coole N64 Gamez ? ? ?


  • Satyro
  • 3332 Aufrufe 37 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • coole N64 Gamez ? ? ?

    Tja Leute...

    In Sachen Konsolen bleibe ich wohl auf ewig ein Nostalgiker. Trotzdem habe ich mich letzte Woche endlich gewagt, über Ebay ein N64 zu ersteigern.

    Ich bekomme ihn in den nächten Tagen.

    Wer gibt ein paar Tips für coole Gamez?

    THX & Gruss aus der Schweiz

    Satyro
  • ich find harvest moon gut ich zocke es gerade über emulator und finde die grafik für die zeit echt gut. es macht eigentlich auch spaß aber erst wenn man seinen bauernhof aufegbaut hat und dann morgens nur noch kühe melken muss, eier verkaufen und sachfe scheren und natülich ernten
  • ich kann zens nur zustimmen

    James Bond is der Kracher schlecht hin !! der darf in keiner Sammlung fehlen

    der Multiplayer ist sooo geil man kann tage davor verbringen !!

    die Grafik ist ( für damals :D ) genial und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ( Was man da alles machen kann ;D)

    perfect dark ist auch klasse !! vor allem wenn man mit bots spielt

    die sind da so gut abgestimmt das für jeden Spieler was dabei ist ( also die höchste Stufe ist echt hart )

    ansonsten kann ich Mario Kart und Super Smash Brothers empfehlen


    Mfg Triple_K
  • Grüße!
    Also mit nem N64 bist aber auch noch nicht weit vom nostalgiker entfernt ;)

    Spiele die in der sammlung nicht fehlen sollten:
    - Golden Eye 007
    - International Superstar Soccer 64 (oder neuer)
    - Perfect Dark
    - Zelda: Ocarina of Time
    - Rush 2: Extreme Racing (geschmackssache)

    Wenn du sonst keine neuere konsole hast müsste super mario 64 natürlich auch noch rein, quasi als erstes 3D nintendo game (die paar FX chip spielchen am SNES nicht mitgerechnet).

    Ciao ~ smallD
  • sorry aber das ding is gar nicht gut aber wen du dir ein spiel holst dann 007 goldeneye ist einfach das beste kannste zu vier spielen und mario kart blast cops aber sonst na ja

    mfg
    butsch
  • banjo kazooie / banjo tooie und concer
    ^ einfach lol die gamez bomberman 64 ist im multiplayer auch top ansonsten die 2 Zelda Teile, mario 64 =) ExtremeG2 und noch Rayman 2 < top jump and run game
  • Zusätzlich zum schön öfter genannten Goldeneye kann ich noch Turok 1 sehr empfehlen. Teil 2 hat zwar die bessere grafik, aber Turok 1 hat einfach ne hammer Spielatmosphäre. Nette Sterbesequenzen, und die Levels sind mal was anderes, als in den meisten N64-Shootern.

    Greetz,
    Padawan
  • Original geschrieben von Padawan
    Zusätzlich zum schön öfter genannten Goldeneye kann ich noch Turok 1 sehr empfehlen. Teil 2 hat zwar die bessere grafik, aber Turok 1 hat einfach ne hammer Spielatmosphäre. Nette Sterbesequenzen, und die Levels sind mal was anderes, als in den meisten N64-Shootern.


    Wenn ich mich recht erinnere war die atmosphäre undurchdringbarer (n64 typischer ^^) nebel und die levels fand ich mehr als verwirrend. Hatte es nur ausgeliehen und fand mich einfach net zurecht :( Aber die 2 stärksten waffen gehören zu den besten die ich bis jetzt in einem game gesehen habe, vor allem die letzte wo man sekundenlang nichts mehr gesehen hat :)
    Find turok generell nicht so prickelnd, dann schon eher perfect dark, da mochte ich nur die alien viecher am ende nicht so. Menschen und etwas gegenwärtigere szenarien liegen mir mehr.

    Ciao ~ smallD
  • Also Zelda: Ocarina of Time war hammer game und ich find es noch heute besser als wind waker ^^ und bajoo kazooie hat mir auch MEGA un gemacht wirklich ein top game mit viel abwechslung und spass garantiert ^^
  • alle games von rare (die jungs hams einfach drauf, r.i.p.), natürlich mario kart (funniest game ever mit 4 leuten), und zelda:ocarina of time. das game hat einfach ne atmosphäre...hammer :D
  • ich empehle dir die 2 einzigsten games die ich früher hatte waren mario kart und james bond goldeneye im singelplayer ist james bond echt gut und im muliplyer (wen man das so nenen kann) noch besser.
  • Es kann ja wohl nicht angehen dass hier mit keinem Wort
    CONKERS BAD FUR DAY (richtig geschrieben:confused: )
    erwähnt wird, das wohl lustigste Spiel aller zeiten.

    Na schön, spielerisch mag es wohl nicht ganz der überhammer sein, aber allein die Tatsache das hier ein Nintendo-Spiel mit Splatter-Effekten, Fäkalien-Humor und Sex-Witzen in Verbindung gebracht wird ist genial.

    Allein der Great Mighty Poo Endgegner macht das Spiel auf jeden Fall zum Pflichtspiel.