SEX --- Ab wann ??


  • Triple_K
  • 10952 Aufrufe 221 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HINWEIS:
    die letzten vier Beiträge bezgl. 'Irrer mit AIDS-Spritze unterwegs...' habe ich gelöscht, da Zeitungsente und wirklich extrem off-topic.

    ------------------------------------------------

    Wieder on-topic:
    Man kann nicht pauschal sagen, wann ein Mädchen oder ein Junge reif und verantwortsvoll genug ist, um Sex zu haben. Als allerunterste Grenze sehe ich rechtlich die 14-Jährige, eigentlich sollte man sich aber eher Zeit lassen und nichts überstürzen.

    Schließlich soll das 'Erste Mal' doch für den Jungen oder das Mädchen was ganz Besonderes sein und nicht nur ein rein-raus-Nähmaschinensex. ;)
  • ich denke man merkt wenn man den partner lange genug kennt und der richtige moment kommt.. dann merkt man einfach das es zeit wird...
    ansonsten kann man mit dem partner nimmer noch übersowas reden ich denke das sollte in einer beziehung kein problem sein und wenn sich beide bereit fühlen passiert eh meist von alleine[ist bei mir so]...
    IP-Verteilung:z.Z. keine..:(
    Upload's: Kommen bald wieder welche ;)
    Blacklist: Niemand
    Bevorzugt: [bUff€r-Cr€w] ; HiFly
  • Wenn man sich hier so manche Posts durchliest könnte man echt meinen manche sind Virgins4life. Mal ganz ehrlich.. Die Pille schützt NULL bei AIDS! Gummi's sind die sicherste Variante und infzieren kann man sich IMMER. Manche Posts hier machen mich wirklich wütend. Hoffentlich werden alle die hier schreiben das sie's ohne Gummi treiben mal schön früh Vater :)

    Mfg Disasterpiece
  • Disasterpiece schrieb:

    ....
    Hoffentlich werden alle die hier schreiben das sie's ohne Gummi treiben mal schön früh Vater :)

    Hoffentlich nicht! Denn diese Väter (und evtl. auch Mütter) haben bereits gezeigt, wie wenig verantwortungsvoll sie handeln. Und dann ein Kind? Kein Spielzeug, nein, ein lebendiges Wesen mit unglaublich vielen und komplexen Bedürfnissen, jahrelang!! :)
  • wenn man selbst bereit ist und reif genug ist
    sich ja zu nichts zwingen lassen
    dann einfach alles auf sich zukommen lassen
    dann passt es

    und für die männer die meinen es sei besser schon mal ein bischen erfahrung zu haben für die gibs ja noch das puff

    mfg franz666
  • Versteh ich irgendwie net bei euch Türken.. Warum verbietet ihr Frauen Sex zu haben bis zu ihrer Hochzeit? Und ihr dürft rumvögeln wie ihr wollt? Aber is ja n andres Thema...

    Ich finds ab dann ok wenn man bereit ist und VERHÜTET und net wie schon manche in ihren Posts geschrieben haben das es mit Gummi kein Spaß macht. Sind wahrscheinlich sowieso noch alle Jungfrauen ;)

    MfG Disasterpiece
  • also Gummi sollte schon Pflicht sein, sowas bekommste (fast) überall ... .

    Ab wann, dass ist so ne Sache, manche sind mit 14 reif, andere nicht mal mit 25 ...

    kenn 2 Beispiele (kenn die Leute nur flüchtlich und hab das nur über Freunde erzählt bekommen) wo für extra auf Gummi verzichtet wurde. Meiner Meinung nach Dummheit. Bei den beiden würde ich sagen, die sind nicht reif dazu. Die eine ist mit so nem Ex-Junki (mit so Leuten will ich schon gar nix zu tun haben) und die andere mit nem rechten (oder linken?) Schläger (mit solchen Leuten will ich erst recht kein Kontakt haben). Meiner Meinung nach Dummheit.

    Ach ja, Thema Aids, wer Angst hat und sich nicht traut, nen Test zu machen, sol einfach mal beim Roten Kreuz nach Blutspende anfragen, da gibts kostenlose Blutkontrolle wo ein paar Sachen kontrolliert werden für umme und noch was zu essen und zu trinken kostenlos! Man braucht nur ne Stunde Zeit und sollte an dem Tag mind. 2 Liter getrunken haben (aber kein Alkohl, wäre ja blöd, da besoffen hinzugehen). Eventuell mal im Telefonbuch nachschauen oder vieleicht steht da was auf deren Homepage. Und ihr habt ne gute Tat vollbracht!

    Mfg Flash169
  • 01-Adanali-01 schrieb:

    also bei uns türken bei den frauen nicht vor der heirat sonst gibts probleme...
    bei jungs ist es eigentlich nicht so schlimm ...

