Suche spezielle Schlüsselkette - brauche Hilfe :)

  • Stil

  • Don_Juan
  • 3067 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche spezielle Schlüsselkette - brauche Hilfe :)

    Hallöchen,

    ich hab vor einiger Zeit ein Bild von einer ziemlich schicken Schlüsselkette gesehen, das war nicht so eine normalo-Kette

    (Wie zum Beispiel die hier: )



    Nun suche ich überall diese geniale Kette, finde sie aber nicht.

    Die sah wie folgt aus:

    Die einzelnen Glieder waren nicht rund sondern eckig und größer als bei vergleichbaren Ketten.

    Farbe war auf jeden FAll matt, ich weiß nicht mehr ob silber oder schwarz.


    Vielleicht weiß einer, wie die heißt.

    Grüße!
    "Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."[SIZE="1"]
    Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910
    US-Schriftsteller[/SIZE]
  • Hallo Don_Juan,

    hab mal ein bißchen herumgesucht, aber nicht das von dir beschriebene gefunden. Mein Tip wäre zum Juwelier deines Vertrauens zu gehen und dort ggf diese Kette in Auftrag zu geben. Es kostet oft weniger als man denkt.

    Gruß
    AnakinSky

    PS: vom Stil her, würde ich an Fossil denken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnakinSky () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Mich ärgert das so sehr!
    Die sah wirklich chic aus...


    Trotzdem danke für deine Hilfe.
    Bin für jeden weiteren Tipp dankbar.
    "Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."[SIZE="1"]
    Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910
    US-Schriftsteller[/SIZE]
  • Gleich mal googlen, danke!

    Die auf dem Bild ist es auch nicht, die "Hosenkette", die ich meine, besteht nur aus einer Kette. Und die einzelnen Glieder waren eckiger und asymetrisch.
    "Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."[SIZE="1"]
    Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910
    US-Schriftsteller[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don_Juan ()

  • Gesucht und nichts gefunden.

    Kellnerketten sind dann aber wieder diese ganz schlichten, die ich ja eben nicht suche.

    Danke trotzdem.
    "Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."[SIZE="1"]
    Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910
    US-Schriftsteller[/SIZE]