Höchstmöglicher Prozzi auf Epox 8KTA3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Höchstmöglicher Prozzi auf Epox 8KTA3

Hi.Wäre wirklich Super wenn mir jemand sagen könnte welchen Prozzi man auf das Board hauen kann.Hab momentan nen 800er Duron @ 1000 Mhz am rennen.

Thx Riddick
  • Hmm schau halt einfach mal im Bios nach, was dein höchster Multiplikator ist. z.B. 12: Dann ist der höchstmögliche Takt 133Mhz x12 = 1600Mhz.
    Wenn du höher willst, bzw. einen Athlon XP Prozessor unterstützt haben willst, könnte es sein, dass du ein BIOS Update brauchst.
  • Hi

also laut Epox laufen auf dem Board alle zur Zeit erhältlichen Prozzis von AMD. Bios Update ist aber erforderlich. Ich selber betreibe auf dem Board zur Zeit einen uralten Duron 600(lach nicht, der ist hervorragend übertackbar!!!), ich denke ich rüste aber bald auf nen Duron 1200 auf(der hat zur Zeit das Beste Preis-Leistungsverhältnis)

MfG,

Jo49!:)
  • hai ... Riddick

habe selber das board ... 8KTA3

zur zeit siet es so aus das nach dem aufspielen den neusten Bios...
    epox.de/techsupp/downloads.asp .... läuft auf dem board nach der ausage von epox ein 1800+ ... nun in der realität sieht das etwas anders aus ... einige boards nehmen die cpu andere nicht :confused: ...
    weiter info zu dem bord findest du hier:

epoxspace.de/hauptmenue/index.html (im forum wirst du fündig)

also als fazit .... ist bei dir noch jede menge raum für 'ne neue CPU...

gruß berniboy

ps. bei mir läuft ein 1400C @ 1467