zockt ihr noch CS...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zockt ihr noch CS...?

also ich will mal wissen ob es hier leutz gibt die noch CS zocken,...und ob sie gute IP´s haben wo man zocken kann ohne lästige cheaters...?

also meldet euch

CyA & ThX Amir_2k
    :hy:
  • Ich zocke CS auch noch recht gerne.
    Bin allerdings noch Anfänger, da ich das Spiel noch nicht so lange habe.

Favouriten-Server hab ich keine. Ich schau mir die Server mit den meisten Spielern und den passenden Maps an, und nehm die dann meist.
  • ja logo zock ich noch CS
    ich hab zwar meine 5 oder 6 Favoriten auf denen ich meistens zocke, aber wenn da ned grad eine meiner Lieblingsmaps läuft schau ich einfach woandershin !!!
    Ich bin ned besonders gut, gebe aber für den FSB-Clan mein bestes !!

FSB RUUULEEEEZZZZZZZZZ
  • Hi,
    Ich spiele auch noch gerne CS aber die cheater na ja da muss ich ja bestimmt keinen etwas erzählen :)
    Alerdings braucht man sich ja net so Beschwern denn welches gute Game kann man ohne cheater online spielen ich kenne keines aber wenn einer eines kennt dann würde ich mich über die Info freuen. Denn das mit den cheaten geht ja angeblich schon bein RTCW los da gibts angeblich so n wall cheat damit man durch Wände schiessen kann oder so.

mfg fakerer

PS: komisch alles sind immer gegen cheater aber es gibt dann doch immer wieder welche :-). Aber irgendwie sind sie mir ja sogar fast lieber als die Dauerteamkiller die nach dem sie gekickt worden sind gleich wieder kommen und weitermachen.
  • ich spiel auch noch CS :)
    Bin aber auch Betatester und spiel deswegen auch CS 1.4
    Wer komplett ohne Cheater/Flamer spielen will, kann auch CS Beta 5.2 spielen, aber da gibts nur so 5 Server im inet und man hat meistens einen schlechten ping. Macht aber derbe Fun!
  • Na smir!!!