autobahnraser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• autobahnraser

bitte macht euch echt nicht die mühe den runter zu laden oder sogar ins kino zu gehn ist echt schlecht gemacht

und wen du das anders siehst schreib rein würde mich mal interesiern was du gut an dem film fandest

mfg
    butsch
  • Hi,

wollte mir den film noch ziehen habe ihn noch nicht gesehen,aber nach den oberen posts zu urteilen werde ich es wohl bleiben lassen..werde wohl nix verpassen...

mfg [email protected]
  • Ach, ich fand den Bullen ganz lustig. Also, da es ein deutscher Film ist, muss man den auch erstmal ohne große Erwartungen ansehen. Und dann ist er doch für einen Autofan ausreichend unterhaltsam. :)
  • hm also ich fand den für ein deutschen film gar net mal so schlecht. habe ihn hier auch auf meiner festplatte liegen, aber in einer schlechten quali; ins kino würde ich trotzdem dafür gehen!

MfG reddy
    Blacklist | [url="http://www.freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=48764
    "]Letzter Upload[/url]