php kit und 4images

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• php kit und 4images

Ich habe mit php kit eine Website erstellt... in der Navigation habe ich einen Link, der zu einer 4images Gallery führt.. Auf meiner Hauptseite, [die mit php kit erstellt wurde] soll man sich registrieren und dann einloggen.. Aber auf meine 4images Seite muss man sich dann nochmal registrieren und da nochmal einloggen...

Gibt es irgendwas, dass dieses 2-malige registrieren umgeht!?

Also, dass man sich einmalig auf der php kit site registriert, sich dann einloggt und dann eingeloggt bleibt und man sich nich nochmal extra in der Gallery registrieren und einloggen muss?!!

Hoffe ich bekomme produktive Antworten =]
  • Möglichkeit 1:
    Des 1. Einloggen entfernen.
    Deine Bilder bei 4-Iamges sind ja immernoch sicher.

Möglichkeit 2:
    User und Pass forwarden (kein Plan ob des bei 4images geht).
    Du musst die Variablen rausfinden, die beim Login definiert werden.

Probier mal Möglichkeit 1, wenn des net geht/dus net willst melde dich und ich erklär dir des genauer.

Cya
    Hier könnte ihre Werbung stehen!!
  • Wenn ich das erste einloggen entferne, kann ja jeder in mein Forum schreiben. Und das wollte ich eigentlich nicht.. Deine zweite Möglichkeit hoert sich schon interessanter an.. wie macht man das genauer!?
  • Man müsste die Art und die Variabeln wissen,wie das PW und der Username gespeichert wird (also Session oder Cookie) und dann das script so umschreiben,das beide scripts die selbe Userdatenbank bzw. den selben Login verwenden und man sich daher nur einmal einloggen kann und muss.
    Ist allerdings wahrscheinlich sehr aufwendig das alles rauszufinden und abzuändern...

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Original geschrieben von Killto
    @n3o wenn er mir den link geben würde wärs kein prob.
    Aber wem nicht geholfen werden will...

bitte Killto, zwinge micht nicht dir ne Verwarnung zu geben lass doch einfach solche sinnlos posts oder nutze das dir bekannte PN-System. :(
  • Naja,wenn halt da wie er sagt private Inhalte liegen und er nunmal keine Ahnung vom coden hat kann man ihm nur über diesen Weg helfen aber das gehört ja nicht hier rein und macht auch keinen Sinn.
    Vieleicht hat er auch einfach nur vergessen hier mal rein zu schauen?
    Ich denke er kann den Link mit gutem Gewissen an einen von uns weiterschicken,ohne das irgendwelche Bilder die 'geheim' sind weiterveröffentlicht werden.
    So viel Anstand haben wir nun auch wieder =)

In diesem Sinne,
    schönen Tach noch

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]