DSL Modem modiefizieren


  • DF
  • 7662 Aufrufe 121 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hey leude, also dieses win2k.ace ding.. DAS GEHT!

    das glaub ich ja net, aber ich hatte echt ne weile lang über 150kb/s
  • Hi

    DF

    Jetzt habe ich es auch hin bekommen.
    War gerstern bei giga und habe mir was gezogen und hate ein download rate von 690KB´s für ca 12Sekunden dann ging er runter auf 120KB´s da blien er stehen bis er fertig war.
    Das ist voll geil.


    *********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • sicher dass das kein fake ist?
    Ist das ein DL-Manager? Ich denke da werden einfach nur falsche angaben gemacht...
    Oder der anfang des downloads wird etwas verzögert angezeigt und die daten vorher gecached...

    Hab leider kein XP... Kann jemand mal ein paar screenshots posten??


    mfg freax
  • !!! REKORD !!!

    hiho

    vielleicht findet ihr ja übertrieben aber naja

    >>> 1037.3 KB/sec <<<

    das prog is der hammer


    ps: im lokalen netzwerk (lan) bringt dat auch ne menge
    habe in einem max4MB/sec netzwerk mit 78MB/sec geuppt *gg*

    leider hab ich keine pics (darum müsst ihr mir dat glauben)

    ok cya
  • Ich würd gern mal nen screenshot sehn!

    Kann mir vielleicht auch einer sagen was das für ein tool ist?? (dl-man, dll-datei, usw.)
    Oder weiß jemand wie es funktioniert? wird irgendwas umgangen?
  • Re: !!! REKORD !!!

    Original geschrieben von DF
    hiho

    vielleicht findet ihr ja übertrieben aber naja

    !!!>>> 1037.3 KB/sec <<<!!!

    das prog is der hammer


    ps: im lokalen netzwerk (lan) bringt dat auch ne menge
    habe in einem max4MB/sec netzwerk mit 78MB/sec geuppt *gg*

    leider hab ich keine pics (darum müsst ihr mir dat glauben)

    ok cya



    ehrlich?? Ich denke dass da was nicht stimmt weil es hardware technisch schon gar nicht möglich ist...
  • also ich weiss nich warum das so is aber es ist verdammt nochmal so

    zu dem lan ding hab ich glaube ich ein SCREEN
    aber ich muss das ding mal suchen

    bei den 1037.3 KB/sec hab ich leider keins
    weil ich das verplant hatte

    aber wenn ich nochmal so einen schnellen hab mach ich ein screen und poste ihn
  • gesagt gepostet


    ..: das is ein pic vom schnellen 4MB/sec netzwerk :..



    der speed war die ganze zeit (ehrlich)


    ..: und noch eins was ich mal schnell gesaugt hab sind zwar nich 1037.3KB/sec aber knapp 800KB/sec :..




    und was sagte jetz ???
  • also frex.

    Es ist kein DL-Manager sondern nen Programm, wo du einmal klickst und dann neu startest.. fertig.

    Doch scheinbar sind es wirklich registry-Einstellungen, weil in der Info sowas steht. Als Dankeschön an den, der das rausgefunden hat...

    Und das mit dem cachen denke ich nicht so, dass das so ist, weil die dann wirklich ALLE möglichen Programme (FTP-Clients, DL-Manager, etc) hätten faken müssen. Und bei der Vielzahl is das doch garnich möglich! Ausserdem kansnte dich mitter Stoppuhr daneben setzen - das ist so schnell! Und dass der erst süäter anfängt mit dem DL stimmt auch nicht!

    Naja und was das Hardware Limit angeht: Ich wiß nicht... IBM hatte in seinder Blütezeit immer schon Pläne für die Hardware der nächsten 5 Jahre im Schrank, sie nur noch nicht gebaut. Die Technik ist immer schon weiter, als man sie zuHase bekommt. Und dass man aus ner Hardware mehr rausbekommt, als eigentlich vorgesehen war sieht man ja schon am besten am Beispiel Grafikkarten oder Prozessor Tuning...
  • die telekomiker bieten jetzt doch den
    businesstarif für ca 21 Euro p.m. an. :mad:
    hab mich da mal erkundigt: man
    braucht kein neues DSL-Teil. das
    verkraftet diesen hohen speed.
    allerdings haben die etwas von einer
    umstellung gefaselt die wohl bei
    telekom selbst durchgeführt wird ...
  • Ich hab 2 DsL modems aufschrauben mach ich mit keinem von beiden , weil ich keine Schrauben sehe und kaputt machen will ich keins könnt ich nicht beide einfach irgendwie hintereinanderstecken? könnt des mehr speed geben weil normalerweise ist doch DSL Wenn speedpatch oder so da wär schneller vielleicht as doppelte von 90kb/s ka auf jeden fall wenn ich beide zamsteck könnt ich doch auf 180kb/s kommen oder???????

    MfG ScorpioN[ThC]
  • Ich hab 2 DsL modems aufschrauben mach ich mit keinem von beiden , weil ich keine Schrauben sehe und kaputt machen will ich keins könnt ich nicht beide einfach irgendwie hintereinanderstecken? könnt des mehr speed geben weil normalerweise ist doch DSL Wenn speedpatch oder so da wär schneller vielleicht as doppelte von 90kb/s ka auf jeden fall wenn ich beide zamsteck könnt ich doch auf 180kb/s kommen oder???????


