Kommt nun Starcraft 2?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kommt nun Starcraft 2?

hi

weiss jemand von euch, wie es mit Starcraft 2 aussieht?

neulich verkpndete Roper ja die nachricht, dass sie nach Warcraft 3 anfangen werden, SC2 zu programmieren.
    nun lese ich heute auf gamigo:

--------------------------------------------------------------------------------
    Denn wie nun gamespot.com berichtet, haben sie von einem Blizzard Sprecher erfahren, dass Bill Roper in keiner Art und Weise Pläne für StarCraft 2 hat, genauso wie auch Blizzard keinerlei Pläne für das Spiel hat.
    --------------------------------------------------------------------------------

ich kann mir nur wünschen, dass Starcraft 2 bald von Blizzard in Angriff genommen wird. denn man solle bedenken, dass die BattleNet Community bei Brood War immer noch eine sehr große ist. Ich bin natürlich auch ein begeisterter starcraft spieler und halt immer noch an der meinugn fest, dass Starcraft bisher das beste Multiplayer Strategiespiel ist
    oder wie seht ihr das?
  • wär echt schade wenn die Starcraft Story ned weitergefürt werden würde. mir hat das spiel, die ganze story, die rassen, die personnen, die einheiten - einfach alles so gut gefallen. einen nachfolger würde ich mir zu 100% auch selber kaufen.
    hoffentlich machen sie noch was, egal wie langs dauert, ich kanns erwarten !!
  • Wie letztens in der Pc-Games zu lesen war bestätigten Blizzard das erscheinen von Starcraft2 in den nächsten ........ jahren :( Naja freue mich trotzdem drauf! Wieso sollten sie es auch net bringen machen doch bestimmt wieder ne menge kohle mit!!!
    cya,
    opi

:bounce: