Cheaten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moin :D

was haltet ihr von dem thema cheaten

ich find es total :mad:scheise:mad: da sollte mann sich kein spiel besorgen
    *meine meinung*

und eure ??

gruss jason
    [SIZE="2"]IP Verteilungen: [/size]
    Alles down...
  • tja so ist das halt mit den Kindern bzw. cheatern :)

Multiplayer Cheater haben nen kleinen Penis und sind arm. Keine Freunde, keine Freude und wahrscheinlich noch Arbeitslos.

Singeplayer Cheater ? Hm deren Sache. Ich spiele kein Spiel mit Cheats durch. Macht Viel mehr Spaß, wenn man z.b. richtig zu kämpfen hat und trotzdem nicht weiter kommt :)

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • cheaten suckt... entweder man kann n game oder ned .. dann sieht man nix kann oder fängt an zu cheaten und auf sowas kann ich echt verzichten

das einzige wo ich ich ma "cheate" is wenn n game irgend einen spielbeeinflussenden bug hat (bei gothic sind meine golems einfach so verschwunden, also ned getötet sonder wech .. da hab ich mir halt n neues geholt *lol*)

naja war langezeit diablo2freak .. online im b.net weils für die kiddies nicht möglich war zu cheaten ... aber als die cheatwelle kam hab ich aufgehört
  • hehe haste das von der monsterlan gesehn ...
    25$ entry fee
    1233$ pc

"what the ... i think we`ve got a cheater here!"

dealing with cheaters ... PRICELESS

an alle dies ned kennen... ne große lan in ner riesigen halle ... da schreit auf einmal einer, das ganze licht geht an. n paar mann packen sich n typ und seinen pc (riesiger beifall) latschen zur tür raus scheißen den typ hin und zerdeppern seinen pc und monitor!!! hammer geil
  • Ich hasse es wenn im Multiplayer gecheatet wird !!!! DA es mit einem cheater überhaupt keinen spass macht. Es zerstört das ganze spiel .....

Wie schon gesagt wer es nötig hat im Singelplayer zu cheaten solls tun !!
  • Moin

Also ich cheate eigentlich immer nur wenn ich das Spiel schon einmal durch gespielt habe. Finde dieses Gott gefühl wie z.b bei EGO Shottern total geil Man darf über leben und TOT richten.

Im Multiplayer spielen wie z.b Counter Strike finde ich es total scheiße.
  • Im Multiplayer ist es "doof" aber wenn man im Singleplayer mal net weiter kommt oder das Spiel schon durch hat, kann man ruhig mal Cheaten. Manche cheats bei machen spielen sind ja ganz lustig!

cYa
  • cheaten is fürn arsch
    wer cheatet hat nen kleinen penis :D
    ne aber spaß bei seite
    ich find s bei multiplayer einfach das letzte!
    im singleplayer is es auch schon scheiße
    weil ein spiel schon so gebaut is, dass man des durchspielen kann ohne zu mogeln....
    also
    MFG VIGIL
  • jason haste genug Kommentare bekommen ??

Weil sowas werden die nächsten auch alle sagen. Hier wird sicher niemand zugeben das er cheatet (multispieler) :D

mfg & thx
    Jerry
  • Original geschrieben von Jerry

Singeplayer Cheater ? Hm deren Sache. Ich spiele kein Spiel mit Cheats durch. Macht Viel mehr Spaß, wenn man z.b. richtig zu kämpfen hat und trotzdem nicht weiter kommt :)
    naja da find ich jez des is sone sache weil wemmer nach 20 versuche immer wieder von irgendeinem saftsack hinterrücks niedergeschossen wird kann einem das doch ziemlich den spielspaß versauen.
    aber ansonsten bin ich auch eher gegen cheaten. höchstens zum spaß ;)

greetz Chais
  • lol Chais. Eigene Blödheit. Wenn man 20mal vom gleichen niedergeschossen wird, ist das mehr als blöd. Mindestens nach dem dritten mal weiss man doch, da einer von hinten kommt.

mfg & thx
    Jerry
  • Wenn ich mal gecheatet hab dann nur in Singleplayer spielen, machs jetzt aber nicht mehr, weil einfach der Spass (und vor allem die Langzeitmotivation) flöten gehen, sobald man z.B. unendlich Munition hat oder unbesiegbar ist!!!

Leute die in Multiplayer Spielen, cheaten haben einfach nicht gelernt zu verlieren!!! Da stellt sich dann oft heraus wer früher Mannschaftssport betrieben hat, da lernt man nämlich wunderbar mit Niederlagen umzugehen ;)

Greets Manastir
  • Cheaten in Multiplayer Games sukkt ....
    In Singelplayer cheat ich auch nur wenn ich das Game schon durch habe und ein coole Stelle noch mal spiele

Ansonsten cheating sukkts

Head-Cutter
  • Wer cheatet, beweist doch nur, dass er es anderes nicht könnte, bzw. gut genug könnte.

Cheaten im Singleplayer geht ja grad noch - da es niemanden schädigt - aber im MP mit anderen leuten zusammen ist dass echt ungerecht und unfair - so zerstört man Gemeinschaften!!! :mad:
  • Original geschrieben von Jerry
    tja so ist das halt mit den Kindern bzw. cheatern :)

Multiplayer Cheater haben nen kleinen Penis und sind arm. Keine Freunde, keine Freude und wahrscheinlich noch Arbeitslos.

Ich machs nur manchmal!! Wenn ich an einem Spiel hocken das seit 3 oder mehr Jahren spiele nicht weiterkomme.
    Und Frage.
    Trotzdem sind die Cheater doof:mad:
  • Was ich am wenigsten leiden kann sind cheater.
    Das versaut den Spielspaß und ist bei multiplayer Spielen sowieso dass dümmste was man tun kann.

Ich finde es sowieso scheiße, dass man in fast jedem Spiel cheaten kann.