SEX --- Ab wann ??


  • Triple_K
  • 10945 Aufrufe 221 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • i finde man sollte sich reif genug fühlen und es auch wirklich wollen




    @konst : es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe!!!! ich weiß nicht wie ich es wieder gut machen soll!!! ich fühle mich so unglaublich idiotisch und mies!!!! es tut mir so leid!!! aber bitte rede mit mir!!! BITTE
    ich hab dich doch so gern!!
  • Keiner kann für andere entscheiden ab wann der erste Sex ok is!
    Manche Mädels, die 13 sind, sind oft schon reifer als Mädels mit 16 oder 17!
    Von daher muss jeder selbst wissen wann er dazu bereit is.
  • Original geschrieben von starcut
    haha...

    willst mir erzählen dein Lümmel steht mit 10 jahren wie eine eins oder was ?
    ist schon eine kranke meinung von dir,wenn man sagt mit 5 ist es in ordnung weil sie nicht verhüten müssen.nee echt mal mit der aussage bist du bei jedem staatsanwalt voll in mode und das ist auch gut so.


    Hast wohl keine Kinder,was?
    Alle Eltern, die einen Sohn haben, wissen, dass das Teil schon im Säuglingsalter steht.
    Nach wissenschaftlichen Untersuchungen (Ultraschall) wurden sogar schon bei männlichen Föten im Mutterleib Erektionen beobachtet.
  • Original geschrieben von Triple_K
    ähhhh besebube : nach dem gesetz darf man mit 16


    Wieder falsch, erlaubt ist ab 14. Nur Kinder (Personen unter 14 Jahren) dürfen keinen Sex, auch nicht untereinander, haben.
    Unter 14 sind sie allerdings nicht strafmündig, sodas der Staatsanwalt keine Handhabe hat. Dies schützt allerdings nicht vor "erzieherischen Maßnahmen" des Jugendamts.
    Schläft aber der gerade 14 gewordene mit seiner 13jährigen Freundin, trifft ihn die "volle Härte des Gesetzes"
  • stimmt ganz genau so wie du geschrieben hast! Hatten das gerade in Politik mit Gesetz und so :)
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Hm also ich hatte zum ersten Mal mit 21, auch wenns andere geben mag, die schon mit 12 oder noch vorher haben, ich habe halt einfach auf die richtige Frau bzw. Freundin gewartet und net wie andere einfach so mal zum Spaß oder aus Gruppenzwang. Ich kenn eine die hatte ein so großes Problem damit, dass sie 18 wird ohne Sex gehabt zu haben, dass sie 2 Wochen vorher noch einen nachhause geschleppt hat, der ihr dann so ihr Sexleben versaut hat, dass es nimmer schlimmer geht. Und so solls find ich nicht sein. Sex hat meiner Meinung nach was mit Liebe zutun. Am Alter kann mans nicht festmachen, aber man sollte sich zumindest eine,n Partner,in suchen, der bzw. die zu einem passt. Ansonsten kann man böse Überraschungen erleben.
    Und am wichtigsten: Beide sollten es wollen und dazu bereit sein und auch auf die Wünsche des anderen eingehen.
    An die Jungs hier: Wenn ihr öfter mit euren Freundinnen Sex haben wollt, fangt bei (ihrem) ersten Mal langsam und behutsam an(sie wird dabei sehr große Schmerzen haben), hinterher auch noch, dann habt ihr auch die Chance gleichzeitig zu kommen. Vorspiel net vergessen, denn je länger das Vorspiel(ohne dabei einzuschlafen) desto besser der Sex :)
    Sind hier auch Frauen anwesend, da hätt ich ma ne Frage: Bei meiner Freundin ist es so, dass sie es lieber langsam und gefühlvoll hat, net so wie in vielen Filmen gezeigt wird, je schneller desto besser, was meint ihr dazu?
  • Sind hier auch Frauen anwesend, da hätt ich ma ne Frage: Bei meiner Freundin ist es so, dass sie es lieber langsam und gefühlvoll hat, net so wie in vielen Filmen gezeigt wird, je schneller desto besser, was meint ihr dazu?


