So langsam zieht sich die Schlinge zu.....


  • Anderl34
  • 1381 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So langsam zieht sich die Schlinge zu.....

    Hi Leutz,

    dieser Link betrifft alle die, die gerne hier im Board oder auch in anderen Boards Software, Moviez u´sw. saugen.

    Passt auf und verbrennt euch nicht die Finger.....

    heise.de/newsticker/meldung/45621
  • @andi1989

    Oh Mann bist du naiv, ich schiebe das mal auf dein Alter. Ich gebe dir mal einen Tipp. Gib mal in Google deinen namen ein.....andi1989 und du wirst sehen und staunen was du so alles schreibst, Junge
  • lol
    @Anderl34:
    wie schon gesagt ich bin das nicht. ist zwar ziemlich gleich wie ich aber das bin ich nicht.
    und ich lass mich halt nicht von dem abschrecken sorry aber es ist so.

    ~~~EDIT~~~~:

    ok jetzt bin ich baff.:eek: :eek:
    das bei eventshooter bin ich nicht aber sonst schon bei fsb und bei webskyline und die homepage ist auch von mir.
    aber das ist schon eine große sche***.
    wer hat den dass reingestellt??
    ~~g®33zZ andi1989~~

    BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.
  • Original geschrieben von andi1989
    lol. die wollen einen nur einschüchtern. und es gibt sicher viele solche boards^^
    dass sie fsb finden ist eher unwahrscheinlich.



    Da bin ich froh, das bei mir erstmal sämtliche finnische sachen kommen:)
  • Sorry Leute aber dadrüber lachen kann ich leider nicht!

    Erst macht das Germen Net Board den Trading Bereich zu und nach dieser tollen Meldung nun auch das German Masters Board (!!!). Und dann muss auch schon einiges passiert sein und nicht nur Blöff!

    Schlimme Zeiten..... die ich nicht lustig finde :(

    bye armbroke
  • Original geschrieben von andi1989
    lol. die wollen einen nur einschüchtern. und es gibt sicher viele solche boards^^
    dass sie fsb finden ist eher unwahrscheinlich.



    unwarscheinlich ??? eher sehr warscheinlich hast doch selber gelesen das sich hier im lezten jahr die members verdoppelt und verdreifacht haben !!!!

    ich meine das mit dem einschüchtern ist auch nicht ganz falsch. wenn so ne große aktion wäre würde was in den medien darüber berichtet werden.

    doch ... irgendwie habe ich jetzt doch schiß :(

    wie werdet ihr reagieren ???
  • Tja ich finde das auch nicht mehr witzig. Ich bin derzeit sehr schwer am überlegen ob ich aussteige :(
    Ich warte jetzt noch 2-3 Wochen ab und dann werde ich sehen.


    Gruß
    Michael
  • ich warte einfach ab bis sich hier in meinem bundesland etwas gegen raubkopierer entwickelt und dann bin ich ganz einfach weg vom fenster.

    zum thema abschrecken :
    stimmt hscon habe grade auf ca 20 news pages nachgeguckt und nirgendwo ist irgend eine kleine zeile die identisch mit den news von ( h*tp://w*w.heise.de/newsticker/meldung/45621 ) ist.

    vieleicht doch nur ne scheiß abschreck aktion ??
  • oh man ich find das alles so sche... habe meinen namen auch mal eingegben da kommd ja echt was is echt der hammer warum steh ich da drin geht doch nicht manman die sollen sich um andere sachen kümmern wir tun ja niemanden was sollen mörder jagen und nicht unsere baby mit nehmen(rechner) is doch alles sche...

    mfg
    butsch
  • hi

    also dieser beitrag im heise newsticker hat ordentlich in die kacke gehauen...auf jedem board was sich mit FXP beschäftigt ist zu diesem beitrag gelinkt! und im gegensatz zu früheren meldungen wird das sogar mal ernst genommen! das gmb und wHc machen dicht und auf einmal finden sich dutzende von post in den unterforen der boards wo member um löschung ihres account bitten, mit der bründung das sie keine zeit mehr haben...LoL!

    ich für meinen teil glaube das es schneller als mir lieb is mit der fxp-szene, vorallem den pubic-boards, zu ende gehen wird... wie das mit der straferechtlichen seite aussieht kann man nur hoffen das die mühlen der justiz langsam drehen und man zeit hat sein archiv zu verbrennen;)
  • Original geschrieben von h4k4n
    hi

    wird das sogar mal ernst genommen! das gmb und wHc machen dicht und auf einmal finden sich dutzende von post in den...


    das GMB macht nicht dicht;)
    Hier mal "zitiert"

    Nach dem heutiegen Vorfall KLICK
    haben wir beschlossen, die Threadforen erstmal rauszunehmen,und verschwinden zulassen. Es bestand und besteht zu keiner Zeit eine Gefaht für die GMB-User, jedenfalls keine größere als sonst auch. Wir werden uns zusammensetzen, und über die Zukunft des GMB beraten. Wir halten Euch auf dem laufenden.

    rgds GeoffMann

    ob das whc weitermacht da hab ich kA

    Entenhausen ist laut den tagesthemen gefasst worden doch komischer Weise ist der Thread nur über einen Direktlick zu finden und nicht über die Suche und Übersicht

    Das ESB lebt und wird erstmal nichts tun von den anderen Topboards wiß ich nichts