moin moin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leute,
    ich bin neu hier! -he mods, nicht gleich weinen-

eigentlich bin ich ja ein GMB-ler. Aber die haben zur Zeit arge Probs mit der Bullerei.
    Naja, ich wollt mich halt mal kurz melden und fragen(?) wo ich denn nun einen pub herkriege um meinen Upload endlich machen zu können.
    Irgendwie find ich das hier auf dem Board etwas unübersichtlich.
    Ist sicher auch ne Gewöhnungs-sache, aber dennoch wäre es nett, wenn irgendwo ganz gross steht: -pubs-

Dann kann ich mich da anstellen und meinen Einstiegsupload (1GB?) machen.
    Apropos Einstiegspub, läuft es hier auch so, daß man erst min. 1GB uppen muss ehe man was saugen darf/kann?

Also,
    solche Fragen habe ich hier im FAQ und auch bei den TUTS nicht finden können. Wäre schon net schlecht, wenn man mir ein wenig Hilfestütze geben könnte.

solong
    heinbloed
  • hi and welcome,

pub´s mußte entweder selbst suchen, oder du schreibst in die "suche und umfrage für.." foren rein, was du anbieten willst, damit dir jmd einen pub dafür spendiert.

Apropos Einstiegspub, läuft es hier auch so, daß man erst min. 1GB uppen muss ehe man was saugen darf/kann?

es gibt kein mindestuploadvolumen oder so. jeder upper legt in seinen regeln selbst fest, ob nur upper oder auch leecher saugen dürfen, und was halt sonst noch zu beachten ist.