Advents-, Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2009/2010


  • linda
  • 15766 Aufrufe 130 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weihnachtswünsche u. Geschenke (für FS-B-User)

    Hallo meine lieben Burger, Hamburger und Cheeseburger.
    :lol:

    Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann bei Freesoft-Board vorbei.

    Weihnachtgeschenke sind ein schönes Weihnachts - Geschenk für die Familie und für Freunde. Einmal im Jahr Feiert mal jeder und diese schönes Gefühl mit Geschenken beschmissen zu werden und mit Freunde und Familien zu Feiern.
    Welches Gefühl ist denn so schöner als im Weihnachten ?
    Aber es gibt aber auch Menschen die einen Part-Time-Familie bzw. Mehr Online-Familie besitzen als Reale-Familien wie hier im Freesoft-Board.

    Wie zum Beispiel NeHe, Mr. Slate, yuhu, UnRocKBar, BadBoy!, maxmalwieder, Uludag etc. und alle User wie die so schön heissen tun.

    Von Neuling-Babys bis zur Urgroßvätern wie Mr. Slate.
    Wir verbringen die meisste Zeit hier im Board, vielleicht manche auch 24 Stunden.

    Nach einer gewissen Zeit gehört man Automatisch zur Freesoft-Board-Familie und Familienangehörige.

    Es gibt Familienangehörige wie die hier nur Leechen sind, manche nur mit Ups beschäftigt sind und manche die gerne andere User-Helfen.
    Manche sogar zur unseren Hausarzt gewordenen User die bei kleinigkeiten und Probleme auf uns zu kommen.
    Nicht mal ein Realer-Arzt tut das.

    Da wir ja mittlerweile zur Familie gehören, kann sich jeder User hier seine Weihnachtswünsche und Weihnachtsgeschenke los werden.

    Wie z.B. ich, Ich wünsche mir zur Weihnachten von NeHe die Verwarnungen die ich von Ihm bekommen habe, auf "null" zu setzten.

    Von Mr. Slate wünsche ich mir einen 1 Monatigen "Premium-User" Account.

    Auch wenn ich weis, dass meine Wünsche nicht in erfüllung gehen, kann sich desto trotz jeder hier seine Wünsche äussern.

    Man kann es ja nie wissen ? :hy:
    Vielleicht gehen unsere WÜnsche ja in erfüllung ? :tata:

    Also Leute... Ihr könnt hier eure wünsche hin Schreiben.

    Beten wir dafür...

    und wünsch euch schon jetzt;

    "Frohe Weihnachten"




    Eure batig

    :D
    [COLOR="MediumTurquoise"]ICH DENKE NICHT DAS ALLES GUT IST![/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von batig ()

  • ich wünsch mir ja eher nen bild von NeHe - damit ein für alle mal geklärt werden kann, dass Er ein mann im weiblichen körper ist. ;P

    od. auch eine "fotowand" mit bildern aller mods - so wie es zur zeit ja auch in den nachrichten mit fotos aller Landtagsabgeordneter des brandenburgischen landtags zu sehen ist. :D (und dadrunter am besten auch irgendwelche amüsante informationen über "kriminelle" vergangenheiten ^^)
  • Ich wünsch mir explodierende PC's, nach Absenden von Troll-Posts :D (gelle locu* & batig)

    Neeee... im Ernst: ich wünsch mir noch viele schöne Jahre mit euch allen hier :) denn die allermeisten von euch sind ja doch voller Humor, Witz & Charme :) (gelle... s.o. :p)


    lG, NeHe


    PS: Damit keiner denkt, ich hätte das nicht selbst geschrieben mal noch etwas für mein Image :D:

    boar @batig... was'n deutsch da oben :rolleyes: :würg:

    PPS: @batig: rasier dich mal... is ja voll eckelig :würg:
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Servus, ich wünsche mir das, das Team hier im Board mal anfangen könnte Humor zu haben.

    Gerade Mr.Slate Du hast keinen Humor warum? Kein Plan vieleicht Private Probleme oder sowas.

    Ist eigentlich schade.

