SEX --- Ab wann ??


  • Triple_K
  • 11043 Aufrufe 221 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hollow@an schrieb:

    Jeder sollte selber wissen, wann man das erste Mal Sex hat



    Jo find ich auch,wenn man halt meint dass man reif genug ist.
  • B4d B0y schrieb:

    Jo find ich auch,wenn man halt meint dass man reif genug ist.



    das problem ist aber das die jugendlichen immer mehr unter gruppenzwang stehen ...

    wer noch keinen sex hatte wird oft als aussenseiter abgestempelt

    viele lügen einfach

    aber wer unter druck steht der verkennt oft ob er scho die lust/reife hat überhaupt sex zu haben
  • Triple_K schrieb:


    wer noch keinen sex hatte wird oft als aussenseiter abgestempelt

    viele lügen einfach


    AMEN :D :D :D

    nee mal im Ernst, genau soo siehts nämlich aus. Und deshalb bin ich immer noch der festen Überzeugung dass 50% der Posts hier NICHT der Wahrheit entsprechen. Da wollten viele einfach mal nen dicken Macker raushängen lassen.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Warum die Leute nicht so einfach ihren Spaß haben lassen?! ich denke das jedes Mädel und jeder Kerl, der will ,so früh anfangen kann ,wie er sich berufen fühlt! Die NAtur hat das schon so eingerichtet das da nichts schief geht!!! ich kann aber auch nur allen Leuten zustimmen die sagen, dass man verhüten muss! das ist das A und O! und es muss den Leuten immer wieder eingetrischtert werden, denn im Ernstfall setzt das Großhirn aus und es hat die Mutter Natur wieder die Gewalt über uns!!!
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • <HoRRoR> schrieb:

    Warum die Leute nicht so einfach ihren Spaß haben lassen?! ich denke das jedes Mädel und jeder Kerl, der will ,so früh anfangen kann ,wie er sich berufen fühlt! Die NAtur hat das schon so eingerichtet das da nichts schief geht!!! ich kann aber auch nur allen Leuten zustimmen die sagen, dass man verhüten muss! das ist das A und O! und es muss den Leuten immer wieder eingetrischtert werden, denn im Ernstfall setzt das Großhirn aus und es hat die Mutter Natur wieder die Gewalt über uns!!!


    Setzt nur nicht bei denen das Großhirn aus :rolleyes::D

    Desto früher die ''Kinder'' das amchen, desto weniger Umsicht haben die, wenn es um Verhütung geht. Kein wunder, dass alle 13 Jährigen schon Schwanger sind :rolleyes:
  • Wieviel 13jährige sind denn schwanger? so gut wie keine und wenn dann haben sie ältere Freunde- und dann ist es die Aufgabe von den Freunden die Sache safe zu machen! und das kann nur durch richtige Aufklärung gemacht werden!!!
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • <HoRRoR> schrieb:

    Wieviel 13jährige sind denn schwanger? so gut wie keine und wenn dann haben sie ältere Freunde- und dann ist es die Aufgabe von den Freunden die Sache safe zu machen! und das kann nur durch richtige Aufklärung gemacht werden!!!


    Nun ja zum Geschlechtsverkehr gehören ja auch zwei und wenn du Mädel schon meinen sie wären bereit Sex zu haben, dann müssen sie sich auch über mögliche Konsequenzen bei falscher bzw. keiner Verhüttung im klaren sein. Gott ich versteh nicht wie man mit 12-14 unbedingt Sex haben muss, hatte damals andere Dinge im Kopf...
  • Im Prinzip haste ja recht, doch wenn man verliebt ist, macht man alles um die Liebe zu erhalten! und wenn der Sex will, was dann machen? Trennen, kommt für die meisten nicht in Frage! So und da denken die sich mit Verhütung passiert nichts- ist ja auch so (meistens)! doch dann geht halt mal was schief und dann? naja, im Primzip haste recht, Sex in dem Alter ist von beiden partnern unverantwortlich!!!
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • kann horror nur zustimmen, aber trotzdem bleibt das risiko, dass das mädel schwanger wird...und oft haben mädchen mit 14 jahren schon ihr 'erstes mal' hinter sich. und genau das kann ich nicht nachvollziehen...mit 14 ist man bestimmt noch nicht bereit dazu...und meistens bereut man das später immer [da man meistens mit 14 nicht in der lage ist eine beziehung über 4 jahre zu halten, da man mit 18 machen kann was man will und ab da an ist es vollkommen wurst ;)]



