Suche Grafikkarte für meinen Pc

  • geschlossen

  • menal304
  • 1263 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Grafikkarte für meinen Pc

    Hi,
    suche eine Grafikkarte für meinen rechner, sollte im Preis bis maximal 200 € (lieber unter 100€)liegen.
    Häufig gespielte spiele:
    WoW am meisten, doch will auch in Zukunft spiele Spielen die eine grössere Anforderung an den Pc haben.
    Pc infos:
    orginal:Yakumo YW NGP 3200+,
    Prozessor: AMD Athlon 64 Processor 3200+
    aktuelle "Grafikkarte": NVIDIA GeForce 6100
    nicht mehr orginal:
    2 gb ram
    weiß nicht welche infos ihr noch braucht wenn noch welche einfach fragen
    Ps.:Würde diese gehen?
    Sapphire ATI Radeon HD 4670 Ultimate Grafikkarte (PCI-E, 512M GDDR3 Speicher, VGA, D-Sub, DVI-I, HDMI-Ausgang, 1 GPU)
    Oder??? nennt mir einfach ein paar Modelle

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von menal304 ()

  • Hallo,

    Was für ein Netzteil ist denn eingebaut?
    Im moment hast du ja eine OnBoard Grafikkarte, kann mir nämlich gut vorstellen,
    dass du ein ca. 250 Watt Netzteil hast.

    Für die Grafik Karte (HD 4670) sollte es schon ein 400 Watt Netzteil sein. =)

    will auch in Zukunft spiele Spielen die eine grössere Anforderung an den Pc haben

    Das wird aber vom Prozessor dann knapp werden. (jenachdem was du denn so spielen willst)

    durable

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Durable ()

  • Ty für die schnelle Antwort; hab den Pc mal aufgeschraubt und alle Watts und Volts abgeschrieben xd
    Ist für mich etwas konfus ^^
    Hier die infos:
    Ac input: 200-240 V~
    Dc output: 300 W
    Fuse Rating 6.3 A.250 V~ (+ 3.3 V & + 5V = 180 W max)

    Hoffe das sind die infos die du brauchst für mich endet es bei V und W dass ~ Wechselstrom ist xd aber gut :) man kann ja nicht alles wissen.
  • 300 Watt sind echt ein bisschen wenig...

    bist du denn sicher dass du einen PCI-E Anschluss hast?

    Wenn du nicht weißt wie du dass herrausbekommst, schaun in der Anleitung deines Pc´s oder lade dir mal "everest home edition" und schau da nach.


    Ps: Es bleibt immernoch die Frage was du denn so spielen willst.
  • Also als erstes mal Falsches Forum ;)

    Als 2.: Bei deinem PC lohnt es sich definitiv nicht mehr als 50 Euro in die Grafikkarte zu investieren. Dein Prozessor ist, nett gesagt, von vorgestern und zieht das ganze System runter. Ich würde empfehlen zu warten / sparen bis mann ca. 600 - 700 € für einen komplett neuen PC hast.
    Das Netzteil ist viel zu schwach für eine ordentliche Grafikkarte :P Der 6-Pin PciE Stecker wäre weniger das Problem, dank Adapter und so^^

    Aber ganz ehrlich, aufrüsten lohnt sich bei dem PC überhaupt nicht!
    [SIZE="1"]Alcohol für [COLOR="Blue"]Win7[/color]? Schau hier![/SIZE] | [SIZE="1"]Ein super Tutorial für [COLOR="Blue"]Daemon Tools[/color] gibts hier![/SIZE]
  • Ok wollte eh für einen Laptop sparen und so lange halt ichs auch noch aus die Laptops gibts bei uns in Luxemburg momentan für +/- 500 € einen noch sehr guten wo man gratis windows 7 installieren kann^^
    danke für eure Antworten dann schliess ich dieses Forum.

    Und die Spiele die Spielen wollte waren z.B.: Need for speed Undercover das im mom unmöglich ist