    kommt drauf an. Am anfang auf alle fälle... Wenn ma dann aba richtig bock hat dürfts glaub ich aba auch schneller gehn... Also, kann ma ned festlegen irgendwie....
  • Original geschrieben von DAB21
    Hm also ich hatte zum ersten Mal mit 21, auch wenns andere geben mag, die schon mit 12 oder noch vorher haben, ich habe halt einfach auf die richtige Frau bzw. Freundin gewartet und net wie andere einfach so mal zum Spaß oder aus Gruppenzwang. Ich kenn eine die hatte ein so großes Problem damit, dass sie 18 wird ohne Sex gehabt zu haben, dass sie 2 Wochen vorher noch einen nachhause geschleppt hat, der ihr dann so ihr Sexleben versaut hat, dass es nimmer schlimmer geht. Und so solls find ich nicht sein. Sex hat meiner Meinung nach was mit Liebe zutun. Am Alter kann mans nicht festmachen, aber man sollte sich zumindest eine,n Partner,in suchen, der bzw. die zu einem passt. Ansonsten kann man böse Überraschungen erleben.
    Und am wichtigsten: Beide sollten es wollen und dazu bereit sein und auch auf die Wünsche des anderen eingehen.
    An die Jungs hier: Wenn ihr öfter mit euren Freundinnen Sex haben wollt, fangt bei (ihrem) ersten Mal langsam und behutsam an(sie wird dabei sehr große Schmerzen haben), hinterher auch noch, dann habt ihr auch die Chance gleichzeitig zu kommen. Vorspiel net vergessen, denn je länger das Vorspiel(ohne dabei einzuschlafen) desto besser der Sex :)
    Sind hier auch Frauen anwesend, da hätt ich ma ne Frage: Bei meiner Freundin ist es so, dass sie es lieber langsam und gefühlvoll hat, net so wie in vielen Filmen gezeigt wird, je schneller desto besser, was meint ihr dazu?


    Wow langes Zitat :D

    Kann dem aber nur zustimmen! Ich hatte vor ca. 1 mon dass erste mal Sex (bin 17J.) und es hätte nicht besser sein können! Meine Freundin und ich waren da schon mehrere Monate zusammen, wollten beide diesen sehr sehr großen Schritt tun und wir lieben uns ( Ja, glaubts mir so richtig lieben ;) ) !

    Diesen Weg kann ich nur weiterempfehlen! Sex ohne Liebe ist nicht das selbe und beim ersten mal sollte es keine schnelle Nummer auf n Mc Donalds klo sein.

    Ps: Das wirklich aller Beste ist Der Versöhnungssex:
    Man hat sich grad nach nem Streit wieder vertragen und stellt mal wieder fest wie sehr man den Partner/in liebt, dann überkommt einen uhrplötzlich die Leidenschaft und man hat einfach den geilsten Sex überhaupt!!!! :sexy:

    so long
    pr0xy
  • es wurde vor kurzem eine umfrage gestartet mit dem Titel " das erste mal (nur in deutschland)" und das ergebnis ist verblüffend! oft schon leider (so finde ich) mit 12 (zu eng)...naja was soll man dafon halten in anderen ländern kriegen schon viele frauen (kinder) mit 13 ihr erstes kind...na dann

    mfg SomeOne
  • Original geschrieben von SomeOne
    es wurde vor kurzem eine umfrage gestartet mit dem Titel " das erste mal (nur in deutschland)" und das ergebnis ist verblüffend! oft schon leider (so finde ich) mit 12 (zu eng)...naja was soll man dafon halten in anderen ländern kriegen schon viele frauen (kinder) mit 13 ihr erstes kind...na dann

    mfg SomeOne
    verblüffend! oft schon leider (so finde ich) mit 12 (zu eng)




    omg


    wie alt bist du ?? 14 ??

    der einzige grund nicht mit 12 zu poppen ist also dieser ??

    also langsam denke ich darüber nach holger eine pn zu schreiben diesen Thread zu closen weil nur noch scheisse gepostet wird


    Dab21 zeigt gottseidank das es auch Ausnahmen gibt
  • Moin erstmal,
    nochmal zur Aufklärung,

    aus rechtlicher Sicht:

    ab 14 mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten,
    ab 16 auch ohne Erlaubnis (aus die EBs verbieten den Umgang mit dem Partner)
    ab 18 sollte die Finger von Jugendlichen lassen, da er sich der Verführung Minderjähriger strafbar macht!!!
    (heißt aber jetzt nicht das du gleich in den Knast mußt, wenn du z.B. 19 bist und dein Partner 17)


    aus persönlicher Sicht:

    sobald das man sich Reif dafür fühlt, sich durch nichts und niemand dazu zwingen läßt, man sich mit dem Umgang mit Verhütungsmittel kundig gemacht hat und benutzt und der Partner nicht übermäßig älter ist(solang ihr Jugendliche im Sinne des Gesetz seid).


    Bleibt am Besten in eurer Altersklasse mit dem Partner, dann werdet ihr auch mehr Spaß daran haben, als bei dem Versuch auf einem alten Gaul es Reiten zu lernen.

