Welches Laufwerk?


  • Alex1023
  • 1045 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Laufwerk?

    Hi,
    meine alte xBox 360 (kein HDMI :() ist kaputt (das Laufwerk ist einfach mal hin) und ich möchte mir nun ein neues einbauen lassen. Nun kommen meine Fragen ;)

    1) Welches Laufwerk sollte ich einbauen lassen (und warum)?
    2) Sieht oder hört man einen Unterschied wenn man ein Komponentenkabel nutzt gegenüber einem HDMI? (muss dazu sagen, dass ich ne 5.1 Anlage und 'nen Full HD Fernseher habe)


    Hoffe ihr könnt mir kompetent Auskunft geben....


    gruß
    alex1o23
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • liteon, weil es alle rohlinge liesst :D

    was heisst ist hin? komplett tod? hast du den key deiner box aus dem laufwerk schonmal ausgelesen?
    falls nicht und das ist nicht mehr möglich bei deinem laufwerk ist die ganze box schrott.
    halt nein nur noch ein dvd player^^
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • also:
    ich hab keinen ROD. Mein Laufwerk ist einfach kaputt: es lässt sich nicht mehr ein(!)fahren. Und wenn ich es sehr umständlich mit viel gewalt reinbekomme, liest es die SKs nicht mehr.
    Wie genau lese ich denn den Key meiner box aus dem laufwerk aus (und was bedeutet das eigentlich ^^)? Wie gesagt - die box geht auch noch an usw, ich kann halt einfach das Laufwerk nichtmehr nutzen. Jetz erzähl' mir nicht, dass die ganze Box im Eimer ist...
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • na die box, also das board hat nen key der auch auf dem laufwerk ist und nur so spielt die box games ab, egal ob sk oder original.
    box key = laufwerk key = games -> ansonsten nur noch dvd filme :D

    da du das laufwerk geflasht hast solltest doch den key bzw. die orig.bin haben?
    oder hast du die nicht mitbekommen?

    zum auslesehn - flashen musst du mal google anstrengen ...
    oder es halt machen lassen.
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • also ich hab keine orginale .bin oder ähnliches bekommen, nur hardware...

    Woher weiß ich nun, ob dieser Key noch vorhanden bzw verwendbar ist? Ich selbst hab ihn nicht... ist es denn so, dass wenn ich die xBox zu einem Laden schicke, die diesen key rauslesen können? (wie kann es sein, dass der nichtmehr vorhanden ist?)
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • der key is doch auf dem laufwerk und nur von da kann man ihn auslesen.
    dazu muss aber das laufwerk halbwegs funktionieren.
    in wie weit das nun bei deinem noch geht kann ich nich sagen da es typ und flashmethodenabhängig ist.

    könntest z.b. auch das lw zu mir schicken oder die ganze box und ich probiers.
    nur ein laufwerk hab ich keins auf lager um es direkt zu tauschen. müsste man wenn dann besorgen sofern sich der key noch auslesen lässt.
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jackass999 ()