SEX --- Ab wann ??


  • Triple_K
  • 11030 Aufrufe 221 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SEX --- Ab wann ??

    ahoi


    also mich würde mal interessieren ab wann ihr Sex für richtig haltet

    ich persönlich finde es kommt immer auf die Person selbst an aber vor dem 14 Lebensjahr auf keinen Fall


    Was denkt ihr ?


    mfg Triple_K
  • also bei mir so13 14 egal
    aber wen es um meine tochter geht am besten nie
    oder meine mutter auch am besten nie lol
    und die anderen die noch überbleiben die ich nicht kenne so ab16 17


    mfg
    butsch:D :D :D :D :D :D :D :D :D
  • na ich finde auch, das sollte jeder für sich selber spüren. aber 16 ist ein gutes alter um zu experimentieren mit anderen geschlecht.

    dazu hab ich noch ein fun pic!

    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • ja ich finde auch das es jeder selber spüren sollte aber dann mit verstand und nicht schon mit 14 nach mama laufen und sagen ich bin schwanger dann die mutter:eek: und dann :mad: und dann boom

    :D :D :D :D
  • ich würd auch sagen 16 is gutes alter ... kommt aber meiner meinug auch auf den altersunterschied an (zwar n anderes thema aber ...) weil ich finds bissl heftig wenn sich so 14jährige nen 20 jährigen oder so aussuchen ... alles was 2 jahre unterschied ist (find ich) zumindestens in dem jugendalter ist krank

    zb 14 und 17
  • Also zens ich bin 21 und meine Freundinn ist 17 und wir verstehen unns sehr gut und haben viel Spass mit einander.

    Das mit dem jugendalter ist nicht krank es hängt immer von der Person ab wie reif sie ist.

    MfG Dr Impf
  • ich bin 17, meine freundin auch, finds eigentlich voll ok in dem alter sex zu haben. Allerdings sollte man sich im klaren sein, das daraus ein Kind entstehen kann, selbst wenn man verhütet....auch wenns sehr unwahrscheinlich ist. Auch bin ich der Meinung das man sich sicher sein sollte das die Beziehung alt genug ist, nicht nur die Partner... es gehört ja schon ein gewisses Maß an Vertrautheit dazu um sich diesen Spaß zu gönnen... :D
  • dr impf jo klar das scheint oft gut zu gehn vor allem da viel mädels älter männer suchen

    und mit der reife der einzelnen personen haste auch recht ... nur wenn ich den dass ich ne 4 jahre jüngere freundin hätte (also ne 15 jährige) und mir mal so die 9klässler so anschau ... naja ich weiß ned

    aber wie gesagt ist ne eigene meinung kann wegen mir jeder halten wir erst will
  • najo ;D, so ne sache... ich find sobald einer meint er brauchts unbedingt is ok ;D und wenn das 13 is bitte.. why not^^ Reife hat mit alter ja leider überhaupt nichts zu tun.. deswegen is da was fixes zu sagen totaler unsinn..

    mfg Timere
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • tja also ich bin 26 (nächsten monat 27) und meine freundin ist 17 und ich hab auch keine probleme es sei wir sind bei meinen kumpel dann macht sich das alter bei ihr bemerkbar soll heißen ich kann mit meinem kumpel dann nicht so reden als wenn ich alleine da bin aber sonst ist es ok
  • Ich würde sagen es muss jeder selbst wissen ab wann er sich in der Lage fühlt Sex zu haben. Denn das ist von Person zu Person immer unterschiedlich. Sicherlich gibts so ein durchschnittsalter von 14 bis 16 o. 17 aber entscheiden muss das doch jeder selber für sich. Immerhin solls ja auch gut sein, weil nur mal drauf und dann :sexy: bringt sicherlich auch nicht den Spass. Wenn beide sich dabei wohlfühlen und zu ihrem spass kommen ;) dann wars sichrlich optimal:D
  • Hi!

    Also ich denke, dass man so ab 115 oder 16 das erste mal Sex haben kann, nicht früher. Denn früher sind die meisten (nicht alle!) noch nicht reif genug!

    @Primo

    bei den Mädels fängt dann das ganze auch an zu "gedeien"


    hm, naja... schau dir doch mal die 14 oder 15 jährigen an! ... ich glaub nicht, dass das so ganz stimmt!

    MFG
    Xe2X