Kernel 1.5

  • geschlossen

  • Sch1nk3nStyl3
  • 4412 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    ich habe es nun endlich geschafft via Pandora Akku 5.50 GEN-D3 auf meine PSP-Fat zu bekommen.
    Jetzt stehe ich vor meinem nächstem Problem: Ich habe versucht den N64 Emulator Daedalus (aktuelleste Version) auf die PSP zu packen.
    Habe also den Kernel im Recovery menü auf 1.5 gestellt und die Daten in den GAME Ordner geüpackt. Nun startet das Spiel zwar, allerdings kommt sofort nach dem Sony-Bildschirm eine Meldung, dass er das Spiel nicht starten könne - Daten defekt.
    Wo muss ich die 1.5 Daten denn hinpacken?
    Habe alle 3 GAME Ordner druchprobiert mit beiden verfügbaren Kernel im Recovery Menü aber trotzdem startet das Spiel nicht.

    Hoffe mir kann jemand helfen, denn die Erklärungen über die kernel sagen mir alle nicht zu.

    Sch1nk3nstyl3.
    IPV derzeit nicht immer sofort möglich!
  • Am Besten, du googlest mal nach DaedalusX64, das ist die aktuelle Version. Diese ist auch für den 3.XX Kernel geeignet, was viel weniger Probleme macht, da du nur einen Ordner hast, der in den GAME-Ordner der PSP kopiert werden muss.
    Der Kernel im Recovery muss dann auf 3.XX stehen.
  • Danke, habe die Version gefunden.
    Allerdings habe ich noch viele andere Homebrews für Kernel 1.5.
    Gibt es eine andere Möglichkeit außer der "TimeMachine"?.
    Habe auch mit "LEDA" probiert, allerdings hängt sich die PSP seitdem bei jeder Anwendung die 1.5 benötigt auf.
    IPV derzeit nicht immer sofort möglich!