Mit XP Professional Installation (fdc.sys fehler)

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit XP Professional Installation (fdc.sys fehler)

Hi!

Ich hab ein Problem beim installieren von Windows XP Professional. Ich hab vom Kolleg die CD bekommen, und wollte jetzt heute abend xp draufinstallieren. CD rein, da frage er mir zuerst ob update oder neuinstallation, da hab ich neuinstallation gewählt. danach hat er sich glaub ein setup update gemacht, also ein paar dateien vom internet heruntergeladen und kopierte die installation. danach neustart, und dann kann ich zwischen meinem alten bs und win xp setup auswählen, nehme xp setup und nach ein paar sekunden kam dann folgende meldung: fdc.sys Fehlermeldung! Was könnte das sein? Kann mir jemand dabei helfen? Pls, greetz nas.
  • Hi,

wenn ich mich da jetzt nicht ganz verhaue, ist das ein Hinweis darauf, dass irgendein Treiber nicht funzt bzw. die Signatur des Treibers abgelaufen oder nicht gültig ist. Schau dir mal bei deinen installierten Geräten an, ob es irgendwo ein Treiberproblem gibt. Was hast du eigentlich im Moment für ein OS?
  • hast du ein os, drauf und versuchst einfach win xp drauf zu packen? wenn ja, um welches system handelt es sich den. kannst ja vorher formatieren...damit keine treiberprobleme auftauchen.
  • also danke schon mal für die inofs. ich habe im moment win me, werde es jetzt aber wie killabeez halt mit formatieren versuchen. danke
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]