Biete Meine YZF R6

  • Motorrad allg.

  • Kantor
  • 1358 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete Meine YZF R6

    BJ. 2003
    KM. 22000
    Farbe Blau

    Schlag einfach mal ein Preis vor
  • Hi Kantor,

    ja dafür gibt es den Flomarkt und da musst du selbst einen Preis vorgeben. Davon abgesehen sind deine Infos mehr als dürftig um einen Preis vorzuschlagen. Läuft der Motor überhaupt noch? Unfallschäden, TÜV, regelmäßige Inspektionen, Verschleißteile neu.... Die Liste lässt sich fortsetzen. Schau doch einfach mal bei Anzeigenportalen welche Angaben in der Regel so angegeben werden. Das hilft ungemein. :D

    Na dann viel Erfolg.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren


    [SIZE="2"]"Wir haben die Kunst, damit wir an der Wahrheit nicht zugrunde gehen."[/SIZE][SIZE="1"] F.W. Nietzsche[/SIZE]
  • Insbesondere Verschleißteile (Bremsen, Kette, Ritzel, Reifen, Lenkkopflager, Schwingenlager, KM-Stand,..) sind sehr relevante Informationen. Eine Preisvorstellung , wie meine Vorschreiber erwähnten, fehlt außerdem.
    Bei einer Honda wäre ich mit dem Herzen dabei (Yamahas sind mir zwei unterm Hintern verreckt - 250er+400er RD`s; Kolbenfresser). Seitdem war Yammi für mich gestorben; dennoch viel Glück bei Deiner Verkaufsbemühung.

    Lg
    AnakinSky