Formel 1


  • dark87
  • 3155 Aufrufe 24 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo

    Ich weiß bin jetzt ein bisschen zu fürh.
    Aber mich würde mal so interessieren auf wehm ihr so tippt der auch weltmeister wird.Geht ja auch bald wieder los.

    Ich tippe nicht M.Schuhmacher der stinkt mich.



    Gruß
    dark87



    *********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Hi

    Ich denke, daß es dieses Jahr mal ziemlich spannend wird.

    ........... aber Schumi wird´s schon wieder richten. Wenn nicht ist er nur von Montoya zu schlagen.

    Ralf wird´s nicht schaffen, denn er ist ein bissel blind auf den Augen und noch nicht reif dafür. :read:

    .......... auf keinen Fall wird´s David Coulthard, sonst :würg:


    HEHE, naja abwarten................................................

    Der Heidfeld und der kleine Finne sind auch nicht gut genug und das jemand im Jaguar Weltmeister wird, kann nur geschehen, wenn Lauda selbst fährt ;) :D


    Und was schließen wir daraus ?........................... Das wir es wie immer nicht wissen, wer´s wird (woher auch ?). Uns jedes Rennen reinziehen, die Einschaltquoten hochtreiben und die Bierindustrie mit unserem Alkoholkonsum im Freudenrausch dabei fördern und unsere Lungen schädigen. Die Jungs werden weiterhin pervers mit Kohle zugeschüttet und wir haben nix davon.

    Das ist halt Formel 1............................ HEHE zum Glück gehts bald wieder los :D
  • Hi

    Also meine meinung ist das M.Schumacher stikt aber R.Schumacher ist ganz ok.Aber das würden wir dann mal sehen wer weltmeister wird.

    SCHADE DAS MIKA WEG GEGANGEN IST DENN DER WAR DER BSTE.


    Gruß
    dark87



    *********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • hi,

    @dark87

    ich gebe dir recht das michael schumacher stinkt aber vor Geld :D

    Mika der Beste *lol*

    Es gibt keinen fahrer aus Michael der ständig konstant seine leistung über die jahre brachte.sie dir mal an wo die anderen jetzt sind ;)

    Mika soll sich um sein kind kümmern,da ist er besser aufgehoben im dreiradler :D
  • Also ich glaube das auch dieses Jahr der Formel 1 Weltmeister wieder Schumacher heißt. Michael ist wohl wieder Top Favorit und wenn er es nicht wird denke ich macht es sein Bruder.
  • ich würde auch sagen das schumis chancen da gar nicht schlecht stehen auch dieses jahr wieder den titel zu ergattern. nen großer konkurrent wird sicherlich auch sein bruder sein.
  • hi
    es ist ganz klar wer der BESTE ist MICHAEL SCHUMACHER seine leistungen muss mal wer bringen wo wäre ferrari ohne ihn in der letzten reihe er hat das auto so weit gebracht der hat schon ahnung als kfz mechaniker
    ps:er wird wieder WELTMEISTER und nächstes jahr auch dann hält er alleine den rekord
    er würde sie sogar mit dem tretroller abhängen der setzt sich in jedes auto und fährt auf anhieb schnell
    gruss
    schumi:D :D :D :D
  • ich muß sagen das Michael Schumacher dieses jahr nur auf den dritten platz kommt,das hat damit zu tun das er langsam zu solide wird,er fängt damit an erst zu denken und dann zu handeln.
    ich glaube das er nicht mehr so risiko freudig ist wie noch vor zwei jahren!
    die ersten beiden plätze werden wohl Montoya und Ralf Schumacher unter sich ausmachen.
    wobei ich sagen muß das ich Montoya extrem scheiße finde!!!

    gruß Bulldozer
  • Hi

    Also wenn reif es mal schaffen sollte hätte ich auch nichts dagegen wird dann mal was anders.
    Aber was sagt ihr zum neuen TEAM TOYTA.Vielleicht schaffen die es ja aber das GLAUBE Ich KAUM.


    Gruß
    dark87


    *********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Hmm ich denk mal dass es auch dieses Jahr wieder Michael Schumacher wird.
    Ich würde es aber dem Ralf noch mehr als dem Michi gönnen, der soll auch mal gewinnen, vor allem weil das BMW-Team echt was auf dem Kasten hat!
  • Ich tippe auch auf Michael Schuhmacher !



    Aber ich würd gern mal alle Fahrer mit dem gleichen Material fahren sehen OK das wird nicht gehen aber dann würde man doch sicher sagen können wer der beste Fahrer ist - oder?

    Ciao buddy ;)