    Aber es gibt noch ein paar vom Team die haben Humor.

    Ihr solltet mal aufhören hier im FSB alles so eng zu sehen und mal etwas lachen.

    Würdet euch nicht schaden.;)

    MfG: Skynet

    =============

    Edit1.

    Wie gesagt es kommt mir aber so vor.
    Das sollte Dicht nicht beleidigen oder sowas ist einfach nur ein Eindruck von mir.
    Ich habe ja auch hier privaten Kontakt zu Membern was ich da höre oder sehe verstehe ich nicht.

    Was mir auch aufegfallen ist sobald hier ein >User eine andere Meinung hat wie einer vom Team. BuMMMMMMM, gibts Punkte und Ärger.

    Und wenn mal was auszudiskutr. ist kommst Du lieber Slate und machst ZU!!!

    Finde ich halt nicht Ok. Aber so ist es halt hier. Ich komme ja damit klar.

    ================

    Edit2.
    Das hier fand ich lustig.
    freesoft-board.to/f426/geschlo…lt-in-der-ehe-451693.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PokerFace ()

  • Stell mal nicht einfach Behauptungen auf Skynet.

    edith:

    Zeig mir wen ich Verwarnt habe, wenn ich zu mache hat das schon seine Richtigkeit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr.Slate ()

  • ach @Skynet :D

    wenn du wüsstest, wie viel und wie oft wir (Team) lachen, du wärest neidisch ;)
    (wäre auch schlimm, wenn es anders wäre, immerhin verbringen wir hier einen Grossteil unserer Freizeit ;))

    Soll ja User geben, die müssen, um sich zu amüsieren, i-welche (un)witzigen Umfragen machen ;)


    Gruss, NeHe

    edit: Skynet, wenn du DAS lustig fandest, wundert es mich nicht, dass du "fehlenden Humor" unterstellst :D Dann hast du schlichtweg einen anderen Humor als ein (hoffentlich) Großteil der anderen hier.

    Ich fand den hier: KLICK wesentlich lustiger :D
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Ich wünsch mir nen Haus in der Nähe meiner Freundin :D da dies wohl eher ein unerfüllter Wunsch bleibt würde ich sagen mhm... im RL bin ich zufrieden... Was gibt es online für wünsche?

    ICH HABS!

    Mein Wunsch für Weihnachten ist es dass das Team und die User noch ein Stück weit näher zusammenrücken, und die Diskrepanz von Team zu User nur noch an den Farben im Forum erkennbar ist

    Das ist mein Wunsch für XMas =)


    Lg UnR0cKbaR

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UnR0cKbaR ()

  • Mr.Slate schrieb:

    Premi für nén Monat, hm, mal sehen.


    yuhuuuuu... :tata:
    Ich lass mich mal überraschen :D
    Ihr habts gelesehen leuts... Hammer Geil... :blink:

    @NeHe dank dir bin ich etwas Schüchtern geworden und dazu vomitierst du noch auf meinem Wunsch. Echt schade... :D

    Aber mittlerweile verstehe ich dich... Dank locutus :löl:
    So was wie Mr. Slate erwarte ich auch von dir...

    Wäre doch mal was, einen Freesoft-Board-Familienfoto mit den ganzen Usern und Moderatoren und Admins. :weglach:

    Also leute, bitte ernst gemeinte Wünsche hier äussern.
    Mr. Slate lässt die wünsche in erfüllung gehen.

    PS: Mit bisschen mehr druck würde ich bzw. glaube ich das es Funktioniert. :D

    PPS: Plusbonus wunsch von mir noch von NeHe, Gillette Mach 4 Funktionspaket mit Rasiergel und Duschgel. :weglach:
    [COLOR="MediumTurquoise"]ICH DENKE NICHT DAS ALLES GUT IST![/color]
  • ach batig... wieder so ein nicht erfüllbarer Wunsch und dann jammerst du, weil er nicht erfüllt wird... :(

    Ersatzweise sollte es der hier auch tun:



    Hab Spass damit :)


    Gruss, NeHe


    PS: Duschgel war aus :(
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Skynet schrieb:

    Gerade Mr.Slate Du hast keinen Humor warum?


