SEX --- Ab wann ??


  • Triple_K
  • 10885 Aufrufe 221 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konsul schrieb:

    Ja klar, und wenn Du jetzt noch ordentlich Deutsch lernen würdest, insbesondere die Groß-und Kleinschreibung sowie die Kommasetzung, wäre alles perfekt!



    bei meinen Beiträgen in diesem Board achte ich nur selten auf die Groß-und Kleinschreibung.

    an meiner Kommasetzung ist nichts auszusetzen !




    und ausserdem SMD
  • Ich hatte mein erstes Mal mit 14! Ich würd nich unbedingt sagen, dass es da n bestimmtes Alter gibt, jedoch isses auch nich wirklich was Weltbewegendes! Ich mein, beim ersten Mal sollte man höchstens darauf achten, dass die Dame nach was aussieht! Am idealsten isses auch noch, wenn sie auch Jungfrau is :) ! Wenn die beiden Kriterien erfüllt sind, kann man loslegen...Ich mein, wer von euch will an sein erstes Mal zurück denken, und in der Erinnerung ne 80 Kilo-Schlampe zuhaben...Ihr geht mit der Erinnerung unter die Erde...

    mfg Tony
  • TonyMontana schrieb:

    ! Ich mein, beim ersten Mal sollte man höchstens darauf achten, dass die Dame nach was aussieht! Am idealsten isses auch noch, wenn sie auch Jungfrau is :) ! Wenn die beiden Kriterien erfüllt sind, kann man loslegen...Ich mein, wer von euch will an sein erstes Mal zurück denken, und in der Erinnerung ne 80 Kilo-Schlampe zuhaben...Ihr geht mit der Erinnerung unter die Erde...

    mfg Tony




    da kann ich dir nicht zustimmen

    1. Wenn sie Jungfrau ist sollte man einige Erfahrung mitbringen
    denn wie du sicher weißt kann sie schmerzen haben oder ähnliches
    da ist es nicht sehr hilfreich wenn man sich noch etwas stümperhaft anstellt weil man wenig ( keine ) Erfahrung hat 2. [das mit dem Aussehen : was bringt es dir wenn es eine heisse Braut war du dich aber danach schlecht fühlst weil sie dich nur fürs poppen gebraucht hat ( ja solche Jungs gibts auch :) ) Ich finde es viel wichtiger das man(n) für die Frau mit der man(n) das ERSTE MAL hat etwas empfindet
    da ist es gleich 1000mal schöner ( MEINE MEINUNG)
  • Jotho schrieb:

    Ich sag geh nach deinen Gefühen, aber die Durchschnittsreife sagt mir, dass 14 ok is




    also ich finde schon ein bisschen früh

    aber wie gesagt die Zeiten ändern sich

    vielleicht bin ich einfach schon ein alter sack :D
  • Ich finde es ist jedem selbst überlassen ich kenn zum Beispiel eine bei der war das erste mal mit 12 ( Die ist aber wirklich extrem weit für ihr alter ). Ihr hat es gefallen das ist das wichtigste, sie hat sich bereit gefüllt das kann man dann halt nicht verhindern. Mein erstes mal war mit 14 (sie 16) und ich fand ich war soweit. Deswegen meine ich kann man nicht sagen: Bäh die/der ist unter 16 wie eklich. Wer bereit ist hakt bereit
  • aber ich denke das Problem ist das der Druck " Sex zu haben " auf die Jugend immer mehr steigt!
    wenn man mit 15 noch eine Jungfrau ist dann wird man ausgelacht oder ( hab ich selber mitgekriegt )
    bei uns früher ( jaaaaaaa damals :D ) war das alles nicht so, es wurde zwar schon damit angegeben was mit Mädchen zu haben aber man wurde nicht verurteilt wenn man nichts machte!
    und ich finde diese Entwicklung ist erschreckend !
  • Oh mein Gott Triple_K Gottseidank bist du nicht in der Politik oder in irgendeiner Jugendberater Gemeinde

    mensch leute

    Sex im Grunde ist das nichts besonderes und nichts weltbewegendes
    und die jenigen Erwachsenen welche ihre Kinder anschreihen oder ähnliches wenn es rauskommt das sie z.B. untern 16 Jahren Sex hatten könnte ich auf der Stelle hinrichten

    denn nur weil manche auf dem board bzw. auf der Welt als Kind ihre erfahrung NICHT sammeln konnten heisst das nicht das ihre kinder das auch nicht dürfen wenn sie die Möglichkeit dazu haben

    Was soll ich sagen ich habe mein erstes mal ebenfalls mit 14 gehabt, hatte aber ziehmlich große "Angst" davor und musste mich auf eine Art und Weise dazu überwinden ;) mit den Wörtern "Wenn es nicht mit ihr passiert dann mit einer anderen"
  • lol du mauls rum und was kommt am ende?

