Absender faken


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Absender faken

    Hi !

    Meim Kumpel seine Ex zeigt überall SMS rum die angeblich von ihm sind in der er ihr droht etc. Mein Kumpel hat die nie geschrieben aber als Absender kommt seine Nummer ! Wie macht man sowas ? Gibt es da SMSfaker bei denen man beim versenden wählt was die absenderadresse ist oder kann man das mit nem datenkabel und pc manipulieren ??
    Würde mich mal interessieren, weil die Alte will ihn anzeigen und wegen bewährung müsste der dann in den Bau :(

    Gruss Flash würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ....
  • Hi Flash

    Wollte vor kurzem erst eine SMS aus dem I-net verschicken und wie ich die abschicken wollte hat er mich nach Nummer des Absenders gefragt. Und wenn man da die Nummer deines Kumpels eingibt wird woll die angezeigt. Vieleicht hat seine Ex das so gemacht.
    ... Vieleicht hilft dir das weiter.

    cya Head-Cutter
  • Da kann ich Head-Cutter nur zustimmen, im internet gibts haufenweise Seiten, bei denen man auch den Absender angeben kann, aber wenn sie vor Gericht geht, wird das vielleicht grade deshalb nicht gewertet?!?!?

    mfg flamefox
  • wow hät ich net gedacht das es sowas gibt, aber gibt ja auch son zeugs wie ww*.dialing.de vielleicht hatte sie sich da mal mit seinem handy angemeldet und hat dann von da aus die sms verschickt. irgendnen weg gibts da immer. und man kann viel sch... damit machen