    MfG mètró
  • Ja klaro kann man verliebt sein usw. und natürlich kann es auch früher zum geschlechtsverkehr kommen. Aber im Ernst die Gefahrenquote bei sachgemäßer Verhütung ist doch sehr gering, und angeblich geht bei jedem etwas schief der plötzlich jung ein Kind kriegt....
    Ich will natürlich nicht den Moralapostel spielen, aber ich denke mit 17-18 ist ein idealer Zeitpunkt um an Sex zu denken, denn bis dato ist man soweit vernünftig um zu wissen was man tut und eine plötzliche Schwangerschaft ist dann in den meisten Fällen weniger schlimm wie vorher (Schule etc.)
  • also ich denke das kommt ganz auf die entwickelung an je nach dem wie weit an schon is bei dem gehts schneller als beim andern aber ich denke so das bester alter wäre so zwischen 14-17.
    IP-Verteilung:z.Z. keine..:(
    Upload's: Kommen bald wieder welche ;)
    Blacklist: Niemand
    Bevorzugt: [bUff€r-Cr€w] ; HiFly
  • Hehe, mach ich selber auch nicht, da meine Freundin die Pille nimmt aber wer im frühen alter anfängt und seine Partnerin noch nicht solange kennt, sollte es mit Gummi tun.... Oder hast du das etwa nicht gemacht?? @romeo_dolorosa
  • Ok, jeder hat seine eigene Einstellung und Meinung!!! :) Ist ja auch völlig in Ordnung, nur ganz ohne sollte man es dann auch nicht treiben, wenn ich die Person nicht kenn... *g* Naja, steht ja auch garnicht zur Debatte....

    GRuß Hollow
  • romeo_dolorosa schrieb:

    Poppen mit Gummi kann man doch vergessen!

    Haben sich bestimmt auch viele gedacht bevor sie ihre Freundin geschwängert haben ;)
    Ne Spaß beiseite auch ich finde es mit Gummi nicht gerade super, aber "Sicher geht einfach vor". Und Spaß kann man auch mit haben. Von der AIDS Gefahr ohne bei einem One-Night-Stand ganz zu schweigen...
    Ich kenn auch einen der hat fast jede Woche ne andere, aber er tuts immer mit Gummi, das find ich sehr respektabel...
  • romeo_dolorosa schrieb:

    Poppen mit Gummi kann man doch vergessen!

    Selten so was Dämliches gelesen. Mit deinen sinnfreien Ein-Satz-Beiträgen machst du dir hier keine Freunde!!! :rot:

    -------------

    Wer zum ersten Mal mit dem (neuen) Partner schläft, sollte UNBEDINGT ein Kondom verwenden.
    Erstens ist es ein guter Schutz vor Infizierung mit AIDS und anderen ansteckenden Krankheiten und zweitens genauso vor ungewolter Schwangerschaft.

    Wenn man ein Weilchen zusammen ist, kann man ruhig einen AIDS-Test machen (beide!) und es gibt auch noch andere, sichere Formen der Verhütung.

    Eine kleine Ergänzung:
    Auch in DE (und vermutlich Austria genauso) sind die Zahlen der Neuinfizierten mit AIDS wieder ansteigend. Wer den Drecks-Virus erst mal hat, wird ihn nie wieder los und dann hört der Spaß garantiert ganz schnell auf.

    @ romeo_dolorosa: noch mehr solche Dumm-Posts wie heute Nachmittag/Abend und sie werden künftig kommentarlos gelöscht! Jedem seine Meinung, aber Stuss braucht's nicht hier.
  • Doc Lion schrieb:

    Selten so was Dämliches gelesen. Mit deinen sinnfreien Ein-Satz-Beiträgen machst du dir hier keine Freunde!!! :rot:

    Eine kleine Ergänzung:
    Auch in DE (und vermutlich Austria genauso) sind die Zahlen der Neuinfizierten mit AIDS wieder ansteigend. Wer den Drecks-Virus erst mal hat, wird ihn nie wieder los und dann hört der Spaß garantiert ganz schnell auf.


    Jep, da stimme ich unserem allwissendem Doc voll zu.
    Denn man sollte euch bei der Sache ernst bleiben, und Krankheiten wie AIDS nicht so auf die leichte Schulter nehemen.
    Vor nicht allzulanger Zeit trieb sicht ein total Geistesgestörter, in irrgendeiner Hauptstadt (Nicht Berlin) in Deutschland rum, mit einer Spritze in der Hand.In der Spritze war AIDS, und der spazierte einfach so durch die Stadt und spritze einfach so mal unbemerkt es unschuldigen Passanten... :flag:

    Ne echt, damit ist echt nicht zu spaßen..

    Mfg Bartl
  • ich sehe das genau so! ich finde wenn man den partner nicht gut kennt lieber fürs erste ohne gummi aber wenn man sich gut kennt kann man das ja evtl so arangieren das die perle die pille nimmt oda so. weil in diesen zeiten kann man sich ja nie sicher sein.... so von wegen aids. und zum vater sein is glaub ich für die meisten hier im board noch bissel früh oda?!
    IP-Verteilung:z.Z. keine..:(
    Upload's: Kommen bald wieder welche ;)
    Blacklist: Niemand
    Bevorzugt: [bUff€r-Cr€w] ; HiFly