    War der Beitrag ernst gemeint ??? Und wenn ja würde mich Deine Verkabelung mal intressieren :D :D Wenn sowas funzen sollte wären innerhalb von wenigen Tagen garantiert alle Modems ausverkauft :)

    Ciao buddy ;)
  • Kommt kein bild! tu mal bitte auf nen anderen server...
    geocities oder so...


    Original geschrieben von DF
    gesagt gepostet


    [B] ..: das is ein pic vom schnellen 4MB/sec netzwerk :..




    der speed war die ganze zeit (ehrlich)


    ..: und noch eins was ich mal schnell gesaugt hab sind zwar nich 1037.3KB/sec aber knapp 800KB/sec :..




    und was sagte jetz ??? [/B]
  • man nu reg da nich auf

    gestern war der webspace nich down und warum soll ich mir noch ein webspace holen nur weil der ander mal down is
    oder soll ich dir die pics per mail schicken ???
    ich sag nur warten bis du die pics siehst sag ich mal

    c ya
  • im lokalen netzwerk (lan) bringt dat auch ne menge habe in einem max4MB/sec netzwerk mit 78MB/sec geuppt




    man man man

    mit ner 100er karte sind rund 12mb max in der sec zu machen
    wer rechnen kann wird noch drauf kommen!

    ich saug auch über mein getuntes 56k modem mit 30mbit/s weil ich es umgebaut habe und über einen fluxkompensator ansteuere :rolleyes:


    ich glaub ich mach das hier mal zu bevor hier noch einer die glasfaserleitung der nasa angezapft hat und das über sein amplitutensieb analog wandelt

    also was ich hier so teilweise lese :würg:



    mfg :hy:


    ps: lügt euch noch weiter ein wenig in die tasche
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Habe diesen screenshot gerade gemacht nachdem ich meine 4 dsl-modems, 2-56k-Modems und 1 ISDN-Karte hintereinander geschlossen hab und zusätzlich die komplette windows registry gelöscht hab!!
    Dann habe ich noch ein geheimes illegales hacker tool benutzt dass nur unter windows 3.11 funktioniert!! Das gibt es hier (NICHT AUF DEN LINK KLICKEN! WARUNUNG! AUF KEINEN FALL! ES IST SEHR ILLEGAL!! NICHT KLICKEN!! ES KÖNNTE EUREM PC SCHADEN WENN ICH IHR NICHT WINDOWS 3.11 HABT UND DEN IE1.1!!)


    Screenshot:




    oder wenns nicht kommt:

    KLICK!
  • @ Holger

    also bei einer LAN wo 150mann hocken und die gnaze zeit zocken und saugen
    is das schonmal nich schlecht das man so 78MB/sec uppt
    und das netzwerk was da echt mies schlecht

    aso holger wenn du weisst wie das geht dann sagt doch was dazu immerhin weisst du ja wie man ein 56K Modem tunned
    jeder möchte gerne wissen wie man mehr aus seinem modem holt
    also es bringt nix hier was zu posten und zu sagen

    ps: lügt euch noch weiter ein wenig in die tasche

    also wenn du weisst was man machen muss dann sag es


    @ freax

    hmmm ich kann kein screenie sehen such dir dochmal einen anderen webspace
    und wer hat denn noch windows 3.11 ?????????
    und wer hat 4 dsl-modems, 2-56k-Modems und 1 ISDN-Karte

    wir wollen hier ein DSL Modem so modiefizieren das das ding einen konstanten Speed hat und nich alles mögliche zusammen schrauben


    so c ya
  • ! Hallöchen !

    Hy !

    Da bin ich wieder ,ich konnte noch nichts in Erfahrung bringen !

    @ freax : Es kann nicht sein das du mit 739 kb/s downgeloadet hast . Weiß du was ne fette Standleitung bringt ??? Ich war bei einem Forschungszentrum(34 Megabyte Leitung oder so was in der Art) und habe dort in der Mittagspause was gezogen und habe mit max. 660 kb/s gezogen !!!! Und dann willst du mir erzählen das du mit deinem kleinen DSL-Modem schneller saugen kannst ????? Wie geht das denn ? Hast du ne T3++++ oder was ? Mich würd interessieren wie dat funzt !!!
  • Hy !

    Sorry ja hab ich später auch gemerkt, aber kannst du mir mal erklären wie dein DSL-Modem mehr schafft als ein wisseschaftliche Standleitung , das is ne fette T3+ !!! Du kannst nicht schneller ziehen ,das packt dein Modem 100 % NICHT !!! 739 kb/s ,das wäre schön ,Große Betriebe storniert eure fette Standleitung T-DSL ist schneller !!!
  • naja der speed is nich konstant

    der anfangsspeed is oder kann enorm sein
    wie hier 739KB/sec

    doch fällt er schnell ab
    bei ca 180KB/sec wird der speed aber konstanter und geht langsam auf 90KB/sec runter
    die ganze prozetere kann bis zu max 1minute dauern
    und sachen die 2 - 3 MB gross sind, sind schnell unten

    wenn der scheiss konstant wär
    wow

    naja aber leider nich ;(

    darum wollen wir auch rausfinden wie man das modem tuned

    ok cya