Ferienhaus auf einsamen Insel???

  • Suche

  • AsJoker
  • 5110 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ferienhaus auf einsamen Insel???

    Aloah
    Bin auf der Suche nach nem schönen Ferienhaus und wollt ma fragen ob mir jemand was empehlen kann...

    Größe und Ausstattung ist eigentlich vollkommen wurscht.
    Will da alleine hin.
    Das EINZIGE was mir wichtig ist:

    Vollkommene Einsamkeit und vollkommene Freiheit,
    selbst wenn ich den ganzen Tag wie ein verrückter Schreie will ich niemanden haben der meckert, also am besten eine Insel allein für mich.

    Da wir grad so mießes Wetter haben hab ich mir gedacht vll krieg ich da was gaanz billig, habt ihr vielleicht ein Vorschlag?
  • Woher hast du die Info denn? ^^

    Jörg Pilawa hat sich eine Insel GEKAUFT und zwar in Kanada (allein der Flug dahin kostet bestimmt 800 €), davon abgesehen das ich nicht weiß warum er das vermieten sollte ist das zu weit weg ^^

    Ich dacht an was wirklich kleines, nur so 200 € die Woche oder billiger :P
    Wie gesagt, kein Luxus nur völlige Einsamkeit (dazu steht in den Beschreibungen nur nie was)

    Naja ich gug noch weiter...

    Vladi ist purer Luxus ^^
  • Ja, hat das gekauft, und wenn er nicht gerade da ist, vermietet er das...

    steht zum Beispiel hier ^^ TV-Moderator Jörg Pilawa kauft einsame Insel in Kanada - Unterhaltung - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de

    Für alle Fans des Moderators und des Insellebens: Pilawa-Island kann für den nächsten Urlaub gebucht werden. Für rund 184 Euro pro Tag ist das Haus auf der Ferieninsel zu haben. Damit es auf der einsamen Insel nicht zu langweilig wird, stehen Boote und Windsurfbretter bereit.


    Und für 200 € die Woche ne Insel?! Ob das hinhaut?
  • warum denn grade ne insel? wenn du allein sein willst gibt es sicherlich "bessere" orte ... zb wälder oder wüsten. (mit campen kommst du auch auf günstige preise) ich fahre demnächst nach Schweden ( Kanutour ), ist wirklich sehr schön da ...und leute gibts auch kaum ^^ da gibts auch kein luxus ... =D
    wielange willst du denn unterwegs? ..200 euro die woche hmm ..das wird schwer ^^
    oder noch eine idee dich ich habe ist, wie wärs wenn man sich ein boot leiht und einach mal etwas weiter von der küste weg fährt ^^ ( wenn du erfahrung damit hast , und entsprechenden schein für boote ^^ )

    gruß
  • Wenn du echt um diese Jahreszeit total deine Ruhe haben willst innerhalb Germany zb,damit die Reisekosten erträglich bleiben gibts eigentlich nur die Mecklenburgische Seenplatte.Da findest du im WWW Ferienhäuser wo du in einem 1 Wöchigen Aufenthalt nicht einen Menschen treffen wirst.
    Nutze das selbst ab und an mal wenn ich nicht nach CN möchte.
    Und um diese Jahreszeit sind die Preise dort mehr als erträglich.
    Deine veranschlagten 200/Woche genügen da vollkommen.Zudem evtl direkt an einem See mit eigenem Bootsanleger usw usw usw ....
    Mach dich mal schlau...Oder schicke ne PN.
    Lieben Gruß und Guten Rutsch
  • OMG für 200€ am Tag willst du auf ne einsame Insel?:D Für 200€ bekommst du vllt die Tankfüllung aus Deutschland raus, aber doch keinen Flug. Und dann vllt auch noch einen Privatflug oder eine Fähre zur Insel.:D

    Jeder träumt davon, aber dafür musst du tiefer in die Tasche greifen. Es sei denn, du hast mal en Monat am Stück Urlaub. Dann kannst du dir ja deine Campingsachen nehmen und eine leere Insel suchen. Dann musst du halt noch irgendwie dahinkommen. Ein kleines Boot z.B... wenn du dann ne Woche durchpaddelst und in keinen Sturm gerätst bist du schon da:D

    Wie in dem einen (scheiß) Film da mit Leonardo Di Caprio :D

    Aber ich denke auch, dass ich irgendwann mal auf sowas hinsparn werde. Ich find sowas auch geil :) .. aber meine Freundin kommt natürlich schon mit, sonst hätte ich ja kein Grund zu schreien und nackig rumzulaufen usw. :D
    cu
    [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Godspeed[/SIZE][/color] on [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Devils[/SIZE][/color] Thunder
  • auf Koh Samui ist man aber schon lang nicht mehr alleine *g*

    ich glaub im Winter auf den Ostseeinseln bist du auch so gut wie alleine. Aber für 200€ auf eine Insel wos auch noch warm sein soll.
    Ich kann dir schon ein Paar Inseln sagen wo man mit 5-10 anderen vielleicht ist und wenn man es nicht will keinen sehen muss. Aber da wirst du etwas mehr ausgeben müssen alleine der Flug 500-800€. Dafür ist das Leben dort sehr günstig.
  • Beschreibung des Objekts
    Robinsonhaus auf einsamer Insel ca. 1 Seemeile von Pasman Südteil entfernt . Nahe Biograd na moru , Boot kann gemietet werden. Urlaub einmal anders in der urwüchsigen Natur der kroatischen Inselwelt . Sie haben eine Insel fast allein fuer sich und einen Strand vorm Haus nur fuer sich und ihre Lieben, dennoch sind sie nicht weit von Biograd entfernt oder von der Insel Pasman .

    Lage des Objekts
    Etwa 2 Seemeilen Südwestlich von der Insel Pasman aus der Insel Zizanj

    Ort: Kroatien, Insel Pasman, Zizanj
    Einsame kleine Insel mit 3 Häusern.

    Link zu unserer Homepage
    Rent a Boat and Sailing
    Anreise und Entfernungen
    Anreisetag: Samstag
    Entfernung zum nächsten Flughafen: Zadar 30 Km
    Entfernung zur nächsten Autobahnabfahrt: Zadar 2 25 Km
    Entfernung zur nächsten Geschäft: 6 Km

    Kroatien - Zadarska - Zizanj
    Objektnummer: 8037
    Art des Objekts: Ferienhaus, freistehend
    Wohnfläche: 66 m2
    Zimmerzahl: 3
    Anzahl der gesamten Übernachtungsmöglichkeiten (Betten): 6
    Anzahl Bäder: 1


    MietpreisVon Bis Preis Währung Art des Preises
    01.01.2010 01.06.2010 1400 Euro pro Objekt pro Woche
    01.06.2010 31.08.2010 2240 Euro pro Objekt pro Woche
    31.08.2010 31.12.2010 1400 Euro pro Objekt pro Woche


    Kosten Endreinigung: 0 Euro
    Im Mietpreis eingeschlossene Kosten
    Gas
    Strom
    Wasser

    Ferienhaus Zizanj Ferienhaus Ferienhaus Zadarska Ferienhaus Kroatien Zadarska Zizanj Wunderschönes Ferienhaus mieten oder kostenlos Ferienwohnung vermieten. Kostenlos Ferienhäuser und Ferienwohnungen vermieten und mieten, FeWo kostenlos anbieten und

    nicht ganz Deine Anforderung aber fast...

    Carmen