Emule unterdrückt ICQ Skype IE


  • mrs Henky
  • 624 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Emule unterdrückt ICQ Skype IE

    Hi,
    wenn ich mich bei Emule mit irgendeinen Server verbinde
    ,werden alle anderen anwendungen die ich mit dem Internet verbunden hab disconectet wie Icq oder Skype.Beim Serven braucht der IE dann ca um eine Seite aufzubauen 1-2min!
    Aufjedenfall ist mein Download und Upload limit nicht ereicht.
    Was kann das sein?
    Danke für euer Hilfe!
    gruß andy
  • Emule verbraucht sehr viel connection die du gar nicht auf den ersten blick sieht z.b. die quellen suche.... evt liegt es dadran das dein connection auf max steht.... ich würd einfach ma emule aufn dreck schmeissen und *Overnet* ausprobieren. da overnet keine server benötigt und nicht so eine heftige auslastung des systems verursacht... such einfach per google

    mfg redimer
  • was hast du fürn emule welches mod?
    und welche leitung hast du?
    also ich habe t-dsl
    ich mein ist noemal das du beim surfen bischen belastet wirst aber so extrem wie bei dir darf das eigentlich net sein
    emule ist ken dreck
  • Was sind eMule MOD's ?
    Man hört immer wieder davon, vielleicht weiß man auch näheres, aber nicht genau. eMule MoD's sind Modifikationen des originalen eMule Programms Download durch andere Programmierer.

    Während eDonkey und Overnet von einem kleinen Programmierteam entwickelt werden, unterliegt der dritte Klient, der zum eDonkey-Netzwerk verbindet, der GPL, er ist Open Source.
    Das bedeutet, jeder der Lust hat, die Kenntnisse hat, Zusatzfunktionen programmieren oder Veränderungen vornehmen kann, solange er sich an die GPL-Lizenz hält, d.h. auch seine Änderungen unterliegen dieser Lizenz.

    Dies haben sich einige engagierte Programmierer zu herzen genommen und verschiedenen Mod`s (Modifikationen) entwickelt. Hier gibts die eMule MoDs zum Download !

    google ;)