SEX --- Ab wann ??


  • Triple_K
  • 10912 Aufrufe 221 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jetzt mal im ernst... die ganzen mädels die wie, entschuldigt den ausdruck, laufen rum wie Schlampen... ausschnitt bis zum Bauchnabel, hose als zweite haut, n rock geht kaum übern arsch... 2 cm make up inner fresse... da fällt mir doch nichts zu ein...
    und die sind dann höchstens 13, die haben doch schon sex mit irgendsom stecher bevor sie überhaupt laufen können geschweige denn sexuallität schreiben...

    wenn sie so alt sind wie ich 16 / 17 dann ist das okay... aber doch nicht mit 10 - 13...
    also sex ab 15 find ich okay...
  • SunshineDeluxe schrieb:

    jetzt mal im ernst... die ganzen mädels die wie, entschuldigt den ausdruck, laufen rum wie Schlampen... ausschnitt bis zum Bauchnabel, hose als zweite haut, n rock geht kaum übern arsch... 2 cm make up inner fresse... da fällt mir doch nichts zu ein...
    und die sind dann höchstens 13, die haben doch schon sex mit irgendsom stecher bevor sie überhaupt laufen können geschweige denn sexuallität schreiben...

    wenn sie so alt sind wie ich 16 / 17 dann ist das okay... aber doch nicht mit 10 - 13...
    also sex ab 15 find ich okay...




    krasse wortwahl


    aber viel wahrheit dahinter

  • Zitat von SunshineDeluxe
    jetzt mal im ernst... die ganzen mädels die wie, entschuldigt den ausdruck, laufen rum wie Schlampen... ausschnitt bis zum Bauchnabel, hose als zweite haut, n rock geht kaum übern arsch... 2 cm make up inner fresse... da fällt mir doch nichts zu ein...
    und die sind dann höchstens 13, die haben doch schon sex mit irgendsom stecher bevor sie überhaupt laufen können geschweige denn sexuallität schreiben...

    wenn sie so alt sind wie ich 16 / 17 dann ist das okay... aber doch nicht mit 10 - 13...
    also sex ab 15 find ich okay...


    Naja es steckt viel Wahrheit dahinter , aber auch viel Müll .
    Warum sich junge Mädelz zum Teil wirklich so krass aufbitchen kann ich auch nicht verstehen - und will ich auch gar nicht . Ist es wirklich soooo geil von Mann zu Mann rumgerreicht zu werden ? Alle 2 Wochen nen anderen Stecher zu haben ... bäh ich finds jedenfalls eklig .

    Aber wenn sich ne süße Maus ne nette Hose anzieht die die richtigen Stellen betont und was noch so dazugehört - also sexy aussieht - find ich absolut genial .
    Ich find's sogar super wenn sich ne Frau nett zurrechtmacht ^^ ist ja schön anzuschauen hehehe .-D

    Aber die Grenze zwischen sexy und stilvoll - und bitchig nuttig kennen halt einige nicht ^^ die trinken noch 2 Tassen zuviel und schon wachense neben nem neuen Kerl auf *g*

    Oki um auf das Thema zurück zu kommen , alles unter 14 halt ich auch für sehr bedenklich , aber danach , wieso nicht ? Wollen ja schließlich beide ^^
  • Meister Lampe schrieb:

    Oki um auf das Thema zurück zu kommen , alles unter 14 halt ich auch für sehr bedenklich , aber danach , wieso nicht ? Wollen ja schließlich beide ^^

    wieso beide? alle drei :lego:!

    ich denk mir auch oft wenn ich ausgeh, sowas hats zu meinen zeiten noch net gegeben dass 14jährige wie schlampen rumrennen... (und das iss net soooooo lange her), allerdings denk ich mir auch manchmal schade... früher kam man nicht so schnell zu einem guten stich. vielleicht hat das auch was besonderes draus gemacht... nja

    gibt wichigere probleme

    grüße
    pje
  • Also ich war 17 (bzw bins ja immernoch *g*) und bei mir war Liebe im Spiel, denn ohne die, würde es bei mir nichtmal zu einer Freudin kommen.
    Denn ich kann schon nicht verstehn wie man mit jemandem zusammen sein kann, den man nicht liebt (bzw denkt zu lieben...) zB so Leute die eine Freundin 1Woche haben..meiner Meinung läuft bei denen was schief, aber naja..meine Meinung.
    Also nochmal zum Thema: Ich finde auch man sollte vll ein Unterschied zwischen Mädchen und Jungs machen und ich finde ab 15(mädchen) und ab 16(Jungen) ok.

