Ich komme einfach nicht an sie ran...

  • Problem

  • dane90
  • 1917 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich komme einfach nicht an sie ran...

    Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

    Ich kenne ein Mädel schon seit der 5. Klasse. Hatten dann bis zur 11. eigentlich keinen Kontakt mehr, da wir in andere Klassen gekommen sind. Ab der 11. aber entwickelte sich eine relativ enge Freundschaft zwischen uns.

    Seit diesem "Wiedersehen" finde ich sie sehr _interessant_, ich kam allerdings die ganze Zeit nicht an sie ran, weil sie einen Freund hatte. Ich hab ihr relativ oft geschrieben. Als der Kontakt nach der Schule dann erst einmal weg war, war ich schon enttäuscht...

    Nunja.

    Jedenfalls hat SIE letzten Monat den Kontakt wieder aufgebaut, indem wir relativ viel miteinander gechattet haben. Hab mich am Donnerstag direkt mit ihr verabredet, sie nahm ne Freundin mit, ich ein paar Freunde. War ne nette Unterhaltung, nicht mehr - haben uns abe mehrmals tief in die Augen geschaut ;) Also ein gewisses Interesse ist da ;)

    Jedenfalls hab ich gefragt, ob sie Samstag mit mir in die Disco geht. Sie willigte ein. Wie am Donnerstag war sie mit ein paar Freundinnen da, ich mein ein paar meiner Freunde.
    Nachdem wir drin waren, fragt sie mich, ob wir tanzen wollen. Ich willigte natürlich ein :D

    Leider war das auch schon alles... War wohl zu schüchtern, um direkten Körperkontakt aufzubauen - haben einfach ganz normal miteinander getanzt. Nach kurzer Zeit sagte sie dann zu mir, dass sie mir ihrer Freundin irgendwo hingeht. War mir jetzt nicht sicher, ob ich mitkommen sollte oder nicht. Hab mich mal drangehangen, leider bin ich mir dann vorgekommen wie blöd... Bin dann nochmal zurück zu meinen Freunden hab dort was getrunken und bin an dem Abend noch mehrmals zu ihr gegangen - leider ohne großen Erfolg. Haben miteinander geredet, etwas getanzt - mehr leider nicht.

    Ich blicke einfach nicht durch... Was macht ich falsch? Im Chat ist alles so schön, sie schickt mir Liebeslieder, erzählt mir von Gott und die Welt - sobald wir uns aber treffen, geht alles schief.

    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?


    Danke!
    dane
  • Hey!
    Danke für deine schnelle Antwort!

    Ich werd mir Mühe geben, mir fällt es einfach nur super schwer den Spargat zwischen "zu aufdringlich" und "Distanz" zu schaffen :rolleyes:

    Was sind deinn eindeutige Zeichen für "lass mir mal meine Ruhe"? :ööm:
  • wie lange ist sie denn schon getrennt? Manchmal braucht man einfach ein wenig Zeit, bevor man sich in die nächste Beziehung stürzt.

    Wie bereits vorgeschlagen, musst du versuchen mit ihr Zeit zu verbringen. Versuche die richtige Stimmung zu schaffen. Führe sie zum Essen aus, oder lade sie zu dir nach Hause zum Essen ein, wenn du alleine wohnst oder warte bis deine Eltern mal ein Abend nicht da sind. Kannst das ja mit ihnen vorher abklären.
    Disco ist einfach nicht unbedingt der ideale Ort. Und versuch mit ihr alleine was zu unternehmen. Du merkst dann schnell, wie groß ihr Interesse tatsächlich ist.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Also ich würde sagen, vergiss es, verschwende nicht Deine Zeit und suche Dir eine, die auch auf Dich reagiert. Das höchste der Gefühle ist, dass sie Dich vielleicht ein mal ranlässt, aber wenn Du wirklich ihr Typ wärest, dann hätte sie das längst irgendwie gezeigt. Und wenn ein Mädel nichts empfindet, dann kannst Du das vergessen!
    Also meine Meinung, sorry, ist was hart, aber ist so, das hat die jahrelange Erfahrung bei mir gebracht, lach...
    Viele Grüße

    The Stationripper
  • Wieder mal so ein Fall von Sinnlos-Thread! :depp:


    Der Threadersteller dane90 war am Tag seiner Registrierung und am Tag dieser Themenerstellung (6.12.) gleichzeitig auch zum letzten Mal in diesem Forum!


    Ich versteh nicht, weshalb so viele Leute irgendwelche 'Suche Hilfe'-Themen eröffnen und sich dann nie wieder darum kümmern, was Andere darauf antworten und raten!


    --> @ Moderatoren: Thema sollte man schließen!
  • tja stimmt wohl,
    schade eigentlich, dadurch verliert man manchmal ein bisschen die Lust.

    Und leider hat man hier nicht die Möglichkeit, Moderatoren auf einen Thread hinzuweisen (ausser PN zu schreiben), dadurch wird das ganze noch ein bisschen verschärft und solche Threads wieder nach oben geholt. Aber ich achte auch nicht immer darauf, wann der Threadersteller das letzte Mal online war, sonst verliert man ja den Spaß dran.

    CLOSE BITTE

    Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.