Spezielle Disney DVD Collection


  • Myriella
  • 1144 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spezielle Disney DVD Collection

    Hallo Leute,

    wieder einmal ich. Ich suche eine spezielle DVD collection mit den guten alten Disney Filmen, wie

    Djungel Buch
    Arielle
    Bambi
    Cinderella

    usw.

    Die Klassiker halt. Allerdings werde ich bei der Suche nach solch einer DVD Box nicht fündig. Hat jemand einen Link zum gesuchten Produkt für mich?

    Danke und Liebe Grüße
    Myriella

    //€dith:

    Ich suche hier keine Downloads oder sowas, sondern es geht mir um eine KAUF-DVD Collection. Leider finde ich bei amazon nur irgendwelche UK importe für 200€

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Myriella ()

  • amazon.de - Walt Disney Collection

    Diese und andere sind dort zu finden :P

    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Ich glaube, so was gibt es nicht. Ich suche danach auch schon seit ner Weile.
    Aber zum Verschenken müssten doch Einzel-DVDs auch gehen. Bei Deinem 100-€-Preislimit wäre das doch machbar (Wenn auch nicht so schön wie ne Collection).

    Pixar hat übrigens ne Collection, aber eben nur die neueren Pixar-Filme (Toy Story, Das große Krabbeln, Toy Story 2, Die Monster AG, Findet Nemo, Die Unglaublichen, Cars)
  • @Myriella

    Das was du suchst, wirst du NIEMALS finden, denn es gibt einige Disneyfilme NUR einzeln und nicht in einer Box.

    Besonders BAMBI, DSCHUNGELBUCH, KÖNIG DER LÖWEN usw., wirst du nur einzeln bekommen und wenn du noch Glück hast, bekommst du sie noch im Normalen Preis.

    Zbsp. König der Löwen, den bekommst du auf DVD, nicht mal für 100 € - Original und Neu selbstverständlich.....ausser im Ebay..und da bekommst die gebrauchten , nicht mal für 60 €.
    Genauso bei Bambi....unter 40 € - 50 € bekommst du sie auch nicht.

    Wie du siehst, sind einige Disneyfilme besonders wertvoll.
    Ich weiss nicht, ob du bemerkt hast, aber einige Disneyfilme, kann man nur für kurze zeit kaufen und dann verschwinden sie für einige Jahre wieder, damit der Wert steigt.

    Ich selbst habe Bambi 1 und 2, weil sie meine Lieblingsfilme sind.
  • *Hammy* schrieb:


    Ich weiss nicht, ob du bemerkt hast, aber einige Disneyfilme, kann man nur für kurze zeit kaufen und dann verschwinden sie für einige Jahre wieder, damit der Wert steigt.

    Kann es auch sein, dass es sich mit den Blu-Rays genauso verhält? Hab nämlich grad mal bei Amazon nachgesehen und festgestellt, dass Dornröschen nicht mehr erhältlich ist :eek:
    Dann wird es mit Pinoccio, Schneewittchen und dem bald erscheinenden Dumbo genauso sein?
    Eigentlich wollte ich ja warten, bis die billiger werden. Aber das is dann ja wohl nicht drin^^'