Banner für FC Köln Fan Homepage

  • Beratung

  • futzi007
  • 1501 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Banner für FC Köln Fan Homepage

    Hallo Leute ich suche noch ein schönes Banner für unsere Homepage!
    Meine Vorstellung wäre ein 3 D Banner mit Geißbock und Dom oder eine Grafik im ED HArdy Style! Leider krieg ich sowas nicht hin, bin künstlerisch einfach nicht begabt.
    Wer kann mir da helfen. Ich habe tolle Banner und Logos bei Willkommen auf www.onlinevereinswappen.de - www.onlinevereinswappen.de! Dein Wappen ist unser Job! und bei einem Online Fußball Manager Board gesehen.
    Gruß futzi007


    fc freunde N
  • Wie wär´s denn erstmal mit einer schöneren Homepage -.-
    Und 7-10€ für einen solchen Banner, wie auf onlinevereinswappen ist keinesfalls zu viel verlangt!

    Wenn dir jemand hier helfen soll, der das auch beherrscht wird alleine 15 min Arbeit teurer!
    Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.
  • Natürlich ist sehr günstig bei onlinewappen, aber ich dachte hier gibt Profis die deren Arbeit bei weiten übertreffen können und mal ehrlich das Banner auf der Seite ist echt scheiße!!!
    Ich verlange keine Profi Arbeit.
    Meine Vorstellung wäre ein Banner mit rotem oder rot/weißem Hintergrund auf der einen Seite die gezeichnete Köln silouette und auf der anderen unser Vereinslogo (wenigstens das bisherige) um ca. 45° nach rechts gedreht und nachhinten abgekippt. In der Mitte dann in 3D unser Vereinsname. Vielleicht noch einen lusteigen Gimmick und basta.
    Ich bekomme das aber nicht hin ! :depp::depp:
    Vielleicht erbarmt sich doch einer ;)
    futzi007