Cookies falsch eingestellt---> Wie ist es richtig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cookies falsch eingestellt---> Wie ist es richtig?

Hi Leuz,

beim dem Browsergame Battle Wars sind bei mir die Cookies falsch eingestellt. Wenn ich auf Allianzen (<-- ein Link von Spiel) gehn will steht da, dass die Cookies nicht richtig eingestellt ist, obwohl ich im IE alle Cookies immer erlauben eingestellt hab. Unter dem Registerreiter Datenschutz (ist im IE unter Extras-->Internetoptionen...) hab ich die Sicherheit auf Hoch eingestellt und auf der selben Seite (also Datenschutz) hab ich unter Bearbeiten... für Battle Wars immer erlauben eingestellt. Weiß einer wie ich die Cookies richtig einstelle?

mfg

king0007
  • Hi,
    man kann keine Cookies falsch einstellen, da man nicht beeinflussen kann, dass man welche kriegt. Außer natürlich unterdrücken. Das ist wahrscheinlich da gemeint.
    OK, du hast jetzt schon im IE geschaut, dass das Cookie erlaubt ist. Hast du sonst noch Programme, Firewalls etc. die Cookies unterdrücken können. Schau da noch mal und erlaube mal alle Cookies. Probier dein Spiel noch mal. Wenns dann nicht geht, keine Ahnung. Vielleicht meinen die mit Cookie noch was anderes vielleicht Benutzerdaten oder keine Ahnung was.

Greetz
    jan007
  • Servus!

Es könnte vielleicht sein, dass Battle Wars noch Cookies verwendet, die du nicht eindeutig als die von dem Game erkennst. Soll heißen: vielleicht hast du einfach nur ein letztes Cookie vergessen, auf erlauben zu schalten.
    Wenn du die Sicherheitsstufe auf hoch stellst, dann ignoriert der IE doch alle Cookies? Guck doch einfach nochmal.

Viel Glück!

KetscherMatthes