Leecher Mod?


  • Boytronico
  • 1433 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leecher Mod?

    N`abend zusammen, hätte da mal eine Frage: In letzter Zeit bekomme ich immer wieder Nachrichten bei emule, wo sich jemand 'Santa Maria' nennt und folgendes schreibt
    <Santa Maria>: You Are banned because of possibly using a LEECHER MOD!!!! Plz Change
    Was bedeutet das bitte? Das nervt echt ohne Ende, ist das ne automatische Sache? Wenn ich zurückschreiben will, kommt nämlich keine Verbindung zustande, ist echt nervig, kann ich solche Nachrichten eigentlich net blocken?
  • *g*...wenn ich nur wüßte, was ein Mod überhaupt ist, habe davon NULL Ahnung, hat mich die ganze Zeit auch net gestört, hatte auch tagelang Ruhe, nur heute nervt das ohne Ende Ihr Leutz :(
  • mods sind mehrere versionen von emule die entwickelt worden sind wo die konfigurationen mehr oder weniger verändert werden damit beserer speed erreicht wird
    gucke unter emulemods .de(ich glaube so heist die seite)
    die message war bei mir auch am anfang aber wenn du viel credits erreicht hast geht das weg das heisst des du mehr leute du bei dir leechen lässt erreichst du auch besseren speed
    weil sie dich dan auch bei sich leechen lassen
  • das ist einfach eine kleine leecher sperre!! dh. du musst einfach andere leute von dir downloaden lassen, dann wird auch die meldung mit der Zeit verschwinden. es ist ja eine Tauschbörse und keine Saugbörse!!! :)

    J-U-L
  • Tue ich doch *grübel*, im Gegensatz zu anderen Leuten dort bin ich nämlich kein Stück neidisch ;-), wie Du schreibst, ist ja ne Tauschbörse, wenn ich da an so manch andere denke...oder wie kann es sein, wenn ich dann lese "Zuletzt komplett entdeckt 18.12.2003" und 'Letzter Empfang'12.01.2004...
    Kann das sein, das die Anzeige auch deshalb kommt, weil ich relativ oft die gesaugten Sachen direkt brenne und dann aus Mangels Festplattenspeicher lösche? Ist ja keine Absicht!
  • da kannst ja nichts dafür
    irgendwan müssen die sachen runter von der platte
    aber wenn du genug anderes zeugs hast
    kann es eigentlich net davon sein
    weil es gibt immer welche die das suchen was du hast
  • Denk ich mir auch *grübel*, komische Sache...jetzt hab ich schon wieder so n Ding, diesmal von 'Pansen' *g*, ich habe doch noch einiges in der 'Incoming' Rubrik und wie ich unten an den Uploads sehe, werden die auch immer mal wieder gesaugt...? Echt merkwürdig, nervt halt nur!
  • das hat nichts damit zu tun, ob du gleich brennst. wenn dein upload halbwegs läuft is das doch in ordnung!
    finde mal raus, wie deine emule - version heisst! das steht z.B. direkt beim Start in dem Fenster!
    weisst du noch wo du sie runtergeladen hast?
  • ich glaube die Meldung bekommst du weg wenn du bei Xp Nachrichteneingang sperrst ich kann dir nur nicht richtig sagen wo man das findet!!
    Ich hatte diese Meldung auch öfters und hab dann das was ich oben so halbwegs versucht habe zu beschreiben gemaht und dann kam es nicht mehr.

    Starwolf
  • Re: Leecher Mod?

    Original geschrieben von Boytronico
    N`abend zusammen, hätte da mal eine Frage: In letzter Zeit bekomme ich immer wieder Nachrichten bei emule, wo sich jemand 'Santa Maria' nennt und folgendes schreibt
    <Santa Maria>: You Are banned because of possibly using a LEECHER MOD!!!! Plz Change
    Was bedeutet das bitte? Das nervt echt ohne Ende, ist das ne automatische Sache? Wenn ich zurückschreiben will, kommt nämlich keine Verbindung zustande, ist echt nervig, kann ich solche Nachrichten eigentlich net blocken?
    ¨

    welchen mod benützt du den? :P
  • Original geschrieben von Starwolf
    ich glaube die Meldung bekommst du weg wenn du bei Xp Nachrichteneingang sperrst ich kann dir nur nicht richtig sagen wo man das findet!!


    Starwolf


    ach meinste sowas wie : "HEy ich bins die Geile jessimaus und du hast mich eben total rattig gemacht im Chat jezt ist mein Slip nass udn du bist weg.. Klicke schnell meinen Link damit ich nicht auslaufe...*LOL*"

    Das ist der Nachrichtendienst.. gehste einfach auf ARBEITSPLATZ==>SYSTEMSTEUERUNG==>VERWALTUNG===>DIENSTE====> und da musste dann "NACHRICHTENDIENST" suchen, denn beednest du und Deaktivierst ihn.... und schon biste die GE!le Jessimaus los---wenn du das überhaupt willst~~~~~;)