    Gruß Regmus
  • naja bei mir kommts beim sex jetzt net so argh auf liebe an ... mit bauchkriebeln usw... das ist nichts für mich sex soll spass machen , und geil sein .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • hellfire klingt so als ob du noch mit keinem geschlafen hast den du von tiefstem herzen liebst... sonst würdest du sowas net schreiben...

    ich sag immer: fick€n ist geil, aber sex (und dazu muss man jemand lieben... iss halt mein ausdruck dafür) iss das beste der welt
  • pje schrieb:

    hellfire klingt so als ob du noch mit keinem geschlafen hast den du von tiefstem herzen liebst... sonst würdest du sowas net schreiben...

    ich sag immer: fick€n ist geil, aber sex (und dazu muss man jemand lieben... iss halt mein ausdruck dafür) iss das beste der welt






    gut gesprochen


    amen :)
  • also ich habe gerade gelesen das in china die kinder oft mit 8 verheiratet werden und der " EHEPARTNER " dann ungehindert mit dem minderjährigen Kind schlafen kann


    und sowas im jahre 2004( bald 2005 )

    wie im mittelalter
  • Es hängt immer von der individuellen Person ab..Ich denke wenn man sich Reif fühlt kann man es mit 15 machen aber wenn man erst 18 ist ist es auch ok:)
    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • hei


    Das kommt meiner Meinung auf die länge der Beziehung an. Wenn sich zwei im alter von 14 treffen und 1.5 Jahre zusammen sind dann wirds einfach mal langweilig, denke ich. Man muss eine Beziehung aufbauen und nicht von anfang an in die Kiste springen, unästetisch:-D

    Wenn man bereit ist, wie das viele schon angetöhnt haben, finde ich ist es so weit. Nichts überstürzen ist die Devise die im Hinterkopf bleiben sollte.

    Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Männer früher bereit sind als Frauen...das hat mit dem Zyklus was zu tun denk ich ma :read:


    Okay, dann hab ic auch geasgt was mir unter dem Nagel gebrannt hat.

    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • shorty05 schrieb:

    also ich finde es ist wurst wann man sex hat
    nur nicht gerade wenn man 14 ist und mit nem 20 jährigen schläft.
    mfg


    kann dir nur zustimmen...

    denn wenn 20-jährige mit 14-jährigen mädls schlafen, dann grenzt es irgendwie schon an vergewaltigung :rot: ;)


    MfG mètró
  • Während meiner Schulzeit gab es genügend 18/19-jährige Jungs, die mit den 14-jährigen Girlies rummachten. War nicht ungewöhnlich.

    Mit 18 hatte ich für ein paar Wochen mal eine 15-jährige als Freundin. Na ja, Sex wollte sie am Anfang auch nicht gleich, Kuscheln ging aber. Kann man auch verstehen. Sie wollte damals bis 16 warten - nur, ich war da nimmer mit ihr zusammen. ;)

    Allerdings sollte man sowohl als Junge wie auch als Mädchen immer den richtigen Schutz dabei haben und anwenden. Mit 14 Mutter oder mit 16 Vater zu werden ist auch nicht so lustig. :D
  • Guten Tag ^^ Also ich würde sagen man kann Sex haben sobald man bereit dafür ist. Von mir aus können schon welche mit 13 rumwuppen aber wenn sie Vater/Mutter werden sind sie in meinen Augen selbst schuld. Ich hatte mein erstes mal mit 15, im Urlaub und war halt nur mal so ne Urlaubsbeziehung und seitdem schlaf ich nur mit Mädchen die ich liebe( was in letzter Zeit net so oft vorkommt^^)

    Greetz Disasterpiece
  • also ich war beim ersten mal auch erst 16 und wenn ich des jetzt so betrachte war es wirklich schlecht ;)
    es ging einfach nur darum das man es halt auch gemacht hat. wenn ich jetzt mit meiner freundin schlafe dann ist das was ganz anderes. ich liebe sie und da war es auch kein problem dass sie die ersten 4 monate nicht mit mir schlafen wollte, obwohl ich doch schon ziemlich lust hatte ;)

    ich kann nur sagen hebts euch auf, ihr werdet es nich bereuhen....
  • Hi erstma,
    Ich finde, dass das Thema Sex sich leicht abspalten kann.
    Die meisten reden hier vom Beziehungssex, aber es gibt auch einfach nur den Sex um Spaß zu haben, und den kann man vollführen, wenn man sich danach fühlt. Sex ist meiner Meinung nach eine Methode um seiner Beziehung Schwung zu verleien und um einfach seine Freizeit sportlich :D zu gestalten
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • Burning-Horizon schrieb:

    .... Sex ist meiner Meinung nach eine Methode um seiner Beziehung Schwung zu verleien und um einfach seine Freizeit sportlich :D zu gestalten

    Hehe, das sagt einer mit 14 Lenzen - wie welterfahren!! :D