Tabellen interne Verweise???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tabellen interne Verweise???

Hi,
    ich möchte gerne mal wissen wie in einer Tabelle Verweise in eine andere Spalte oder Tabelle hinkriege.
    Kann ich wenn ich z.b einen verweis zu einem CGI-mail mache die seite in einer anderen Spalte transparent machen das das design meiner Seite nicht verloren geht.
    Ich hab das auch schon mit Frames versucht aber da hab ich das nicht so ausgesehen wie es sollte ( das Design aber die Verweise gingen alle Perfekt)
  • PHP-Quellcode

1. <a name="ziel">bla</a>
    2. <a href="#ziel">gehe zu ziel</>

meinst vielleicht das?

@neo, hab auch dreimal gebraucht und bin mir nicht sicher ob mein vorschlag weiter hilft, eigentlich wird so ne anfrage sofort gelöscht bzw. geschlossen (siehe benutzerregeln), woll mer mal nicht so sein :hy:
  • Original geschrieben von jone

PHP-Quellcode

1. <a name="ziel">bla</a>
    2. <a href="#ziel">gehe zu ziel</>

meinst vielleicht das?

@neo, hab auch dreimal gebraucht und bin mir nicht sicher ob mein vorschlag weiter hilft, eigentlich wird so ne anfrage sofort gelöscht bzw. geschlossen (siehe benutzerregeln), woll mer mal nicht so sein :hy:

Genau an diese Lösung mit den 'Ankern' hab ich auch zuerst gedacht aber naja war mir dann nich sicher und wer nich richtig fragen kann der kriegt im Zweifelsfall halt auch keine Antwort.
    Wenn er was anderes meint muss er das für die 'dummen' (*fg*) hier schon nochmal richtig erläutern :D
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Ich weiß nicht wirklich wie ich das formulieren soll aber ich versuchs nochmal.

Also,
    ich habe eine Tabelle mit 2 Spalten , in der ersten Spalte ist zum Beispiel ein art Inhaltsverzeichnis und in der zweiten Spalte soll der jeweilige Text oder ein Option zu dem Oberbegriff aus der anderen Spalte angezeigt werden.

So besser kann ich das nicht erklären ist halt schwer sowas hinzukriegen.