Frage an die Mods oder Admins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage an die Mods oder Admins

hallo leutz

bin neu hier und möchte euch für das tolle arbeit, was ihr alle hier geleistet habt loben!
    habe unter anderen von paris hilton movies in volle länge sprich 300 MB gross in avi und wollte es mit euch teilen!
    ausserdem habe ich noch viele andere links wo man teilweisse filme in dvd qualli findet 100 'te von GB's.
    nur weiss ich nicht, ob hier spoofs erlaubt sind!
    und wie schauts mit pässen aus?
    darf ich sowas posten? wenn ja, wohin?

Gruss
    TP
  • ~whoops, sorry, hab zeitgleich gepostet~

hi taipan!

bin zwar kein admin oder mod oder annähernd sowas aber ich denke wenn du dir die regeln durchliest dann kommste weiter!

also:

du kannst sachen mit den members "teilen", indem du die sachen auf einen pub oder stro schiebst und eine ip vergabe machst!

links zu warez sind im board verboten ebenso ip adressen (nur per pn).

wenn du was anbieten willst aber keinen pub hast musst im entsprechenden unterforum um einen pub anfragen. stöber ein bißchen in der newbiezone und in den FAQ, und wenn du dich dann an die regeln hälst wird alles gut

grüße
    pje
  • alles klar!
    aber nur zur info! spoofen ist keine linkstealing und 100 gb kann ich auch nich einfach so uppen, auch wenn ich das wollte!
    bin selber war board mod gewesen und daher weiss ich, das sowas ganz legal ist!

PS. spoofs oder backdoors sind keine warez oder appz!!!
    das sind 2 verschiedene welten!

aber ihr müsst es ja wissen und ich akzeptiere es auch so

gruss
    TP
  • hallo holger

also nochmal! wir reden hier nicht von spoofing in dem sinne ip-spoofing, sondern vom spoofen oki ;)
    aber das ist eine lange geschichte und ich habe ehlichgesagt auch kein bog das jetzt hier für nichts zu vertiefen

gruss
    TP