1. Offizielles FSB S0ldat Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Offizielles FSB S0ldat Turnier

Hi !!!

Nachdem im IRC Channel #soldat (wo wir Soldat Fan's immer spontant treffen zum z0cken) imemr wieder das Thema eines Turnieres kam, hab ich mich doch überwunden und was zusammengebastelt.

Wie immer habe ich(wir) erstmal nen IRC Channel bezogen. Den findet man im Netz: irc.xentonix.net Raum: #fsb-soldat. Dort werden Fragen beantwortet, Organisation bearbeitet und Spaß haben tut man das auch :)

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

1. Offizielles FSB S0ldat Turnier

Stattfinden soll das am Sonntag, den 4.4.2004 ab 15Uhr

Das Turnier wird mit 16 Leuten bestritten. Anmeldungen gibt es HIER im Thread oder per PN bei MIR (Ihr solltet in Soldat den Nick nehmen, den ihr auch hier im FSB habt). Die Spielpläne gehen dann raus, wenn alle Plätze belegt sind oder spätestens 2 Tage vorher am Freitag. PS: Alle die mitmachen, sollten Soldat schon geleecht, installiert und schonmal Online gespielt haben(damit ihr euch auskennt). Finden tut ihr alles unter soldat.pl

System ?
    Es wird 4 Gruppen geben, indem sich 4 Leute im Modus Deathmatch gegenseitig killen. Es werden 2 Maps gespielt. Eine Map 15 Min lang. Waffen sind alle erlaubt. Der Sieger und der zweitplazierte kommen in die nächste Runde.

Wie geht es weiter ?
    Auch hier werden wieder Vierer Gruppen gemacht. Die letzten übrig gebliebenden 8 Soldaten kämpfen in 2 Gruppen gegeneinander. Wie das genau aussieht, wird im Spielplan gut sichbar sein. Von den beiden Gruppen gibt es wieder jewalls 2 Leute die das Finale erreichen. Im Finalspiel kämpfen die 4 dann gegeneinander um den Titel "1. Offizielles FSB S0ldat" (oder so :D)
    Die Maps werden noch ausgeloost.

Punktesystem ?
    Hm die Kills und Detahs werden von beiden Gemetzel zusammengezählt und wie gesagt: die ersten beiden kommen weiter.

Preise ?
    Wieso Preise ? Ihr seit mit dem FSB schon genug beglückt :D

Sonstiges ?
    Um die GameServer werde ich mich kümmern. Zur Not machen wa Home Server auf. Die NSA Crew wird z.b. einen Server sponsorn / Cheater werden gejagt, aufgeknüpft und hängen gelassen / Die Organisation besteht aus mir, KevBig, hummel und Hebbe

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Alles weitere bekommt ihr dann per PN zugeschickt.

Liste der Leute die mitmachen:
    1. Jerry
    2. Hebbe
    3. KevBig
    4. hummel
    5. fuchs
    6. pje
    7. Killto
    8. Krapp
    9. fenris
    10. LaForge
    11. mistermethod
    12. Dante
    13. styles
    14. bd-33
    15.
    16.

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Zum Schluss noch:
    Bitte kommt in unseren Channel:
    Netz: irc.xentonix.net / Raum: #fsb-soldat
    Nur mit euch kann dieses Turnier glatt über die Bühne gehen. Die beiden nfsu Turniere haben geklappt, also wieso nicht das auch :D Seit pünktlich, sagt früg genug ab, falls ihr doch nicht könnt & habt Fun.

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Re: 1. Offizielles FSB S0ldat Turnier

Original geschrieben von Jerry
    Wie immer habe ich(wir) erstmal nen IRC Channel bezogen. Den findet man im Netz: [b]irc.xentonix.net Raum: #fsb-soldat. Dort werden Fragen beantwortet, Organisation bearbeitet und Spaß haben tut man das auch :)
    [/B]

Jihhaa. Und dieser Channel ist heute fertig gestellt worden :)
    Fehlen nurnoch die Teilnehmer, Gäste. Einfach alle Soldat Fans :D
    op für Orgas
    halfop für Teilnehmer
    voice für Gäste

Vielen Dank für euren Besuch

mfg & thx
    Jerry
  • Update oder auch NEWS:

Original geschrieben von Jerry
    Am Di.,30.03.04 um 19Uhr gibt es eine Sitzung im [b]IRC Channel. Die Maps werden besprochen, wieviel Granaten erlaubt sind, ob vielleicht Waffen gesperrt werden (was ich nicht glaube) usw.

