Beratung! :)

    hier kann zu ~close~
    "...es ist komisch die Dinge passieren und du merkst gar nicht richtig dass sie passieren dass Leben zieht irgendwie vorbei..." [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Zitat von Spun[/color][/SIZE]