Carpe diem - pflücke den Tag!
bester Senf?
- Umfrage
- N0N+uLtR4
- 48051 Aufrufe 240 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bautzner Senf beste
-
Ich habe auch immer den Löwensenf
-
Ich nimm nur den von Siebenstern und süßen von Händlemaier!
Mit dem Bautzner kann ich überhaupt nichts anfangen, schmeckt mir nur nach Essig.
Ist nur meine persönliche Meinung! -
Ich mag Develey am meisten!
-
also ich hab so gut wie alle der oben genannten Senfe (schreibt man das so?) probiert aber es kommt meiner meinung keiner an den
Thomy scharfen Senf hin. Geschmacklich ist der einfach am besten. -
Thomas Senf aus Iserlohn
-
Ich bevorzuge Thomy oder Löwensenf mittelscharf. In letzter Zeit auch süssen Senf.
(Der Name ist mir grad entfallen ) -
Ich halte den Bauzener Senf für den Besten und der Preis geht auch.
-
Klassischer Dijon, schön scharf
-
Mein absoluter Favorit ist der Englische Senf von Ramsa-Wolf. Er hat diese raffinierte Schärfe, die dem Essen so 'nen coolen Kick verleiht.
-
Heinz Senf mittelscharf on top
-
Bautzner Senf (Scharf) oder Löwensenf (Extra) sind einfach geschmacklich das beste.
Von Löwensenf gab es mal früher eine Kräuter-Edition, die war geschmacklich sehr interessant. Mal was ganz anderes.
Gegen meine beiden Favoriten kann der Thüringer Born-Senf nicht ganz mithalten. Obwohl, die haben so einen leckeren Meerrettich-Senf, den kann man durchaus mal empfehlen.
Tipp für Sparfüchse: Delikato Delikatess Senf, scharf von Aldi Nord"Ich werd auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's." -
Mittelscharfer Senf: Ich mag den Bautzner. Ist auch nicht so teuer.
Schärferer: Dijon Senf. -
Freu mich, dass man hier öfter Bautz'ner liest... Ist auch meine Lieblingssorte
-
Bautzner find ich am besten!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0