    Was soll ich sagen ich habe mein erstes mal ebenfalls mit 14 gehabt, hatte aber ziehmlich große "Angst" davor und musste mich auf eine Art und Weise dazu überwinden mit den Wörtern "Wenn es nicht mit ihr passiert dann mit einer anderen"


    LOOOOL

    also ich denk zum sex sollte man sich net überwinden lassen. ist zu schön...

    aber es ist mit dem richtigen menschen noch xmal geiler. aber sonst auch hanz ok :D
  • bei mir war´s mit 18 (oder doch 19??)! NA UND?!?!?

    ich finde das lächerlich was hier abgeht... sex ist für euch kiddies (und das sind die meißten hier noch) doch nur noch ne Sache von Angeberei und ist nicht das was es eigentlich sein sollte!
    Sex sollte in Verbindung mit LIEBE! etwas Wundervolles sein.... und nicht so wie für euch Trophäenjäger einfach nur zur eigenen Selbstbefriedigung!

    Desweiteren glaube ich nicht daran das hier alle mit ihrer Altersangabe so richtig gelegen haben!
    Alles ANGEBER...
    und NEIN, ich bin keinesfalls neidisch... denn für mich ist SEX ohne LIEBE nicht gleich SEX!!!
    Wenn ich die ganzen Beiträge hier lese dann kann ich nicht glauben das 50% von euch überhaupt wissen WAS LIEBE IST!

    Naja, zurück zum Thema...
    Wenn meine Tochter unter 14Jahren Sex haben sollte werde ich den Kerl umbringen!

    Generell kommt es auf die geistige Reife an! das ist meine Meinung!
    [SIZE="4"]
    Sei Realist, versuch das Unmögliche!
    [/SIZE]
  • narc schrieb:

    Oh mein Gott Triple_K Gottseidank bist du nicht in der Politik oder in irgendeiner Jugendberater Gemeinde

    mensch leute

    Sex im Grunde ist das nichts besonderes und nichts weltbewegendes
    und die jenigen Erwachsenen welche ihre Kinder anschreihen oder ähnliches wenn es rauskommt das sie z.B. untern 16 Jahren Sex hatten könnte ich auf der Stelle hinrichten

    denn nur weil manche auf dem board bzw. auf der Welt als Kind ihre erfahrung NICHT sammeln konnten heisst das nicht das ihre kinder das auch nicht dürfen wenn sie die Möglichkeit dazu haben

    Was soll ich sagen ich habe mein erstes mal ebenfalls mit 14 gehabt, hatte aber ziehmlich große "Angst" davor und musste mich auf eine Art und Weise dazu überwinden ;) mit den Wörtern "Wenn es nicht mit ihr passiert dann mit einer anderen"




    den ersten Satz musst du mir erklären
  • Bin auch der Meinung, dass der erste Sex in Verbindung mit LIEBE sein sollte.
    Aber das sollte man jedem/jeder selbst überlassen.
    Generell gibt es kein "perfektes Alter" aber unter 13 oder gar 12 is schon krass.
    Kann mir nicht vorstellen, dass die unter 13 überhaupt wissen was sie tun oder schon so weit sind sich dabei zu entspannen usw.
  • Also bei Mädchen ist das Durchschnittsalter 14, bei Jungen 16.
    Finde ich auch ungefähr ok so.
    Mädchen sind ja jetzt schon mit 14 ganz schön reif.
    Aber wenn ich höre dass es schon welche gibt die mit 12-13 Jahren (beide!) das erste Mal haben dann frag ich mich "Was ist da denn los?"

    Also ich würd sagen Mädchen ab 15 und Junge ab 16...

    Weil wenn was schiefläuft ist ein 14jähriges Mädchen oft zu scheu zum Arzt oder Eltern zu gehen und BUMM -> ein neues Leben auf der Erde! :D

    //edit: Auch ich finde, dass beim ersten Mal Liebe dabei sein sollte, nicht einfach Lust! Beim 2., 3. 4. usw. kann man ruhig ein Girl aus der Disco mit dicken T+tt+n aus Lust durchv#g*ln aber beim ersten Mal sollte es doch etwas mehr sein...