Jede Menge Zeug das organiesiert werden muss. Kev, hummel, Hebbe und ich werden das natürlich machen, aber jeder Vorschlag von euch ist herzlichst Willkommen. Also falls ihr ZEit oder Interesse habt, schaut doch einfach ma vorbei :D

mfg & thx
    Jerry [/B]

Heute hatten wir um 19Uhr ein Orga Gespräch das im IRC Channel #fsb-soldat statt fand und 1h gedauert hat. Auch fuchs war dabei um uns zu unterstützen. Danke.

Wir hatten verschiedene Punkte zu bereden :D

Punkt1: Maps
    In den Vorunden werden alle Gruppen die Maps Arena2 und flashback spielen.
    Die beiden HalbfinalGruppen spielen die Maps Arena und Arena3.
    Nur kommt der Gaudi ;)
    Im Finale sind ja die beiden erst und zweitplazierten aus dem Halbfinale. Die beiden erstplazierten dürfen sich eine Map Wünschen, die dann nacheinander gespielt werden. So haben wir 4 Spieler & 2 Maps. Im Finale ergibt sich dann der Sieger :)

Punkt2: Server
    Wir möchten nicht auf Home Servern spielen, deswegen versuchen wir weiterhin GameServer zu bekommen. Wir tun unser bestes und kamen heute noch zu keinem Ergebniss

Punkt3: Waffen
    Alle Waffen werden freigeschaltet. Alle Features ebenfalls. Granaten wird es Standart geben und zwar höhstens 4 Stück.

Punkt4:
    Geht euch nix an :D

Also ihr bekommt am Freitag höchstwahrscheinlich alle eine PN. Dort stehen Links zu den Spielplänen, den Anweisungen, Regeln usw.
    Ich hoffe ihr freut euch so wie das ganze Orga Team :D

P.S.: Wir haben noch 2 Plätze frei. Los kommt schon. Macht mit und habt Fun.

mfg & thx
    Jerry
  • Kurz vor Beginn

Hier jetzt die Spiel Übersicht, die immer aktualisiert wird :D

Sonntag, 04.04.2004 / 15 Uhr

Vorrunde:

Gruppe A:
    - Kev Big (1)
    - LaForge (3)
    - pje (2)
    - Dante (kam nicht)
    Maps: Arena2 & flashback

Gruppe B:
    - Hebbe (1)
    - fenris (3)
    - fuchs (2)
    - styles (nicht angetreten)

Gruppe C:
    - hummel (1)
    - bd-33 (3)
    - Krapp (2)
    - freilos

Gruppe D:
    - Jerry (1)
    - Killto (3)
    - mistermethod (2)
    - freilos

Halbfinale:

Halbfinale1:
    - Kev Big (3)
    - fuchs (2)
    - hummel (4)
    - mistermethod (1)
    Maps: Arena & Arena3

Halbfinale2:
    - pje (abgebrochen)
    - Hebbe (musste aufgeben)
    - Krapp (2)
    - Jerry (1)
    Maps: Arena & Arena 3

Finale:

Finale:
    - mistermethod
    - Jerry
    - fuchs
    - Krapp
    Maps: flashback & ratcave

Sieger: Jerry
    Zweiter: mistermethod
    Dritter: Krapp

mfg & thx
    Jerry
  • Also erstmal:
    Respekt an die Orgas, echt gute Organisation, auch wenns am anfang a bissel schief lief.
    Bei mir ging alles glatt.
    Ein kirtikpunkt hab ich aber:

Warum steckt man mich zum 1. und zum 2 in die Gruppe ???
    Da ist doch klar dass ich keine Chance hab !!! ;)
    Hier könnte ihre Werbung stehen!!