bei Professor Layton 2 und Zelda Spirit Tracks

  • Problem

  • seloh
  • 902 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bei Professor Layton 2 und Zelda Spirit Tracks

    Ich fass es nicht. Schon so lange hier, aber in diesem Bereich noch nie was gepostet. Egal^^ Das hole ich jetzt nach:D

    Also ich bin gerade das neue Zelda am Spielen. Das Spiel ist die gepatchte Version. Karte ist eine M3 Real mit der neusten Firmware.

    Ich bin momentan an der Stelle nachdem die brücke repariert worden ist. Da gibt es in dem Dorf 2 Menschen( eine Wahrsagerin und ein Mädchen/ Junge) Bei der Wahrsagerin sollst du reinsprechen in das DS Mikrofon, ob du ein "Mädchen" oder ein "Junge" bist und bei der anderen Person ein "Ja" oder ein "Nein"

    Aber der erkennt die Stimme nicht.

    Genau das gleiche Problem tritt auch bei Proffesor Layton 2 am Ende auf.

    Kennt oder habt Ihr auch das Problem? Kennt Ihr ein Spiel womit man am Anfang das Micro testen soll?

    mfg

    seloh
  • also bei zelda gabs bei mir keinerlei probleme, an der stelle bin ich schon durch...
    andererseits musst du die wahrsagerin auch nicht unbedingt besuchen, die sagt dir nur einmal was mehr oder minder sinnvolles (was man mit ein bisschen zelda-erfahrung leicht selbst rauskriegt), der rest von dem, was sie redet ist absoluter bullshit.
    ohne spoiler: du hast ein lied gelernt, mit dem du versteckte objekte sichtbar machen kannst, den rest überlasse ich dir.

    zumindest wäre dir damit dann schnmal weitergeholfen, denke ich.

    und meine lange erfahrung mit usern ('tschuldigung) bringt mich auf die frage:
    spielst du die spiele auf englisch oder deutsch? sprich in der sprache des spiels in mikro, mehr würde mir fürs erste so nicht einfallen...

    MfG