zockt ihr noch CS...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zockt ihr noch CS...?

also ich will mal wissen ob es hier leutz gibt die noch CS zocken,...und ob sie gute IP´s haben wo man zocken kann ohne lästige cheaters...?

also meldet euch

CyA & ThX Amir_2k
    :hy:
  • Ich zocke CS auch noch recht gerne.
    Bin allerdings noch Anfänger, da ich das Spiel noch nicht so lange habe.

Favouriten-Server hab ich keine. Ich schau mir die Server mit den meisten Spielern und den passenden Maps an, und nehm die dann meist.
  • ja logo zock ich noch CS
    ich hab zwar meine 5 oder 6 Favoriten auf denen ich meistens zocke, aber wenn da ned grad eine meiner Lieblingsmaps läuft schau ich einfach woandershin !!!
    Ich bin ned besonders gut, gebe aber für den FSB-Clan mein bestes !!

FSB RUUULEEEEZZZZZZZZZ
  • Hi,
    Ich spiele auch noch gerne CS aber die cheater na ja da muss ich ja bestimmt keinen etwas erzählen :)
    Alerdings braucht man sich ja net so Beschwern denn welches gute Game kann man ohne cheater online spielen ich kenne keines aber wenn einer eines kennt dann würde ich mich über die Info freuen. Denn das mit den cheaten geht ja angeblich schon bein RTCW los da gibts angeblich so n wall cheat damit man durch Wände schiessen kann oder so.

mfg fakerer

PS: komisch alles sind immer gegen cheater aber es gibt dann doch immer wieder welche :-). Aber irgendwie sind sie mir ja sogar fast lieber als die Dauerteamkiller die nach dem sie gekickt worden sind gleich wieder kommen und weitermachen.
  • ich spiel auch noch CS :)
    Bin aber auch Betatester und spiel deswegen auch CS 1.4
    Wer komplett ohne Cheater/Flamer spielen will, kann auch CS Beta 5.2 spielen, aber da gibts nur so 5 Server im inet und man hat meistens einen schlechten ping. Macht aber derbe Fun!
  • Na smir!!!
    Dann können wa ja mal zusammen zoggen endlich mal wieder nach dem ja unsere clanbeziehung leider zu ende ist. War immer noch die geilste in meinem laben mit euch allen.
    Aber zum Thema:
    Cs macht mir persönlich immer so lange spass bis nen cheater aufn server kommt dann wird es meisstens zu lame ausser er ist zu dumm zu cheaten :) <--- jaj die gibts auch :)
    Also ab und an mal wieder mit freunden zoggen ist doch kewl
    cYa,
    opi

:bounce:
  • Hi

Nee Counterstrike spiele ich nicht habe ich auch noch nie...
    RTCW ist tausend mal besser.
    Aber das muß jeder selber wießen.

Gruß
    dark87

*********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Original geschrieben von atease11
    im internet nicht weil da ein viertel cheatet wie kaputt aber das game ist auch nicht zu handlungsvoll !

Ich glaube, dass du da stark übertreibst!
    Ein Viertel ist das lange nicht.
    Und häufig ist es so, dass die Admins des Servers diese Cheater zum Wohle der anderen kicken.
  • CS rult ganz einfach. Ich glaube im bereich shooter (taktik shooter) gibt es kein mehr gespieltes game. (ich glaub nicht dass ut oder q3 da ran kommen)
    Es macht auch riesen Spass bloß die cheater regen auf.

@rino: Leider ist das eben viel zu selten der fall. Oft sind keine admins im spiel und wenn man dann veruscht die leute dazu zu bringen den breffenden rauszuvoten peilt es entweder keiner oder alle sind zu faul.

KEINE MACHT DEN GOTTVERDAMMTEN CHEATERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Cheater zerstören das Spiel!