Grüß Gott miteinander (-: - a newbie has just born...


  • Berko
  • 776 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grüß Gott miteinander (-: - a newbie has just born...

    Servus Leute!

    Ja..., habe mich gerade hier registriert weil ich mich hier gut als upper bzw. fxper und leecher sehe (-|, ACH und natürlich weil ich mich hier der tollen communitry einschließen moechte!!!1 :P ;-))

    Ich bin zwar ein newbie auf dem board, aber mit z.B. ftps [fxp] und allem was so dazu gehört habe ich schon seit jaaahren zu tun.

    Früher kannte ich reichlich viele priv u. pub ftps, leider wie viele hier so selber erfähren haben, gehen von den guten ftps 80pro schneller down als man denkt, insbesondere die priv ftps

    Die ‚trade-Lösung’ die z.b. ihr hier mit dem up und down durch z.B. Pub. Ftps ist natürlich affengeil! Insbesondere das ‚schieben’ durch FXP von nen priv. FTP auf nen viel schnelleren PUB-FTP, so können ‚alle’ was davon mit ne bessere download-rate haben.


    Yyyhh, jetzt hab ich euch hier bestimmt vollgelabert :D :P ;)

    Hab hier ne liste von einer meinen priv fxpabblen ftps die ich euch gern z.B. Auf nen fxpabblen(!) pub-ftp fxpen mit schellem speed (ist ein t1 srv) uppen kann.
    Momentan ist mir so ein pub-ftp leider unbekannt. Den fxpabblen pub-ftp benötige ich dehalb von euch.

    Falls euch von der liste was interessieren sollte, meldet euch bei mir (aber vorher benötige ich halt nen fxp-fähigen pub-ftp)


    d. list (filme):
    W**.abi02.de/berko/berko's_up-fxp_list-1.txt

    die liste hier ist momentan vielleicht nicht besonders groß und aktuell, aber ich möchte den TIGER in mir nicht zu fruh rauslassen ((-!


    Hoffe habe mit dem post gegen keine boardregel verstoßen ((-|
    :D :P ;)


    cu

    berko
  • Hallo,
    nein, du hast gegen keine Regel verstossen :)
    Jedoch mache ich hier mal dicht, da dich sonst jeder persönlich begrüsst, und das muss ja bei über 5000 Usern nicht sein.
    Ich mache das mal stellvertretend: Herzlich Wilkommen hier bei uns.Wünsche dir viel Spass. Tue dir selbst einen gefallen und lese dir die Rulez einmal durch. Nicht das es nacher heisst, man hätte es nicht gewusste :) :)

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-