    Die pure Scheinheiligkeit überkommener Moralvorstellungen.
    Türkische Jungs schätzen deutsche Mädels für ihre sexuelle Offenheit und vor allem Bereitwilligkeit. In den Augen derer sind das dann allerdings HUREN!!
    Spaß & Sex? Ja!
    Heirat des dt. Mädchens? Nein! Kommt ja nur eine Jungfrau in Frage! :rolleyes: :rolleyes:

    Ich weiss, weshalb ich Religionen nicht mag und insbesondere die Ausprägungen des Islam nicht!
  • Mann, mit dieser Einstellung kannst du wieder zurück in dein Heimatland gehen!

    Für dich ist es wohl völlig normal, dass Moslems (Männer) vor-ehelichen Sex haben, Frauen aber Jungfrau bleiben müssen. Und jetzt nerve uns nicht weiter mit deinen verqueren Vorstellungen von Sex und Religion. :gelb:
  • 01-Adanali-01 schrieb:

    also ich möchte nicht eine frau heiraten die mit anderen jungs rumgemacht hat und mit anderen gefickt hat das würdest du dochauch nicht machen oder .... bei euch in der bibel steht ja sowas nicht drin also


    Ja aber die Frau soll mit einem heiraten der denkt er wohnt noch im 18. Jahrhundert? Und Frauen die keine Jungfrauen sind werden bei euch wie Dreck behandelt oder was? Der Islam kotzt mich so an.
    @ktm-world.. weiß zwar net ob du das hier liest aber ich hab in nem anderen Thread geschrieben das ich schlechte Erfahrungen mit Ausländern(hauptsächlich Türken) gemacht hab und deswegen viele net leiden kann. Ich mag aber auch viele wegen ihrer Art net und 01-Adanali-01 ist ein gutes Beispiel dafür :)

    MfG Disasterpiece
  • Ich habe auch ein Problem mit Türken :rolleyes:
    Vor allem denen, die Denken, sie sind die Chefs und können sich alles erlauben...
    Aber in einem muss ich ihm Recht geben: ich mag Bitches auch nicht...

    Back 2 Topic:
    Ich denke so im Alter von 16-17 Jahren ist man reif genug. Alles davor ist mehr Angeberei und hat sehr oft nichts mit Liebe zu tun, sondern einfach um das 1. mal...
    Und wenn vorher, dann nur mit der Freundin, wenn man schon länger zusammen ist. In der Schule merkt man das relativ gut: einer sucht sich schnell eine Freundin, mit der er dann Sex haben kann, cool sein kann, und danach ist warscheinlich nichts mehr...
    Ganz besonders gut hat mir auch dieser Beitrag gefallen:
    freesoft-board.to/showpost.php?p=415851&postcount=151
    Wenn eine 13-Jährige mit PushUp-BH und Tanga, der aus der Hose geraushängt rumläuft, dann ist das nichts anderes. Und dann wundern sie sich noch, wenn sie nur benutzt oder sogar vergewaltigt werden. Das ist einfach zu früh...
    Schuld ist halt ein mal mehr der der Gruppenzwang :(

    So LonG
    Greetz, master-fr34k
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Ich denke auch, NICHT vor 14 Jahren! Also, wenn ich das empfehlen darf würde ich sagen ab 16 -17 Jahren. Denke ab dem alter ist es auch gut fürs selbstbewusstsein und ich finde jeder sollte in dem Alter die Möglichkeit dazu kriegen sollen :-)! Auf der anderern Seite denke ich, dass der Durchschnitt erst ab 21 wirklich verantwortungsvoll damit umgehen kann! Naja, jeder wie er will. Aber der Mensch entwickelt sich ja. Jungs und Mädchen werden immer schneller Geschlechts "reif". Die Natur wird sich schon irgendwas dabei denken. - (nur mal so: in Geotheszeiten wurden die Mädchen sogar schon mit 14 geheiratet!)
  • ja ich glaube auch, dass 16 das richtige Alter ist. Früher ist wirklich sinnlos!!

    Dies ist jedoch stark von der Person abhängig. Einige sind auch mit 14-16 reif genug, während einige besser bis 18 warten sollten. Es kommt auf die Person drauf an (Wie weit die Entwicklung ist etc...)
  • Nachdem hier im Thread so viel von 'glaube', 'womöglich' und 'könnte' die Rede war, kommt auch nichts Neues mehr.

    Wer noch bahnbrechend Neues dazu weiss, möge eine nette PM an einen der
    Foren-MODs senden - zum Wieder-Öffnen des Themas. :)

    --------------------------

    Deshalb:

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~