    Ansonst laßt euch nicht den Spaß daran verderben.
  • hmm is ne schwere frage...

    is bei jedem anders, aber denke mal das die jungs mit 16 rum****** können und die mädels wenn se bock haben ab 14...

    is ja jedem selbst überlassen aber so schätze ich das mal ein
  • Dass das Durchschnittsalter fürs "erste Mal" immer weiter runter geht, finde ich echt erschreckend!

    Wie soll man so jung wirklich schon reif genug sein???

    Die wenigsten sind das und diese wenigen sind nicht die die das Durchschnittsalter runterziehen. Das Durchschnittsalter sinkt, weil Sex immer mehr verroht wird!!

    Ich muss echt sagen....ich könnte kotzen wenn ich 13-14Jährige Mädels in Discos sehe, die sich auf Klos von irgendwelchen Typen vögeln lassen!

    Diese Mädels kapieren doch niemals dass sie doch nur benutzt wurden! Erst wenn sie älter werden, begreifen sies dann vielleicht.

    Wenn man älter ist dann habe ich nichts gegen spannenden Sex an interessanten Orten einzuwenden aber doch nich wenn man so jung ist!!!

    Sorry, aber da wird mir echt schlecht.

    Und deshalb finde ich diesbezüglich strengere Gesetze vollkommen in Ordnung um junge Menschen mehr zu schützen! Eben auch vor unserer leider immer mehr sinkenden Moral.

    Ansonsten denke ich, ist man so ab 16 schon eher reif dafür. Kommt auch immer darauf an, ob man den richtigen Partner gefunden hat.
    Wenn man den nicht gefunden hat, dann wirds eben später. Na und???

    Also bevor man mit irgendeinem/irgendeiner vögelt?? Was vielleicht dann einem später auch peinlich sein könnte??
  • Das hat aber auch was mit der Gesellschaftlichen Entwicklung, was zu tun. Die Zeiten wo Mann das sagen über Frau hatte sind vorbei, seit es die Emanzipation gibt. Und da Frauen jetzt ihre Rechte voll ausnutzen, werden sie lockerer und leben das auch in ihrer Sexualität aus. Vor allem die jüngeren. Gerade die werden doch auch immer früher mit Sex konfrontiert, egal ob in der Werbung, Aufklärung, Freunde oder sonst wo. Sex oder Sexuelle Anspielungen sind halt überall präsent, die Zeiten in denen es zu der Sexualität moralische bedenken gab sind auch vorbei, weil die Gesellschaft eben nicht mehr alles so bieder sieht wie früher. Das Mädels ausgenutzt werden kann ich nicht unbedingt bestätigen. Viele Mädels wollen einfach auch selber immer früher Erfahrungen sammeln. Gut, ab einem gewissen alter finde ich das auch schon ein bischen krass teilweise, aber daran lässt sich eh nichts ändern.

    MFG

    Xcellent :D
  • Mann kann doch anfangen zu vögeln wann es einen passt !!!
    z.B. du hast mit 11 Deinen ersten orgassmuss und hast das dringende bedürfnis deine Geilheit an einer Weiblichen Person auszuprobieren! Dann kannst du das ja probieren! Ok aber leichter gesagt als getan! Find mal mit 11 als junge ein mädel was mit 11 schon geil auf Sex ist! Naja solls ja geben hab ich schon gehört!

    mfg
  • DAs Körperalter fin dich dabei vollig unenscheident , das geistige alter machts wenn man sich beriet dazu fühlt und sich auch über die möglichen Folgen des tuens:D im klaren ist, ist man meiner Meinung nach bereit.....
  • raveshow schrieb:

    Mann kann doch anfangen zu vögeln wann es einen passt !!!
    z.B. du hast mit 11 Deinen ersten orgassmuss und hast das dringende bedürfnis deine Geilheit an einer Weiblichen Person auszuprobieren! Dann kannst du das ja probieren! Ok aber leichter gesagt als getan! Find mal mit 11 als junge ein mädel was mit 11 schon geil auf Sex ist! Naja solls ja geben hab ich schon gehört!

    mfg






    HOLY SHIT


    setz die drogen die du nimmst ganz schnell ab, werd erwachsen , lerne was über den menschlichen Körper und wie man Orgasmus schreibt ! :rolleyes:
  • Triple_K schrieb:

    HOLY SHIT


    setz die drogen die du nimmst ganz schnell ab, werd erwachsen , lerne was über den menschlichen Körper und wie man Orgasmus schreibt ! :rolleyes:


    Ja klar, und wenn Du jetzt noch ordentlich Deutsch lernen würdest, insbesondere die Groß-und Kleinschreibung sowie die Kommasetzung, wäre alles perfekt!