E-B00K zum €-Guitar lernen

  • geschlossen

  • N1GHT-R1D3R
  • 1187 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • E-B00K zum €-Guitar lernen

    Ich weiß, viele von euch denken:
    lol, der will E Gitarre lernen
    ##
    Weiß nicht was ihr machen würdet, wenn ihr ne E-Gitarre + Verstärker im Haus habt. Bitte schickt mir die Linkz per PN oder sonstwie. Besser wär n "legaler" Link hier im Board (der nicht gegen die Boardrulez verstösst!!). Wär echt nett, wenn ihr wollt, kann ich mal n MP3 Pub mit den n paar Guitar Solos machen

    Geg00glet hab ich schon, war nix dabei, konnte ich mir auch schwer vorstellen, aber ist so.

    Die ganzen E-Book Sites die in diesem Sub-Forum schon gepostet worden sind, hatten auch nix zu dem doch auch speziellen Thema.

    Wer mir eins Uppt, wird in die Warteliste zum Pr0nPub Re-Upp eingetragen, sofern er die Mindestanforderungen erfüllt. Bitte UL-Links mitschicken - ThX

    *edit* scheint wohl doch seltener zu sein als ich dachte, so n E-Gitarren Kurs...
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • E-Gitarrenkurs

    hi :)!
    Es wäre sehr nett, wenn sich denn nun einer findet, der solch einen Kurs als e book hat, dass dieser mir diesen vielleicht auch zuschickt oder so :) - bitte aber nochmal vorher ne PN schreiben :)
  • Hey PeopleZ !

    Mhm, is kein E-Book, wie ich finde sogar besser !

    Checkt einfach ma h**p://.........../forumdisplay.php?f=45

    Bin auch dabei Gitarre zu lernen ! :=)

    Guitar Pro is nebenbei auch noch ganz toll

    Hagbard

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • hey cool danke für den link, hab mal gitarre gelernt aber dann länger net mehr gespielt ^^
    ''Übel, übel!'',sprach der Dübel und verschwand kurzerhand in der Wand, wo ihn keiner mehr fand, bis die Schraube kam und ihm die Keuschheit nahm!
    "Das ist ja allerhand", sprach die Wand und nahm's dem Dübel übel!!