welchen Memory Stick für PSP

  • geschlossen

  • Mett
  • 4178 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welchen Memory Stick für PSP

    Ich bin auf der suche nach einem Memory Stick für die PSP.
    Soweit ich bis jetzt gelesen habe funktionieren nur die Memory Stick Pro duo von Sony oder sandisk wirklich gut.
    Funktionieren hier alle also auch die 8 und 16GB Versionen ?
    Die Bezeichnungen wie Ultra2 oder Mark2 verunsichern mich ein wenig und bei den sandisk gibt es auch unterschiedliche farben(haben die was zu bedeuten ?).

    Das ich mehrere iso`s auf einen Stick speichern kann davon gehe ich mal aus oder liege ich da falsch ?

    Danke schon mal für eure Hilfe !
    What's the difference between windows vista and highly destructive unstoppable virus? .......... About 10 Gigs of hard disk space ..........

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mett ()

  • Hi,
    also ich hab für meine PSP zwei Memory Sticks.
    Einer von SanDisk (über amazon gekauft) mit 4GB, der hervorragend funktioniert.
    Ein anderer, gefälschter, von "SanDisk" (über ebay) mit 8GB, der für Videos auch seine Arbeit leistet. Den hab ich allerdings noch nicht mit Spielen getestet, da er auch kein MagicGate unterstützt.

    Ja, du kannst mehrere isos speichern, aber lass noch Platz für Spielstände frei.;)

    Mit verschiedenen Farben kann ich dir nicht weiterhelfen, ich würde meinen nächsten Memory Stick Pro Duo nur noch über einen seriösen Händler (amazon) kaufen.

    Gruß
    snip3r
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten. (Bertrand Russell)
  • Vielen Dank für die Antwort.

    Allerdings bin ich noch immer ratlos ob ich Problemlos einen Stick mit der bezeichnung Ultra2 oder Mark2 ebenfalls verwenden kann.

    Kaufen würde ich ebenfalls über Amazon oder direkt beim Fachhändler da ich bei Speichermedien immer sehr vorsichtig bin ;)
    What's the difference between windows vista and highly destructive unstoppable virus? .......... About 10 Gigs of hard disk space ..........
  • hallo,

    um welches model geht es denn ?

    die farbigen sandisk sind Gaming sticks, und die farben symbolisieren nur die speichergröße.

    der unterschied der von dir aufgezählten sticks ist die schreib/lesegeschwindigkeit.

    SANDISK MEMORYSTICK PRO DUO GAMING
    Lesen: 10 MB/s
    Schreiben: 3 MB/s

    Sandisk Memory Stick Pro Duo Ultra II
    Lesen: 10 MB/s
    Schreiben: 9 MB/s

    SONY MEMORYSTICK PRO DUO MARK2
    Lesen: 15 MB/s
    Schreiben: 7.5 MB/s

    anzumerken ist noch, das es die mark2 nur von sony gibt.

    du kannst 16Gb verwenden in der PSP. ich hab irgendwo sogar gelesen das bis zu 32GB unterstützt werden. sicher bin ich mir aber nicht mehr.

    guck mal da nach : Jakob elektronic.

    da hab ich meine sandisk gekauft. oder such mal über preissuchmaschinen.

    P.S. über den link sind die sticks günstiger als direkt über die HP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Accuface ()

  • Sorry, dass ich meinen Senf hier noch dazugebe. Ich habe bei Ebay einen MemoryStick-ProDuo-Adapter gekauft, in dem 2x 8GB Micro SD-HC Karten drin sind.
    Klappt hervorragend!!!

    Und hat nur 32 Euro gekostet, wurde allerdings auch aus Korea geschickt. Obwohl Artikelstandort Deutschland war.