    Slate und kein Humor :confused:, bei der Unterstellung würde sich sogar der Taliban auf dem Gebetsteppich kugeln..:weg: :tata: :weglach:

    Ich möchte ja nicht wissen,wenn das Team ihre wünsche hier äußert und wie viele Mega Bytes dadurch verschwendet werden würde, da müsste ja Holger glatt noch ein extra Wunsch-Server zulegen.. :P

    Ich wünsche jedenfalls allen einen schönen guten Morgen.. :D


    Uludag
  • hi slate...

    wie wärs mit einer weihnachtsamnestie...

    das heisst, du "begnadigst", sagen wir mal 30 gesperrte user...

    sowas wie hier, in etwa...

    Begnadigung...

    lese immer nur ich, ich und nochmal ich, wünsche mir...

    denke, man kann sich ja auch mal was für andere wünschen...;)

    weiß jetzt nicht, ob eine bitte einem wunsch gleichkommt, dann wäre ich nicht besser, also sieh den beitrag als bitte an...;)

    @locutus, batig

    ich glaube die fotowand würde bei einigen sensiblen gemütern hier, albträume hervorrufen...;)

    @nehe,

    Ich fand den hier: KLICK wesentlich lustiger


    der beitrag von midgarts sohn ist bezeichnend, für den ausgeprägten humor hier...;)

    @batig

    wenn ich dein foto ganz oben sehe...wünsche ich mir eine nacht mit dir...

    @nehe, das war ein witz, also nicht ernst gemeint :), hübsch isser ja, aber die brille gefällt mir nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von champ ()

  • Oh man quo_vadis1, das was du jetzt geschrieben hast ist wirklich hart :( wobei ich dir und allen Eltern von ganzem Herzen wünsche, das deine kleine und auch alle Kinder dieser Welt wieder Gesund werden, die daran erkrankt sind :)



    LG
    Uludag
  • champ schrieb:


    @batig

    wenn ich dein foto ganz oben sehe...wünsche ich mir eine nacht mit dir..


    ja, also wenn du eine reife dame ab 42+ mit dicken fetten titten und schööööön vollbusch behaart bist, schicke ich dir einen flugticket für nach istanbul / nisantasi zu mir. :weglach:

    PS: humor, klopf klopf... :D

    quo_vadis1 schrieb:

    Für das ganze Board und das Team wünsche ich noch eine weitere lange Zeit des bestehens.

    Für mich persönlich, wünsche ich mir nichts anderes, als das meine kleine Krebskranke Tochter endlich gesund wird, und ein wundervolles Leben vor sich hat, und dieses auch geniessen kann.


    Ich wünsche vom ganzen Herzen das beste für deine Tochter und ich hoffe das der liebe barmherzige Gott schnell wie möglich deinen Tochter die Gesundheit und das Beste wieder Schenkt.
    Bete jeden Tag, bete für deine Tochter.
    Falls du unterstützung brauchst ob Finanziell oder Persönliches, stehe ich GERNE jederzeit zur Verfügung.

    batig
    [COLOR="MediumTurquoise"]ICH DENKE NICHT DAS ALLES GUT IST![/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von batig ()

  • McBag schrieb:

    Ich wünsch mir ne kleine Mietzetatze


    Ja, das wäre doch mal was. Lange schon keine Katze mehr gehabt, die mich Nachts um 5 Uhr weckt, weil sie rein will und was zu fressen haben will :)
    Wunderbar diese Tierchen :P

    und die Diskrepanz von Team zu User nur noch an den Farben im Forum erkennbar ist

    *träne wegwisch*
    :)

    Was ich mir wünsche? Einen schicken Rasierhobel :D
    Finde ich sehr edel so etwas.

    Grüße und bald frohe Weihnachten :)
    [SIZE="2"]"Das menschliche Leben ist einsam, armselig, ekelhaft, tierisch und kurz."[/SIZE]
    [SIZE="2"]— Thomas Hobbes: Leviathan[/SIZE]