Suche günstiges Touchhandy mit WLAN (Corby Pro ...)

  • TIPP

  • runningCampA
  • 2036 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche günstiges Touchhandy mit WLAN (Corby Pro ...)

    Hey ho leute,
    ich will mir zur Weihnachten mal wieder was gönnen und habe mich auf ein neues Handy eingeschossen: Das Samsung Corby pro 5310!
    Nur leider ist es in Deutschland noch nicht zu kaufen ... Habe zwar schon wie wild im Netz rumgegooglet, aber nichts konkretes gefunden, obwohl das Handy schon seit 25. September in Planung war ...

    Weiss jm zufällig schon einen konkreten Termin oder ein vergleichbares Handy (welches mind. Bluetooth, WLAN, Touchscreen und keine oder nur eine kleine Tastatur hat)??? => ähnlich wäre auch das Nokia 5530 XpressMusic (aber habe nichts gutes über den Akkudeckel und den Prozessor gehört)
    Meine Schmerzgrenze liegt bei 220 Euro!!!

    Danke schonmal, gruss runningCampA
  • Ich hab mir vor einigen Wochen das HTC Touch Diamond gekauft. Ist zwar schon seit 2008 aufm Markt aber günstig zu bekommen.
    Und es gibt jede Menge Roms und Apps für Lau.

    Läuft mit Windows Mobile 6.1 oder aufwärts möglich.
    Gabs bei einem großen I-Net Auktionshaus mit 02o für insg. 129 plus 25 Anschlussgebühr - sonst keine weiteren Kosten und jederzeit kündbar.

    Hier das neueste Angebot vom Händler:

    o2 o + XDA Diamond + Internet-Pack M + 25 ? Startgh. bei eBay.de: O2 XDA (endet 13.12.09 17:41:49 MEZ)
  • Hey,
    ich hab bei samsung mobile angefragt weil ich auch schon länger auf das CorbyPRO warte.
    Es wird vorerst gar nicht in Deutschland erscheinen!
    Aber soweit ich weiß in Österreich, da werd ich es mir kaufen lassen ;D Ich möchte es unbedingt.
    Aber es hätte sowieso über deiner Schmerzgrenze gelegen: um 280€ wird das PRO kosten.
  • Danke für die schnellen und vielen Antworten:

    hab vergessen zu schreiben, dass ich ein Handy ohne branding haben möchte, damit ich meine alte nummer behalten kann und nicht an einen Anbieter gebunden bin ;)

    @Nibbbler: die Handys von HTC sind mir ohne Vertrag etwas teuer ... die fangen ja erst ab 300 Euro an und haben dann noch nicht einmal alle Features ...

    @Shara: weisst du genaueres über den Termin in Österreich?! Denn ich fahre Anfang 2010 wieder runter ...

    @fubuki: LG scheint nicht so das beste zu sein ... hab nur schlechtes über das Betriebssystem gelesen ...


    Sorry ... aber mehr Budget ist einfach net drinnen =(
  • naja ... hatte - glaube ich - iwo gelesen, dass das corby pro nur 200 Euro kosten soll! Für 280€ isses mir eh zu teuer.
    Dann hol ich mir lieber das T-Mobile Pulse für 245 € (das hat nämlich alles!!!)

    Aber noch ist ja nicht Weihnachten und ich warte lieber nochmal auf das nächste MediaMarkt bzw. Saturn Prospekt mit Handys (will ja nicht, dass ich dann mein Handy um 50 Euro billiger sehe)^^

    Danke aber trotzdem ;)