Risiken und Nebenwirkungen: War*z-Page

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Risiken und Nebenwirkungen: War*z-Page

Hallo,
    ersteinmal vorweg, Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin...Wenn nicht, sorry!

Ich hätte gerne mal allgemein gewusst, wo die Risiken einer War*z-Page liegen....

---
    1. Beim Uppen auf Freewebspace (z.B. Tripod)

2. Beim Uppen der Page (HTML-Dateien, Pics, etc...)

3. Beim Anmelden bei Werbesponsoren (Banner, Popups, etc...), d.h. weitergeben seiner persönlichen Daten an die Sponsoren (Kontonummer, Name, Anschrift...)

4. Fallen euch noch andere Sachen ein, die ein Risiko bei einer War*z-Page sind? Dann raus damit.
    ---

Ich denke eigentlich das das größte Prob beim weitergeben seiner persönlichen Daten an Sponsoren liegt, stimmt das und was kann man dagegen tun?

Hinweis: Die Frage gilt nur zur allgemeinen Interesse bzw. Information und keineswegs zu anderen (womöglich illegalen) Zwecken,

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :)

bye armbroke
  • Wie hoch das Risiko ist kann wohl niemand realistisch einschätzen.

Es sei nur soviel dazu gesagt:
    WebWarez ist TOT.

Die Freespace-Anbieter bieten weniger Platz, verhindern Auto-Erstellung von Accounts und das - für WebWarez tödlichste - sie kontrollieren viel stärker so das der meiste Inhalt schon nach wenigen Stunden/Tagen verschwunden sein dürfte.

Der Aufwand Links zu fixen und Sachen neu hochzuladen dürfte zu groß sein.

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • ich glaub das mit der eigenen warez page kannste vergessen, sowas bringt heute nix mehr... es bringt einem nichts, wozu soll man noch für die ganzen noobs uppen die eigentlich gar nix mit der szene zutun haben sollten.. wenn du deine pubs auf ner seite postest, is der nach nem tag wieder down, wenn nicht schon vorher.. und bis du ne ausreichende userzahl erreicht hast, dass auch ma jemand nen banner klicken würde, ist es lange hin!

Also beschäftige dich ein bisschen mit dem ganzen kram, lern wie man pubs scannt und tagt und dann kannst du auch schon mit dem "hacken" von servern weiter machen.. (viel effektiver ;) )

Gr€€tz, hab grad nen totalen laber flash :D

• Also beschäftige dich ein bisschen mit dem ganzen kram, lern wie man pubs scannt und tagt und dann kannst du auch schon mit dem "hacken" von servern weiter machen.. (viel effektiver ;) )

Genau so sehe ich das auch, angaggier dich lieber hier im Board und du wirst viel mehr davon haben und auch mal Hilfe finden wenn du nicht mehr weiter weißt und vor allem ist es ein ganz anderes gefühl weil du Leute kennenlernst und wenn du deine eigene Page hast machst du dir die ganze Arbeit und bekommst noch nichtmal ein Danke.

MFG
    NoProblem
    [SIZE=1]Hier meine Uploads:
    Status:UP Einsterpacket 17,4MB
    Status: Up Sunshine Live Vol. 14 191MB, Status:UP Hardbeatz Volume 7 145MB
    Hier mein Profil [/SIZE]
  • aber frag jetzt bitte nicht, wie man nen server hackt, das wird hier glaube ich keiner verraten, (inkl. mir) aber es soll sogar seiten im internet geben, wo das schritt für schritt erklärt ist ;) (kleine starthilfe: klick )

Gr€€tz
  • @ Genial|O|maT dein Link hat mir wirklich sehr weitergeholfen, vielen Dank für diese Informatiefe und hilfreiche Seite;) .

Spass bei Seite mich würde das echt mal interessieren und wenn du dich da auskennst könntest du mir ja eigentlich (nur mal angenommen:D du würdest es machen was ich eher nicht denke)weiter helfen, oder einen kleinen stupser in die richtige Richtung geben.

Natürlich nur über eine PN oder E-Mail wir wollen ja nicht gegen die Rulez verstossen.

MFG
    NoProblem
    [SIZE=1]Hier meine Uploads:
    Status:UP Einsterpacket 17,4MB
    Status: Up Sunshine Live Vol. 14 191MB, Status:UP Hardbeatz Volume 7 145MB
    Hier mein Profil [/SIZE]
  • Hallöchen, erstmal danke für eure Tipps und Antworten :lego:

Aber was ich an der aktuellen Boardszene (generell) nicht schätze ist, das ständige PN-Geschreibe und IP-Verteile. 1. Stress für den Uppen bzw. Verteiler weil der ständig irgentwelche IP's verteilen soll. 2. Wenn man mal Leechen will wartet man ewig auf Antwort und dann is meistens alles schon down.

Ich war bis vor kurzem im G€rman N€t Board als Upper tätig. (Soll keine Werbung sein). Das Board macht kein FXP mehr. Dort wurde das aber (meiner Meinung nach) ganz gut gelöst. Man hat gesagt wieviele Leecher Leechen dürfen und nach Antwort auf einen Beitrag kam dann der Link, 1. no Stress für Upper 2. No Stress für Leecher, weil man immer mal gucken kann wo was frei ist. Ich weiß hier hat man sicherlich noch das rechtliche Problem :mad: Aber mal ehrlich für den Stress.

Zu Pubs, Str0s, Haxx0rn, Scannen etc.: Es ist nicht so das ich zu blöde dafür bin, das muss man einfach mal gemacht haben :D Aber ich bin da der Meinung das das nicht wirklich was bringt, so fern man kein Rechner mit guter Connection hat der immer nebenbei scannt. Denn das Internet möcht ich auch noch nutzen :) Für Movies und Games (und große Apps) isses aber trotzdem weiterhin das beste, stimmt! Aber keine keine keine schöne Lösung, weil die Admins sind ooch nicht bescheuert und die ip-index listen wurden ooch schon soo soo oft durchgescannt, viel zu holen ist da nicht mehr. Der ganze Stuff ist viel zu schnell down...

Und Filesharing ist auch eher...... :dreck:

Es würd glaub ich mal wieder Zeit für was neues!

Ich habe bei der Page übrigens an kein "großes" Projekt gedacht, nur an eine Site mit kleineren Tools und ein paar schönen feinen neuen Progs... ich würde mich also trotzdem noch ein bisschen für die Risiken interessieren (war ja auch meine eigentlich Frage ;))

bye armbroke
  • Also ich komme da her wo Webwarez noch ganz aktuell warn so um die 1999 ! Da ging das noch alles Account Faker usw. ! Probleme heutzutage das die Anbieter natürlich viel vorsichtiger und schneller beim aufspüren geworden sind ! Weiterhin gab es damals nicht soviele DSL Anschlüsse ! Den Traffic können die sich nicht leisten !

Weiterhin kann ich heutzutage von solchen sachen abraten !

Mfg kc
    [size=1]It's not a bug, it's a feature.[/size]
    [size=3]Bin vom 05.06.2006 - 10.06.2006 im Urlaub[/Size]
  • tjaja, bei mir wars so:

nachdem ich es meinen ersten iis server hatte ging es eigentlich ziemlich schnell, ich lernte leute kennen, die sich noch besser auskannten, ich lernte sql, nt... naja und jetzt bin ich in ner crew, wir ham 2 dumps und gute filler ;) aber bis dahin is es auch ein ganzes stück arbeit, mit etwas ausdauer ist aber alles zu schaffen...

Gr€€tz