Nur noch gewaltätigen Sex???

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nur noch gewaltätigen Sex???

    Hallo,

    wir sind ein ziemlich frisch verliebtes Liebespaar, das noch oft , gerne und experimentierfreudig im Bett (oder sonst wo) ist.
    Nun sind wir irgendwie darauf gekommen, das es dort auch Gewalt gibt, also leichtes würgen, Haare ziehen, schläge auf den Arsch, Schmerzen der Brüste und dergleichen. Es sind alles dinge die sie ausserhalb des Bettes verachtet, im Bett aber mittlerweile sehr stark erregt.
    Nun ist das problem, meinerseit habe ich das Gefühl, das wir so reinen, normalen Sex nicht mehr haben, oder dieser ihr nicht mehr so den Spaß macht.

    Kennt jemand sowas, und kann mich beruhigen?
    Es ist nicht so das es mir keinen Spaß macht, aber bischen Kuscheln und lieb sein ist ja auch nicht so schlecht ;)

    Lg

    Marv
  • Hast Du mit ihr darüber schonmal geredet? Also ich meine das ist immer der erste Weg. Wichtig beim Sex ist ja nicht nur das experimentieren, sondern auch das darüber reden. Wenn sie dann sagt, dass das ihre Art ist Sex zu haben und zu genießen, dann musst Du wohl oder übel damit leben. Jeder hat halt seine Vorlieben und Fantasien und wenn ihre Fantasie von Sex, eben genau das ist, was Du beschreibst, dann ist das so.

    Aber wie gesagt, frag Sie einfach.
  • Hallo newsletter,

    das man sich als Paar weiterentwickelt, halte ich für normal. Das sich dabei die Sxualität verändert - ebenso. Die von Dir beschriebenen Verhaltensweisen sind durchaus häufiger anzutreffen; insofern würde ich Dir aus meiner Sicht Entwarnung geben. Wenn du allerdings gerne kuscheln möchtest, ist die Frage berechtigt, ob sie dies noch kann. Braucht sie das Gefühl dominiert zu werden? Dann könnte es für sie schwierig sein, Dich in einer "unterlegenen" Postion zu sehen. So aus dem Stand fällt mir dazu keine Lösung ein, außer außerhalb des Bettes mal in Ruhe mit ihr darüber zu reden.

    Gruß
    AnakinSky
  • newsletter081 schrieb:

    Es ist nicht so das es mir keinen Spaß macht, aber bischen Kuscheln und lieb sein ist ja auch nicht so schlecht ;)


    Kuscheln kann man hinterher immer noch. ;)

    newsletter081 schrieb:

    Kennt jemand sowas, und kann mich beruhigen?


    Meine Meinung: Mach dir keine Sorgen.

    Besser so, als wenn deine Partnerin langweilig ist und nichts mitmacht.

    Und du wirst dich wundern, was man sich noch alles einfallen lassen kann. ;)


    Wenn die Beziehung ansonsten auch in Ordnung ist, dann mach kein Problem draus.
  • hehe, die Handschellen auch in Reichweite?
    Ehrlich gesagt kenne ich das nicht, also Fesselspielchen mit Handschellen schon, aber Gewalt hab ich noch nie ausprobiert. Ich finde es schon komisch, dass euch normalen Sex gar kein Spaß mehr macht, aber alleine seid ihr damit auch nicht, und sorgen musst du dir auch keine machen, so lange ihr beide spaß daran habt ;)
    Ich bleibe bei meiner Art.

    Was aber genau ist dein Anliegen? Hättest DU von Zeit zu Zeit auch mal wieder gerne zärtlichen Sex, oder bist du nur verunsichert, dass du bzw ihr beide soviel Spaß daran findet?

    so long
    Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • hallo,

    vielleicht solltest du auch mal einfach "Zuckerbrot und Peitsche" ausprobieren.
    Hört sich natürlich erst mal blöd an, aber was ich mein ist folgendes.
    du übernimmst einfach die führung und leitest die zärtlichkeiten. du verwöhnst sie langsam und vielleicht auch wieder hefiger. aber du behälst die kontrolle. kannst ja auch ein paar spielzeuge kaufen. handschellen mit plüsch und so. auf alle fälle brauchst du dir keine sorgen machen. es ändern sich die vorlieben auch immer wieder. find es ja gut, dass ihr spaß zusammen habt.
    und wenn du mal mit ihr redest, was du so für wünsche hast, wird sie es auch verstehen.

    mfg milustar
  • Also ich bin der Meinung, dass wenn ihr beide Spaß daran habt, dann spricht doch nichts gegen harten unterdrückenden Sex.
    Du solltest Ihr aber ganz klar sagen, dass du auch mal Kuschel- oder Schmuse-Sex möchtest.

    Ich kann immer nur von dem reden wie es mir selber ergeht, und ich muss sagen ich kann deine Freundin verstehen. Bei uns ist es ähnlich. Unterdrücken, fesseln,leichte schläge, Haare ziehen, leichtes würgen eben so tun als würde man den anderen zu etwas zwingen.
    Ich bin auch eine Frau die sich im normalen Leben niemals etwas von Männern gefallen lassen würde, oder die sich unterdrücken lassen oder schlagen lassen würde. Eher würde ich einen Nasenbruch riskieren als auch nur ein mal nach zu geben. Aber wenn wir im Bett sind, fühle ich mich, als dürfte ich auch mal ganz schwach sein und kann mich meinem Mann ganz und gar hingeben und auch ALLES machen lassen. Und ich muss sagen, auch wenn manche dinge sich etwas unangenehm anfühlen, sind sie unter einem bestimmten zwang mit fingerspitzengefühl extrem erregend.

    Also sei nicht schockiert. Ihr seid nicht die einzigen die so sind ;)
    Nehm es mit humor und sei froh, dass ihr überhaupt Sex habt. Es gibt Frauen die lassen sich nicht auf Experimente ein. :D

    MFG Mrs.Brain